Cours de physique: Chercher et trouver à Baar

Trouver maintenant
4.9 2698 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Baar →
Nous avons trouvé 37 profils d'emploi pour vous.
Arianna

Arianna

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französich,NMG,Italienisch,Physik,Biologie,Chemie

Ich gebe schon seit einiger Zeit Nachhilfe. Gerne helfe ich dir bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen oder sonst noch gewisse Schwachstellen die du in manchen Fächern haben könntest.

Leyla

Leyla

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Physik, Chemie

16 Jahre, Schülerin Ich gehe in die vierte Klasse der Kanti, mit Schwerpunktfach Biologie & Chemie mit bilingualem Maturitätslehrgang. Ich habe die Primar also schon abgeschlossen und kann auch gut b…

Christie

Christie

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik

Ich heisse Christie und gehe in Kanti Menzingen. Jetzt bin ich in der 6. Klasse. Ich gebe seit einem Jahr Schüler*innen in der Sek und Kanti Nachhilfe. Dadurch sind ihre Noten deutlich gesteigert.

Valentin

Valentin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Adina

Adina

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Physik

Hallo Zusammen :) Mein Name ist Adina und ich studiere Gesundheitswissenschaften und Technik mit Vertiefung Medizintechnik an der ETH Zürich. Mit einer sprachlichen Matura, und einem Sprachaufenthalt …

(1)
Yvan

Yvan

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, NMG/Naturlehre, Physik und Geschichte

Möchtest du deine Schulnoten in Mathematik, Physik, Geschichte oder NMG/ Naturlehre verbessern? Ich helfe dir gerne dabei. Ich studiere Maschinenbauingenieur an der ETH Zürich und gebe Nachhilfe für a…

Thaniya

Thaniya

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, alles mögliche in der Primarstufe

Ich besuche momentan das Gymnasium im letzten Jahr mit dem Schwerpunktfach Physik Anwendung der Mathematik.

George

George

Matières: Mathematics, Physics, Science

I love teaching. I have the patience and knowledge to help you overcoming any educational difficulties you might be facing. I am fluent in English and Greek, while my German are good enough to let us …

Reto

Reto

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch, Physik

Hallo - Mein Name ist Reto. Ich gehe in die vierte Klasse an der Kantonschule Zug mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie. Meinen Maturitätslehrgang absolviere ich bilingual Deutsch-Englisch. Am b…

Nikola

Nikola

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch, Informatik, Computer Science, Applikationsentwicklung

Hallo mein Name ist Nikola und bin neu in der Branche! Ich kenne mich sehr gut in der Mathematik aus. Diesbezüglich auch in der angewandten Mathematik, also Physik. Ich mache eine Ausbildung als …

Markus

Markus

CHF 60 / heure
Matières: Maths, physics, science

Dear Hiring Manager, I am writing to express my interest in tutoring with Tutor24. I recently graduated with a Bachelor's degree in Chemical Engineering from the University of Nottingham, and I am …

Michel

Michel

CHF 45 / heure
Matières: mathematics, physics, French grammar

I taught for 2 years, maths and physics at Baccalaureate level. I also tutored students in these in these subjects.

(1)
Manuel

Manuel

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, NMG, Physik, Biologie, Chemie, Bauzeichner

Seit 2015 helfe ich immer wieder Studenten, Lehrlingen und Schülern sich auf Prüfungen vorzubereiten um die Fächer zu bestehen. Angefangen innerhalb der Familie, dann Freunden und Bekannten und bei ei…

Severin

Severin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften wie Physik, Chemie, Biologie, Geopgraphie, oder Mathematik. Keine Sorge, gerne werde ich dich auf dem Weg zu deiner Wunschnote begleiten und dich so gut wie möglic…

Arbnor

Arbnor

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informatik

Brauchst du Hilfe in Mathematik, Physik oder Elektrotechnik? Dann meld dich bei mir. Ich studiere zurzeit Elektrotechnik an der Fachhochschule Luzern. Ausserdem leite ich eine Fussball-Juniorenmannsch…

Noah

Noah

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Physik, Wirtschaft, NMG

Hallo Ich bin Noah und komme aus Cham. Ich habe die Primarschule sowohl auch die Sekundarschule in Cham absolviert. Am letzten Sommer habe ich die FMS in Zug mit der Fachmaturität abgeschlossen und …

Raphael

Raphael

CHF 50 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Physik

Ich bin Chemie Student an der ETH Zürich. Zusätzlich zu meiner grossen Leidenschaft zu Naturwissenschaften, gebe ich lehrreichen Nachhilfeunterricht. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung mit Nachhil…

Ella

Ella

CHF 35 / heure
Matières: Math, Physics, German, English, French, Chemistry, Biology, History

Hi my name is Ella and I am 17 years old. I live in the city of Zug and I am currently in the fifth year of the Kantonsschule Zug. In my free time I play tennis and do karate. I was raised bilingual (…

Raffael

Raffael

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik und Physik

Nachhilfe für Mathematik und/oder Naturwissenschaften. Durch mein Anpassungsvermögen, Vielseitigkeit und Engagement durfte ich bereits wertvolle Nachhilfe Erfahrungen sammeln.

Niklas

Niklas

Matières: Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Geschichte, Geografie, Musik, Sport,

Ich bin ein sehr guter Schüler an einem Gymnasium und habe viel Erfahrung mit Lerntechnik. Im Gebiet Nachhilfe bin ich eher neu, jedoch mit viel Erfahrung im Bereich lernen. Ich kenne mich in jedem Fa…

Cours de physique: Chercher et trouver à Baar

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).