Stützkurs in Neuheim gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Neuheim →
Wir haben 212 Profile für Sie gefunden.
Fiona

Fiona

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Dennis

Dennis

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch

Ich habe einige Jahre Erfahrung, vorallem in Englisch, Biologie und Chemie. Mathematik bis zum 2. Gymnasium. Ich bin Student an der Pädagogischen Hochschule in Luzern im letzten Jahr. Im Winter arbei…

Werner

Werner

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Volkswirtschaftslehre (Mikro/Makro) - Coaching für Studierende und Berufstätige - Prüfungsvorbereitungen - Lektorat von deutschen Texten.

Ehemals Professor Fachhochschule mit langjähriger Unterrichtserfahrung und der Fähigkeit, Menschen zu motivieren und ihnen zu helfen, Prüfungsangst zu überwinden. Orientierung an den individuellen B…

(5)
Andreas

Andreas

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, VWL

Möchtest du dir den Lernstoff mit anschaulichen Beispielen erklären und dich zu besseren Leistungen in den Prüfungen motivieren lassen? Dann bist du bei mir richtig! Ich bin zertifizierter Lehrer für …

(4)
Werner

Werner

CHF 55 / Stunde
Fächer: VWL; Mikroökonomie; Makroökonomie; Wirtschaft und Recht

Ehemals Professor Fachhochschule, Dr. oec. publ. Langjährige Unterrichtserfahrung; Prüfungsvorbereitung in VWL (Mikro- und Makroökonomie) auf Hochschulstufe, höhere Fachschule, Wirtschaftsgymnasium (W…

(2)
Aloïs

Aloïs

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Chiara

Chiara

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch

Ich besuche momentan die 3. Sekundarstufe in Menzingen. Ich bin die beste in meiner Klasse und werde im kommenden Schuljahr das Gymnasium besuchen. Ich helfe meinen Mitschülern andauern bei verschiede…

Ilena

Ilena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Hallo, ich bin eine Studentin, die momentan mehrsprachige Kommunikation studiert. Ich habe bereits in Sprachfächern (v.a. Französisch) Nachhilfe gegeben und würde dies neben dem Studium gern wieder tu…

Gilbert

Gilbert

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Business Intelligence, Qlik, Datenanalyse, Crypto Trading, Poker, Social Media Marketing, AI Content Creation, Dance (Bachata Fusion/Sensual, Kizomba/Urban Kiz)

Über die mehrjährige Erfahrung als 5-Sterne Mathematik Nachhilfe-Lehrer, während meines Studiums damals, habe ich effiziente Methoden und einfache Erklärungen für die verschiedenen Themen im Fach Math…

Ines

Ines

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Biologie

Schwierigkeiten in Sprachfächern, Mathematik oder in Naturwissenschaften? Ich, frisch gebackene Maturandin und zweifache Gymikursleiterin (in Horgen und Präffikon), biete Nachhilfe in Mathe Deutsch, E…

Matea

Matea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch und Chemie

Hallo mein Name ist Matea Ich bin Studentin an der ZHAW in Wädenswil und studiere Chemie. Ich liebe die naturwissenschaftlichen Fächer aber auch Sprachen mag ich sehr und bin aufgrund dessen sehr inte…

Jennifer

Coaching Care

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch

Möchten Sie Ihre Deutschkenntnisse ausbauen, sei es aus persönlichem Interesse oder beruflichen Herausforderungen? Wir bei Coaching Care bieten massgeschneiderte Einzelunterrichtsstunden von 55 Minute…

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: English

Hello! I am a native English speaker from Great Britain. I am a qualified TESOL teacher ( to teach English to speakers of other languages), Kindergarten teacher, and Forest School teacher. I have more…

Leyla

Leyla

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Physik, Chemie

16 Jahre, Schülerin Ich gehe in die vierte Klasse der Kanti, mit Schwerpunktfach Biologie & Chemie mit bilingualem Maturitätslehrgang. Ich habe die Primar also schon abgeschlossen und kann auch gut b…

Mylène

Mylène

Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe, NMG

Ich bin ausgebildete Primarlehrperson. Durch mein Studium habe ich viele fachdidaktische Grundlagen kennengelernt und kann somit viele verschiedene Strategien (fächerspezifisch, sowie lernstrategisch)…

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie

Hallo liebe Schüler und Eltern. Ich biete Mathematik-, Französisch-, Musik-, Biologie- und Englischnachhilfe für alle Primarstufen. Bei mir kann man: Fragen aufklären, deine Hausaufgaben lösen oder a…

(2)
Kristina

Kristina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: English

I’ve been working with young children and students. I used to teach in a private school for foreign languages. I believe to easily transfer the basic as well as the advance knowledge of English.

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alles

Ich bin momentan Studentin an der Universität Zürich und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Hausaufgabenhilfe

Ich bin in der 3. Sekundarstufe. Das Lernen fällt mir selber sehr leicht. Da ich noch sehr nahe am Schulstoff bin, kann ich andern Schülern bei Schwierigkeiten gut helfen. Ich bin sehr geduldig und kr…

Verona

Celebrate-With

CHF 20 / Stunde
Fächer: English

Liebe Englisch Interessierte Seid Ihr in der Schule oder im Studium und sucht jemanden der Euch optimal auf Prüfungen als auch auf ein Englisch Diplom (A2-C2) vorbereitet? Oder wurdet Ihr einfach von…

Stützkurs in Neuheim gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).