Nachhilfe in Oberägeri finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oberägeri →
Wir haben 91 Profile für Sie gefunden.
Fiona

Fiona

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Tamim

Tamim

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Laura

Laura

CHF 10 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Algebra (Primar-Sek), Geschichte

Ich bin in meinem Letzten Jahr der obligatorische Schule. Nach diesem Jahr gehe ich an die FMS und möchte langsam selber Geld verdienen. Vorallem möchte ich später einmal Lehrer werden! Ich bin sehr…

Michel

mp-beratung GmbH

CHF 45 / Stunde
Fächer: BWL, VWL, Leadership, Mentor, Unternehmensführung, HR Management, Strategisches Management

Als erfahrener Dozent auf Hochschulniveau habe ich ein tiefes Verständnis für die Vermittlung von Wissen und die Förderung des Lernens entwickelt. Diese Erfahrung hat mich dazu motiviert, mein Engagem…

Salome

Salome

CHF 30 / Stunde
Fächer: Alle

Ich studiere an der PH Zug im zweiten Studienjahr und besuche alle Fächer. Ich habe bereits Primar-und Kantischülern Nachhilfe gegeben. Mir ist es wichtig den Schülern/Schülerinnen begleitend zu helfe…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft

Ich bin Lisa und bin zur Zeit im letzten Jahr der Wirtschaftsmittelschule in Zug. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben in Französisch und Englisch. Mir ist es wichtig das die Schüler Spass am lernen bek…

Gilbert

Gilbert

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Business Intelligence, Qlik, Datenanalyse, Crypto Trading, Poker, Social Media Marketing, AI Content Creation, Dance (Bachata Fusion/Sensual, Kizomba/Urban Kiz)

Über die mehrjährige Erfahrung als 5-Sterne Mathematik Nachhilfe-Lehrer, während meines Studiums damals, habe ich effiziente Methoden und einfache Erklärungen für die verschiedenen Themen im Fach Math…

Katharina

Katharina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Kabishana

Kabishana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Französisch

Liebe Schüler, ich bin Kabishana und ich gebe Mathematik-und Geometrie-Nachhilfe für Primar- und Oberstufe.

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Momentan besuche ich das letzte Jahr des Gymnasiums. Bisher habe ich nur meinen jüngsten Familienmitgliedern Nachhilfe gegeben, aber würde gerne meinen Horizont erweitern. Ich helfe gerne bei Hausaufg…

Anina

Anina

Fächer: Mathematik,Deutsch,Englisch,Geografie,Geschicht,Chemie,Physik und Biologie

Ich heisse Anina und gebe bereits einige Jahre Nachhilfestunden. Ich habe mein Gymnasium in Menzingen abgeschlossen und meine Matura auf Englisch gemacht. Ich bin eine sehr fröhliche und kommunikative…

Evelina

Evelina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie

Brauchst du Hilfe in der Mathematik oder den Naturwissenschaften Biologie und Chemie? Dann bist du bei mir genau richtig! In der Mathe kann ich dir vor allem in Algebra, Analysis und Vektorgeometrie w…

Ilena

Ilena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Hallo, ich bin eine Studentin, die momentan mehrsprachige Kommunikation studiert. Ich habe bereits in Sprachfächern (v.a. Französisch) Nachhilfe gegeben und würde dies neben dem Studium gern wieder tu…

Miro

Miro

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Gitarrenunterricht

Guten Tag! Ich bin 44 und unterrichte Deutsch, Englisch und Gitarrenunterricht mit Geduld und Freude. Für mich stellt eine ideale Lernumgebung ein Fortschritt für alle dar. Niemand ist allwissend und…

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG (Natur, Mensch & Gesellschaft), Französisch

Hallo, ich heisse Lia, bin 17 Jahre alt und zurzeit Schülerin an der Kantonschule Zug im fünften Jahr. Ich kann in den Fächern Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch und NMG Nachhilfe für Primarsc…

Raffael

Raffael

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik und Physik

Nachhilfe für Mathematik und/oder Naturwissenschaften. Durch mein Anpassungsvermögen, Vielseitigkeit und Engagement durfte ich bereits wertvolle Nachhilfe Erfahrungen sammeln.

Carla

Carla

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch,

Ich habe Erfahrung mit Nachhilfe geben für Deutsch, Englisch, Mathematik und in Biologie. Selber International Baccaleurate Abschluss gemacht vor 3 Jahre, auch Erfahrung mit Nachhilfe geben für Primar…

Verona

Celebrate-With

CHF 20 / Stunde
Fächer: English

Liebe Englisch Interessierte Seid Ihr in der Schule oder im Studium und sucht jemanden der Euch optimal auf Prüfungen als auch auf ein Englisch Diplom (A2-C2) vorbereitet? Oder wurdet Ihr einfach von…

Hannah

Hannah

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, WAH

Meine Nachhilfestunden, die ich bis jetzt gegeben habe, waren immer sehr locker. Ich habe viel Geduld, erkläre auch Dinge mehrmals und versuche eine lockere, freundliche Atmosphäre aufzubauen, um opti…

Samira

Samira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Latein

Gymischülerin der Stiftsschule Einsiedeln gibt Nachhilfe in Mathematik und Latein auf Primarstufen oder Sekundarstufen Ebene

Nachhilfe in Oberägeri finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren