Trouver soutien scolaire à Uzwil

Commencer maintenant
4.9 2706 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Uzwil →
Nous avons trouvé 61 profils d'emploi pour vous.
Volker

Mathiblitz St.Gallen & Goldach

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Rechnungswesen

Bringe Leidenschaft für Mathematik, Berufserfahrung u.a. Controlling sowie Berufspraxis in der Nachhilfe mit. Ich bin Ingenieur, habe eine kleine KMU, bin Standortleiter vom Mathiblitz in St.Gallen &…

Jessica

Jessica

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Französisch

Mein Name ist Jessica und ich besuche zurzeit die Fachmittelschule mit Schwerpunkt Gesundheit. Die Schule macht mir grossen Spass, sowie auch mit Menschen in Kontakt zu sein. Italienisch, Englisch und…

Paolo

Paolo

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematics, English, Italian (speaking and grammar), biology, physics

I am an IT Project manager and I’ve been looking for an opportunity in a teaching for some time now. Along with math-science subjects I also had experience in teaching languages and basics latin. I …

Dijedona

Dijedona

CHF 25 / heure
Matières: englisch matte

ich habe studirt und ihn kosovo untericht ge geben

Emira

Emira

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Räume, Zeiten & Gesellschaft, Mathematik (Primar - Oberstufe), Wirtschaft, Geschichte (Berufslehre)

Dadurch, dass ich momentan im Studium als Oberstufenlehrperson bin, ist das Übermitteln von Wissen eine optimale Gelegenheit für mich, mir Praxiskenntnisse anzueignen. Ich bezeichne mich als eine s…

Saranda

Saranda

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Geschichte, Geographie, ABU, Deutsch, Französisch, NMG, Mathematik, Staatskunde, Korrekturlesen von Arbeiten

Momentan studiere ich im Master im zweiten Semester an der Universität Zürich Geschichte und Sozialwissenschaften. Da es mein Ziel ist Lehrerin zu werden, unterrichte ich gerne. Es bereitet mir eine F…

Martina

Martina

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Gesellschaft, Wirtschaft

Habe sehr selten Nachhilfe gegeben, war dafür erfolgreich. Ich werde im Verlauf von diesem Monat noch den Cambridge Test B2 absolvieren.

Janick

Janick

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Naturwissenschaften (Chemie, Physik und Biologie), Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch)

Jung für Jung, das ist unser System. 01 Aktuelles Wissen 02 Technik & Vorbereitung 03 Verständnis und Sympathie 04 Persönliche Weiterentwicklung 05 Praxisnahe Beispiele 06 Verständnis für moderne Tren…

Luca

Luca

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe in der Vergangenheit bereits Nachhilfe in den Fächern Englisch und Deutsch gegeben. Ich bin gelernter Kaufmann mit Weiterbildung im Marketing und studiere seit zwei Jahren Soziale Arbeit an …

Eric

Eric

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Informatik, Geometrie, Gittare, Programmieren, IT-Support

Grüezi Mein Name ist Eric und absolviere momentan eine Ausbildung als Applikationsentwickler. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfeunterricht erteilt und habe mit meinen Schülern immer Bestnoten e…

Ajla

Ajla

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Nina

Nina

CHF 25 / heure
Matières: alles

Ich habe bereits sehr viel Erfahrung gesammelt und gute Strategien in Nachhilfe. Bisher konnte ich mit meinen Nachhilfeschülerin gute Fortschritte, sowie auch verbesserte Noten erzielen. Ich kann vor …

Lisette

Lisette

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Fällt dir das Lernen von Sprachen schwer? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne helfe ich dir, deine Kenntnisse in Französisch, Englisch oder Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich zu verbe…

Anna

Anna

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Ich habe folgendes studiert: # Biomedical Engineering (Biomedizintechnik) : Medical Informatics; # Chemie. Da ich die beste Studentin an der Universität in Mathematik war, biete ich Euch meine Hilfe …

Sybille

Sybille

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Recht

Aufgestellte, fröhliche Kauffrau und Sachbearbeiterin Rechnungswesen, die absolut zuverlässig ist und jahrelange Erfahrung in Nachhilfe mit Kindern und Jugendlichen hat.

Djellza

Djellza

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen. Ich bin Djellza und ich liebe Sprachen und Mathe! Als Nachhilfeperson habe ich viel Erfahrung in Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik. Ich bin geduldig, …

Elda

Elda

CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

Seit 5 Jahren arbeite ich als Lehrperson, momentan bin ich an einer Heilpädagogischen Schule angestellt. Nebenbei würde ich mir gerne Zeit für Schüler nehmen, die Einzelunterricht benötigen. Am liebst…

Leonie

Leonie

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Französisch, NMG, Mathematik

Hallo miteinander Ich bin Leonie, 16 Jahre und habe soeben das dritte Jahr der Sekundarstufe abgeschlossen.Im Herbst 2022 habe ich die Aufnahmeprüfung der Fachmittelschule St.Gallen erfolgreich absolv…

Palma

Palma

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Psychologie, Geschichte

Ich habe im Sommer 2022 die Fachmittelschule abgeschlossen und absolviere gerade meine Fachmatura in Sozialer Arbeit. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Grammatik) und Englisch. Ausserdem habe …

Melvin

Melvin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Naturwissenschaften, Mathematik, Vorbereitung Numernus Clausus (EMS), Fächer des Medizinstudiums (bis 4. Semester), Deutsch, Englisch

Vor 3 Jahren habe ich meine Matura an der Kantonsschule Wil abgeschlossen (Durchschnitt von 5.5). Zur Zeit studiere ich Human/Zahnmedizin im 4. Semester an der Universität Zürich. Im Bereich der Natur…

Trouver soutien scolaire à Uzwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant