Trouver soutien scolaire à Flawil

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Flawil →
Nous avons trouvé 51 profils d'emploi pour vous.
Janick

Janick

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Naturwissenschaften (Chemie, Physik und Biologie), Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch)

Jung für Jung, das ist unser System. 01 Aktuelles Wissen 02 Technik & Vorbereitung 03 Verständnis und Sympathie 04 Persönliche Weiterentwicklung 05 Praxisnahe Beispiele 06 Verständnis für moderne Tren…

Sybille

Sybille

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Recht

Aufgestellte, fröhliche Kauffrau und Sachbearbeiterin Rechnungswesen, die absolut zuverlässig ist und jahrelange Erfahrung in Nachhilfe mit Kindern und Jugendlichen hat.

Nina

Nina

CHF 25 / heure
Matières: alles

Ich habe bereits sehr viel Erfahrung gesammelt und gute Strategien in Nachhilfe. Bisher konnte ich mit meinen Nachhilfeschülerin gute Fortschritte, sowie auch verbesserte Noten erzielen. Ich kann vor …

Volker

Mathiblitz St.Gallen & Goldach

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Rechnungswesen

Bringe Leidenschaft für Mathematik, Berufserfahrung u.a. Controlling sowie Berufspraxis in der Nachhilfe mit. Ich bin Ingenieur, habe eine kleine KMU, bin Standortleiter vom Mathiblitz in St.Gallen &…

Janet

Janet

CHF 25 / heure
Matières: English, German, Mathematics

I teach all levels of English from absolute beginners to proficiency. I also teach or coach in specific fields of English: medical laboratory or nurses. I prefer face to face teaching; I do online if…

Emin

Emin

Matières: Englisch, Informatik

Bin zwar kein Lehrer, aber ich bilde seit meiner Berufskarriere (>10 Jahre) Personen aus. Vorallem in der Informatik Branche. Mein Spezialgebiet ist die Qualitätssicherung für Software. Ich bin aber …

Marija

Marija

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch,

Ich bin Marija und habe letzten Sommer meine Matura an der Kanti am Burggraben gemacht. Mein Schwerpunktfach war Wirtschaft&Recht Bilingual. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Nachhilfe, daru…

Sofija

Sofija

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Italienisch

Ich heisse Sofija Ilic, bin 20 und wohne in Gossau SG mit meiner Familie-Eltern und eine jüngere Schwester. Ich habe einen Hund, Chippie. In meiner Freizeit höre ich gerne Hörbücher und Podcasts auf …

Tim

Tim

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

Nachhilfe in Mathe, Englisch und Deutsch mit viel Geduld, Anpassungsfähigkeit und Humor. Ich habe gerade meine Matura mit Schwerpunkt Mathematik und Physik abgeschlossen und gehe im Herbst an die U…

Jessica

Jessica

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Französisch

Mein Name ist Jessica und ich besuche zurzeit die Fachmittelschule mit Schwerpunkt Gesundheit. Die Schule macht mir grossen Spass, sowie auch mit Menschen in Kontakt zu sein. Italienisch, Englisch und…

Geraldine

Geraldine

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Spanisch, Latein, Französisch

Mein Ziel ist es, Schülern zu helfen in Fächern wie Spanisch, Latein, Englisch und Französisch, da ich selbst momentan ein Sprachstudium absolviere mit dem Ziel in Zukunft an einem Gymnasium unterrich…

Paolo

Paolo

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematics, English, Italian (speaking and grammar), biology, physics

I am an IT Project manager and I’ve been looking for an opportunity in a teaching for some time now. Along with math-science subjects I also had experience in teaching languages and basics latin. I …

Géraldine

Géraldine

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Biologie

Ich bin eine PH Studentin mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilfelehrerin in verschiedensten Bereichen der Hausaufgabenhilfe in allen Fächern, der Integration, sowie als Deutschlehrerin. Ebenfalls lie…

(1)
Dijedona

Dijedona

CHF 25 / heure
Matières: englisch matte

ich habe studirt und ihn kosovo untericht ge geben

Viviane

Viviane

Matières: Deutsch, Englisch

Momentan befinde ich mich in meinem Studium zur Lehrperson an der Pädagogischen Hochschule Rorschach. Zu meinen liebsten Fächern gehörten schon immer die Sprachen, insbesondere Deutsch. Daher würde ic…

Saranda

Saranda

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Geschichte, Geographie, ABU, Deutsch, Französisch, NMG, Mathematik, Staatskunde, Korrekturlesen von Arbeiten

Momentan studiere ich im Master im zweiten Semester an der Universität Zürich Geschichte und Sozialwissenschaften. Da es mein Ziel ist Lehrerin zu werden, unterrichte ich gerne. Es bereitet mir eine F…

Alessa

Alessa

CHF 15 / heure
Matières: Mathe und Deutsch

Hallo ich bin Alessa Ich bin Momentan in meiner Lehre als Asistentin Gesundheit und Soziales. Ich schliesse diesen Sommer diese Lehre ab und mache auf diesem Berufsgebiet weiter. Ich spiele Lei…

Fabian

Fabian

Vérifié
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Ich starte im Sommer 2020 die BM2 GESO im Teilzeitmodell und suche nach Arbeit, wo ich einen zusätzlichen Verdienst machen kann. Ich helfe und vermittle gerne Wissen und meine oberste Priorität ist es…

Emira

Emira

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Räume, Zeiten & Gesellschaft, Mathematik (Primar - Oberstufe), Wirtschaft, Geschichte (Berufslehre)

Dadurch, dass ich momentan im Studium als Oberstufenlehrperson bin, ist das Übermitteln von Wissen eine optimale Gelegenheit für mich, mir Praxiskenntnisse anzueignen. Ich bezeichne mich als eine s…

Nuria

Nuria

Matières: Spanisch

Hallo meine Name ist Nuria und habe über 10 Jahren in Spanien gelebt sowie studiert. Willst du fliessenden Spanisch schreiben und rede? Dan bist du bei mir genau richtig! Ich freue mich auf Dich :)

Trouver soutien scolaire à Flawil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant