Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Uzwil

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Uzwil →
Nous avons trouvé 15 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

Matières: Musik, Mathe, Geschichte, Biologie, Deutsch

Ich bin motiviert mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich gehe momentan in das Gymnasium. Ich gebe Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe.

Lisette

Lisette

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Fällt dir das Lernen von Sprachen schwer? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne helfe ich dir, deine Kenntnisse in Französisch, Englisch oder Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich zu verbe…

Yaël

Yaël

Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Guten Tag, ich bin Yaël und besuche momentan die 2.Sekundarschule, aber wechsle im Sommer ins Gymnasium. Meine Zeugnissnoten sind in allen Fächern 5.5 oder höher. Ich würde gerne Ihren Kindern Nachhil…

Cedric

Cedric

CHF 15 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Deutsch

Hallo :) Mein Name ist Cedi, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit das Gymnasiun in Gossau SG. Gerne würde ich Primarschüler Nachhilfe geben. Ich bin geduldig und kann Thematiken gut erklären. …

Ajla

Ajla

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo, mein Name ist Jennifer und ich suche einen Nebenjob in der Nachhilfe, um etwas Taschengeld dazuzuverdienen. Zurzeit besuche ich die vierte Klasse des Gymnasiums mit dem Schwerpunkt Latein bilin…

Elda

Elda

CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

Seit 5 Jahren arbeite ich als Lehrperson, momentan bin ich an einer Heilpädagogischen Schule angestellt. Nebenbei würde ich mir gerne Zeit für Schüler nehmen, die Einzelunterricht benötigen. Am liebst…

Tharshigan

Tharshigan

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich biete Nachhilfe in Bereich Mathe und Physik an von Primar bis zu Gymi/FH/Uni-Stufe. Der Unterricht kann auch online durchgeführt werden. Dazu entweder über Zoom, Discord. Bei Fragen können Sie m…

Beata

Beata

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch als Fremdsprache

Ich unterrichte seit 25 Jahren Mathematik und Deutsch als Fremdsprache sowohl für Schüler ab 12 Jahren als auch für Erwachsene. Als Gymnasiallehrer habe ich viele Erfahrungen mit Jugendlichen und jun…

Alldina

Alldina

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Geschichte, Geografie, Physik, Chemie

Ich bin momentan Schülerin am Gymnasium Friedberg. Ich biete Nachhilfe für Unter- und Oberstufenschüler/ -innen an, in diversen Fächern. Momentan bereite ich einer Schülerin, für die Ausnahmeprüfung …

Lara

Lara

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie (je nach Stufe auch Deutsch und Englisch)

Guten Tag ihr Lieben, ich bin Lara. Im Sommer 2021 habe ich erfolgreich meine Matura am Gymnasium Friedberg absolviert und im Herbst 2021 mein Medizinstudium an der Universität Zürich begonnen. Im l…

Geraldine

Geraldine

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Spanisch, Latein, Französisch

Mein Ziel ist es, Schülern zu helfen in Fächern wie Spanisch, Latein, Englisch und Französisch, da ich selbst momentan ein Sprachstudium absolviere mit dem Ziel in Zukunft an einem Gymnasium unterrich…

Amélie

Amélie

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Englisch und Französisch an. Momentan bin ich Schülerin am Gymnasium in Gossau. Gerne helfe ich dir dabei dich für Prüfungen besser vorzubereiten, Hausaufgab…

Donat

Donat

CHF 45 / heure
Matières: Mathe auf Deutsch oder Englisch, English

Hallo, Ich biete Nachhilfe an in: Mathematik der Stufe: Primarstufe, Oberstufe, Gymnasium (inkl. Schwerpunkt Mathe), Universität (für Wirtschaftsstudenten und Mathe mit ähnlicher Schwierigkeit…

Davide

Davide

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Hallo Ich bin momentan im Gymnasium im dritten Jahr. Ich würde behaupten ich bin sehr gut in Mathematik.

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Uzwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).