Nachhilfe in Menzingen finden

Jetzt starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Menzingen →
Wir haben 183 Profile für Sie gefunden.
Fiona

Fiona

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Miona

Miona

CHF 20 / Stunde
Fächer: English, Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Ich heisse Miona und bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich das 5.Jahr der Kantonsschule Menzingen. Neben der Schule wollte ich noch etwas Geld dazu verdienen und habe mich deshalb…

Katharina

Katharina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Valentin

Valentin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Helena

Helena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe die Primarschule abgeschlossen und bin nach der sechsten Klasse in das Langzeitgymnasium eingetreten. Momentan bin ich im vierten Jahr d…

Yadusha

Yadusha

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie, Vorbereitung Numerus Clausus

Da ich in meinem letztem Studienjahr bin, und aktuell viel Freizeit habe, würde ich gerne meine ehemalige Tätigkeit als Nachhilfelehrerin wieder anstreben. Bereits seit Anfang meiner Gynasialzeit habe…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Momentan besuche ich das letzte Jahr des Gymnasiums. Bisher habe ich nur meinen jüngsten Familienmitgliedern Nachhilfe gegeben, aber würde gerne meinen Horizont erweitern. Ich helfe gerne bei Hausaufg…

Monika

Monika

CHF 50 / Stunde
Fächer: Für Primar- und Sekundarschüler alle Fächer - Deutschunterricht für Erwachsene

Ich heisse Monika, habe einen Master in Ökonomie und in einem Zweitstudium Journalismus und Public Relations studiert. Seit sieben Jahren arbeite ich selbstständig als Journalistin, Texterin und PR-Be…

Kiana

Kiana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch, (Französisch), Mathematik, Chemie, Biologie, Physik, Musik

Hallo Zusammen:) Mein Name ist Kiana und ich besuche das letzte Jahr des Gymnasiums in Menzingen. Neben der Schule wollte ich mir noch was kleines dazu verdienen und habe mich somit auf dieser Platfor…

(1)
Manuel

Manuel

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, NMG, Physik, Biologie, Chemie, Bauzeichner

Seit 2015 helfe ich immer wieder Studenten, Lehrlingen und Schülern sich auf Prüfungen vorzubereiten um die Fächer zu bestehen. Angefangen innerhalb der Familie, dann Freunden und Bekannten und bei ei…

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Ilena

Ilena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Hallo, ich bin eine Studentin, die momentan mehrsprachige Kommunikation studiert. Ich habe bereits in Sprachfächern (v.a. Französisch) Nachhilfe gegeben und würde dies neben dem Studium gern wieder tu…

Irina

Sprachschule & Übersetzungsdienst Weiss

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik

Möchten Sie eine Fremdsprache lernen, sich auf eine Prüfung für ein Sprachzertifikat vorbereiten oder Ihre vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse verbessern? Wir bieten verschiedene Sprachkurse, Vorber…

(2)
Sumeyye

Sumeyye

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Deutsch (auch Fremdsprachler), Mathe, Naturwissenschaften, NMG, Musik,

Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Es bereitet mir Freude SchülerInnen zu helfen.

Lucius

Lucius

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Informatik, Biologie

Hallo Da ich noch selbst am lernen bin weiss ich wie mühsam das sein kann. Ich bin auf dem Weg meinem Traum Lehrer zu werden näherzukommen. Bei mir bist du für die meisten technischen und naturwissen…

(1)
Lia

Lia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG (Natur, Mensch & Gesellschaft), Französisch

Hallo, ich heisse Lia, bin 17 Jahre alt und zurzeit Schülerin an der Kantonschule Zug im fünften Jahr. Ich kann in den Fächern Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch und NMG Nachhilfe für Primarsc…

Gilbert

Gilbert

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Business Intelligence, Qlik, Datenanalyse, Crypto Trading, Poker, Social Media Marketing, AI Content Creation, Dance (Bachata Fusion/Sensual, Kizomba/Urban Kiz)

Über die mehrjährige Erfahrung als 5-Sterne Mathematik Nachhilfe-Lehrer, während meines Studiums damals, habe ich effiziente Methoden und einfache Erklärungen für die verschiedenen Themen im Fach Math…

Saira

Saira

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich studiere Mathematik im ersten Jahr. Bis vor einem Jahr habe ich die Kantonsschule Zug besucht und dort mehreren Schülern in Mathematik Nachhilfe gegeben.

Dean

Dean

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, English, Französisch, RZG/NMG, NT

Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer und unterrichte Mathematik, Deutsch und Englisch. Ich bin 16 Jahre alt und habe bereits drei Schüler im Alter von 7, 9 und 12 Jahren erfolgreich unterrichtet. Da…

Debora

Debora

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich heisse Debora und habe meine Lehre als Pharma-Assistentin erfolgreich abgeschlossen. Momentan bin ich an einer Weiterbildung dran. Gerne gebe ich Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Geschichte uns G…

Nachhilfe in Menzingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren