Stützkurs in Walterswil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Walterswil →
Wir haben 14 Profile für Sie gefunden.
Daniel

Daniel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich biete Nachhilfeunterricht/Aufgabenhilfe in Mathematik für die Primarstufe, Real- und Sekundarschüler als auch Gymnasialer Unterricht an. Ich erlangte drei Masterabschlüsse und war bis vor kurzem P…

Joelle

Joelle

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG

Ich habe schon mehrmals Nachhilfe bei Verwandten gegeben und zusätzliche 4 Monate stellvertretend Französisch unterrichtet. Aktuell bin ich Studentin der PH Luzern Niveau Sek.

Katrin

Katrin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich studiere derzeit Business Psychology in Luzern und habe bisher schon auf verschiedenen Schulstufen Nachhilfe gegeben. Wichtig ist mir, individuell auf die Bedürfnisse einzugehen. Ob als Prüfungsvo…

Joeanna

Joeanna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Geschichte

Hey! Ich helfe Dir gerne bei Deutschproblemen! Ebenfalls stehe ich Dir sehr gerne bei Wirtschafts- oder Rechtsproblem zur Seite. Auch kann ich Dir beim Lernen von Französisch oder Englisch helfen. Ich…

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo zusammen! Ich heisse Natalie und bin momentan am Studieren. Zuvor habe ich eine Lehre als Drogistin gemacht und die Berufsmatur abgeschlossen. Ich gebe seit zwei Jahren regelmässig Nachhilfe im …

Sheryl

Sheryl

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Ich bin im Masterstudium Psychologie an der Uni Bern. Ich habe seit einigen Jahren Erfahrung im Nachhilfeunterricht geben und würde mich auf Deine Anfrage freuen.

Viviana

Viviana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Chemie, Biologie, Zeichnen, Geograpfie, Geschichte, Psychologie

Hallo NachhilfeschülerInnen Ich habe das Gymnasium an der Kantonsschule Olten abgeschlossen. Ich studiere seit 2021 Psychologie. Ich habe bereits einzelnen MitschülerInnen in der Schule Nachhilfe gege…

Béatrice

Béatrice

CHF 50 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch

Béatrice Französisch / Englisch Ich biete Unterstützung für alle Schulstufen und ebenfalls für die Vorbereitung auf eine Prüfung oder möchtest/solltest du dein Kenntnisse auffrischen für dein Job o…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Maths, Physics, Geometry, Algebra, Computer Sciences

Hey, are you trying to pass an upcoming maths or physics exam or do you need help with an assignment or are you just looking to improve your knowledge. Whatever it may be I would be glad to share my k…

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Abhängig von der Schulstufe

Ich habe bereits eine Zeit lang Nachhilfe gegeben. Primarstufe: Mathematik, Deutsch Sekundarstufe: Deutsch, Englisch, Geschichte, Physik Als ehemalige Maturantin könnte ich beim Lernen, Abfragen un…

Thomas

Thomas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Politik und Wirtschaft.

Bin ein flexibler, geduldiger und motiverter Doktorand, der anderen Menschen gerne zum Erfolg verhelfen will. Habe bereits Erfahrung mit Kindern im Grundschulalter bis Gymnasium und Universitätsniveau…

Esma

Esma

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hallo! Ich biete Deutsch- und Englisch-Nachhilfe auf Primar- und Sekundarstufe und auch für Erwachsene an. Zurzeit studiere ich Erziehungswissenschaft auf Masterstufe an der Uni Bern und habe 2 Jahre …

David

David

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Biologie, Deutsch, Wirtschaft & Recht

Junger Student der Rechtswissenschaft an der Universität Bern. Da meine Gymi-Zeit noch nicht allzu lange her ist, verfüge ich noch aktuelles Wissen zum Gymnasium-Stoff, sowie auch entsprechend in den …

Jil

Jil

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Wirtschaft und Recht

Ich studiere momentan Jus an der Universität in Bern. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung mit Englisch-Nachhilfe.

Stützkurs in Walterswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).