Stützkurs in Menzingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Menzingen →
Wir haben 167 Profile für Sie gefunden.
Chiara

Chiara

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch

Ich besuche momentan die 3. Sekundarstufe in Menzingen. Ich bin die beste in meiner Klasse und werde im kommenden Schuljahr das Gymnasium besuchen. Ich helfe meinen Mitschülern andauern bei verschiede…

Dennis

Dennis

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch

Ich habe einige Jahre Erfahrung, vorallem in Englisch, Biologie und Chemie. Mathematik bis zum 2. Gymnasium. Ich bin Student an der Pädagogischen Hochschule in Luzern im letzten Jahr. Im Winter arbei…

Mylène

Mylène

Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe, NMG

Ich bin ausgebildete Primarlehrperson. Durch mein Studium habe ich viele fachdidaktische Grundlagen kennengelernt und kann somit viele verschiedene Strategien (fächerspezifisch, sowie lernstrategisch)…

Yadusha

Yadusha

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie, Vorbereitung Numerus Clausus

Da ich in meinem letztem Studienjahr bin, und aktuell viel Freizeit habe, würde ich gerne meine ehemalige Tätigkeit als Nachhilfelehrerin wieder anstreben. Bereits seit Anfang meiner Gynasialzeit habe…

Gilbert

Gilbert

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Business Intelligence, Qlik, Datenanalyse, Crypto Trading, Poker, Social Media Marketing, AI Content Creation, Dance (Bachata Fusion/Sensual, Kizomba/Urban Kiz)

Über die mehrjährige Erfahrung als 5-Sterne Mathematik Nachhilfe-Lehrer, während meines Studiums damals, habe ich effiziente Methoden und einfache Erklärungen für die verschiedenen Themen im Fach Math…

Ilena

Ilena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Hallo, ich bin eine Studentin, die momentan mehrsprachige Kommunikation studiert. Ich habe bereits in Sprachfächern (v.a. Französisch) Nachhilfe gegeben und würde dies neben dem Studium gern wieder tu…

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: English

Hello! I am a native English speaker from Great Britain. I am a qualified TESOL teacher ( to teach English to speakers of other languages), Kindergarten teacher, and Forest School teacher. I have more…

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Hausaufgabenhilfe

Ich bin in der 3. Sekundarstufe. Das Lernen fällt mir selber sehr leicht. Da ich noch sehr nahe am Schulstoff bin, kann ich andern Schülern bei Schwierigkeiten gut helfen. Ich bin sehr geduldig und kr…

Matea

Matea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch und Chemie

Hallo mein Name ist Matea Ich bin Studentin an der ZHAW in Wädenswil und studiere Chemie. Ich liebe die naturwissenschaftlichen Fächer aber auch Sprachen mag ich sehr und bin aufgrund dessen sehr inte…

Jennifer

Coaching Care

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch

Möchten Sie Ihre Deutschkenntnisse ausbauen, sei es aus persönlichem Interesse oder beruflichen Herausforderungen? Wir bei Coaching Care bieten massgeschneiderte Einzelunterrichtsstunden von 55 Minute…

Leyla

Leyla

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Physik, Chemie

16 Jahre, Schülerin Ich gehe in die vierte Klasse der Kanti, mit Schwerpunktfach Biologie & Chemie mit bilingualem Maturitätslehrgang. Ich habe die Primar also schon abgeschlossen und kann auch gut b…

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie

Hallo liebe Schüler und Eltern. Ich biete Mathematik-, Französisch-, Musik-, Biologie- und Englischnachhilfe für alle Primarstufen. Bei mir kann man: Fragen aufklären, deine Hausaufgaben lösen oder a…

(2)
Verona

Celebrate-With

CHF 20 / Stunde
Fächer: English

Liebe Englisch Interessierte Seid Ihr in der Schule oder im Studium und sucht jemanden der Euch optimal auf Prüfungen als auch auf ein Englisch Diplom (A2-C2) vorbereitet? Oder wurdet Ihr einfach von…

Oleksandra

Oleksandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Ukrainian language

10+ years teaching experience of special needs students. Proactive and highly motivated Teacher of Ukrainian language and literature with a Masters Degree in Education. Masters degree in Education: U…

Ines

Ines

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Biologie

Schwierigkeiten in Sprachfächern, Mathematik oder in Naturwissenschaften? Ich, frisch gebackene Maturandin und zweifache Gymikursleiterin (in Horgen und Präffikon), biete Nachhilfe in Mathe Deutsch, E…

Hannah

Hannah

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, WAH

Meine Nachhilfestunden, die ich bis jetzt gegeben habe, waren immer sehr locker. Ich habe viel Geduld, erkläre auch Dinge mehrmals und versuche eine lockere, freundliche Atmosphäre aufzubauen, um opti…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alles

Ich bin momentan Studentin an der Universität Zürich und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Eva

Eva

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich bin Sozialpädagoin an einer Sonderschule im Kanton Zug. Ich begleite Kinder in der 1. und 2. Klasse. Bei der Wissensvermittlung ist mir die Beziehung zum Schüler / der Schülerin sehr wichtig. Es…

Meret

Meret

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Biologie(Mensch und Umwelt), etc. (je nach Nachfrage auch andere)

Liebe Eltern Mein Name ist Meret und ich befinde mich momentan in einer kleinen Pause nach der Kantonsschule und vor meinem Studium an der ETH. Ich bin sehr geduldig und verstehe wenn etwas mal nicht…

Salome

Salome

CHF 30 / Stunde
Fächer: Alle

Ich studiere an der PH Zug im zweiten Studienjahr und besuche alle Fächer. Ich habe bereits Primar-und Kantischülern Nachhilfe gegeben. Mir ist es wichtig den Schülern/Schülerinnen begleitend zu helfe…

Stützkurs in Menzingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).