Trouver soutien scolaire à Walterswil

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Walterswil →
Nous avons trouvé 15 profils d'emploi pour vous.
Daniel

Daniel

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

Ich biete Nachhilfeunterricht/Aufgabenhilfe in Mathematik für die Primarstufe, Real- und Sekundarschüler als auch Gymnasialer Unterricht an. Ich erlangte drei Masterabschlüsse und war bis vor kurzem P…

Julia

Julia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Französisch

Mein Name ist Julia und ich absolviere zurzeit die Berufsmaturität. Mein Ziel ist es, mein Wissen anderen Schülern weiterzugeben/beizubringen. Dabei ist mir wichtig, dass die Schüler während der Nachh…

Joeanna

Joeanna

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Geschichte

Hey! Ich helfe Dir gerne bei Deutschproblemen! Ebenfalls stehe ich Dir sehr gerne bei Wirtschafts- oder Rechtsproblem zur Seite. Auch kann ich Dir beim Lernen von Französisch oder Englisch helfen. Ich…

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch englisch mathematik

Hallo liebe Eltern und Schüler Ich habe die Matura absolviert und gebe nachhilfe in jeglichen Fächern gerne kännt ihr mir eure nachrichten zukommen lassen

Natalie

Natalie

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo zusammen! Ich heisse Natalie und bin momentan am Studieren. Zuvor habe ich eine Lehre als Drogistin gemacht und die Berufsmatur abgeschlossen. Ich gebe seit zwei Jahren regelmässig Nachhilfe im …

Béatrice

Béatrice

CHF 50 / heure
Matières: Französisch, Englisch

Béatrice Französisch / Englisch Ich biete Unterstützung für alle Schulstufen und ebenfalls für die Vorbereitung auf eine Prüfung oder möchtest/solltest du dein Kenntnisse auffrischen für dein Job o…

Thomas

Thomas

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Politik und Wirtschaft.

Bin ein flexibler, geduldiger und motiverter Doktorand, der anderen Menschen gerne zum Erfolg verhelfen will. Habe bereits Erfahrung mit Kindern im Grundschulalter bis Gymnasium und Universitätsniveau…

Ragini

Ragini

CHF 45 / heure
Matières: Performing art Indian classical Vocal with Tanpura, Bhajan Indian Vegan cooking lessons,yoga,meditation, english

Iam.a trained English communicator also performing artist in Indian classical dance and Classical musicwith tanpura. I also takeup Workshops in training for bharatnatyam choreography. I also give Ve…

Indra

Indra

CHF 40 / heure
Matières: Englisch

Ich habe 5 Jahre als Lehrperson gearbeitet. Meine erste Muttersprache ist Englisch. Nachhilfe gebe ich auch schon seit 5 Jahren.

Nando

Nando

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo zusammen Ich bin Nando und habe vor einigen Jahren den Bachelor in Aviatik absolviert. Meine Begeisterung für Mathematik und Physik möchte ich gerne mit euch teilen. Auch ohne Lehrerausbild…

David

David

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

Hey ich bin David! Ich bin 16 Jahre als und absolviere zurzeit meine zweisprachige Matura am Gymnasium Burgdorf. Ich liebe es meine Lernstrategien und Tricks an andere Schülerinnen und Schüler weiter…

Joana

Joana

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich gehe ins Gymnasium und könnte Ihrer Tochter/ Ihrem Sohn Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch und je nach Absprache in einem anderen Fach geben.

Nivetha

Nivetha

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Nachhilfe in Mathematik (falls nötig, kann ich auch in anderen Fächern aushelfen) Hallo, Bist du in der Grundschule, am Gymnasium oder absolvierst eine Lehre mit Berufsmatur und hast Mühe im Fach M…

David

David

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Englisch, Biologie, Deutsch, Wirtschaft & Recht

Junger Student der Rechtswissenschaft an der Universität Bern. Da meine Gymi-Zeit noch nicht allzu lange her ist, verfüge ich noch aktuelles Wissen zum Gymnasium-Stoff, sowie auch entsprechend in den …

Cyril

Cyril

CHF 50 / heure
Matières: Mathematics, Physics, English, French, Italian

I'm very good at Mathematics, Physics, Englisch, French and Italian. I've never given tutor lessons before but I don't want to go straight to university when I have the Matura. But I think I would be …

Trouver soutien scolaire à Walterswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant