Cours d'allemand: Chercher et trouver à Uzwil

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Uzwil →
Nous avons trouvé 98 profils d'emploi pour vous.
Silvan

Silvan

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automation, Englisch, Deutsch, Lernmethoden in einer digitalen Welt, AI in der Schule richtig anwenden, Umgang mit ADHS in der Schule, Motivation & Meditation, Lifecoach

Hast du Probleme in der Mathe und willst endlich wissen was diese Buchstaben und Graphen bedeuten und warum das überhaupt wichtig ist? Ich helfe dir weiter bei Mathe, Physik, Elektrotechnik, Automatio…

Cristina

Cristina

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Hallo mein Name ist Cristina, Ich würde dich gerne in meiner Freizeit mit meiner offenen und hilfsbereiten Art unterstützen. Die Sprachen waren schon immer meine Lieblingsfächer und meine Stärke, des…

Elenia

Elenia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Musik, Deutsch, Englisch

Ich gebe seit etwa 7 Jahren bei meinen Nachbarskinder Nachhilfe auf Oberstufenniveau. Momentan besuche ich das dritte Jahr der Pädagogischen Hochschule um Lehrerin zu werden. Gerne unterstütze ich di…

Jessica

Jessica

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Französisch

Mein Name ist Jessica und ich besuche zurzeit die Fachmittelschule mit Schwerpunkt Gesundheit. Die Schule macht mir grossen Spass, sowie auch mit Menschen in Kontakt zu sein. Italienisch, Englisch und…

Eloisa

Eloisa

Matières: English/Deutsch

Hallo Leute, Ich bin Brasilianerin und bin in der Schweiz seit 2019. Ich war Englisch Lehrerin für Kinder und Erwachsene. Hier in der Schweiz war ich privat Portugiesisch als Fremdsprache Lehrerin. I…

Nina

Nina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Geschichte, Mathe

Hallo ich bin Nina. Ich habe an der Kantonsschule bereits Primarschülern Nachhilfe gegeben und ich kenne mich im Umgang mit Kindern und Schülern aus. Im Moment studiere ich Jura und möchte später Anwä…

Emira

Emira

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Räume, Zeiten & Gesellschaft, Mathematik (Primar - Oberstufe), Wirtschaft, Geschichte (Berufslehre)

Dadurch, dass ich momentan im Studium als Oberstufenlehrperson bin, ist das Übermitteln von Wissen eine optimale Gelegenheit für mich, mir Praxiskenntnisse anzueignen. Ich bezeichne mich als eine s…

Saranda

Saranda

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Geschichte, Geographie, ABU, Deutsch, Französisch, NMG, Mathematik, Staatskunde, Korrekturlesen von Arbeiten

Momentan studiere ich im Master im zweiten Semester an der Universität Zürich Geschichte und Sozialwissenschaften. Da es mein Ziel ist Lehrerin zu werden, unterrichte ich gerne. Es bereitet mir eine F…

Melanie

Melanie

Matières: Musik, Mathe, Geschichte, Biologie, Deutsch

Ich bin motiviert mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich gehe momentan in das Gymnasium. Ich gebe Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe.

Janick

Janick

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Naturwissenschaften (Chemie, Physik und Biologie), Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch)

Jung für Jung, das ist unser System. 01 Aktuelles Wissen 02 Technik & Vorbereitung 03 Verständnis und Sympathie 04 Persönliche Weiterentwicklung 05 Praxisnahe Beispiele 06 Verständnis für moderne Tren…

Nina

Nina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Geschichte, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Nina, 16 Jahre alt und habe die Primarschule und Sekundarschule erfolgreich abgeschlossen. Aktuell gehe ich in die Kantonsschule in Wil mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Hauptsäc…

Luca

Luca

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe in der Vergangenheit bereits Nachhilfe in den Fächern Englisch und Deutsch gegeben. Ich bin gelernter Kaufmann mit Weiterbildung im Marketing und studiere seit zwei Jahren Soziale Arbeit an …

Angélique

Angélique

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Latein

Bereits mit 12 Jahren Nachhilfe gegeben. Verstehe schnell, wo die Probleme liegen und kann weiterhelfen. Gerade studiere ich Deutsch, habe bereits ein Jahr Mathestudium hinter mir.

Amita

Amita

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich durfte immer wieder während oder nach der Schule meinen Mitschüler/innen in diesen Fächern weiterhelfen. Ich schriebe selber auch gute Noten und habe gerade die Kantiprüfung betsanden.

Lara

Lara

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Liebe Schüler, ich biete Unterstützung in den Fächern Deutsch und Englisch an. Ich freue mich, wenn ich jemandem mein Wissen und meine Tipps weitergeben kann. Kommen Sie gerne auf mich zu, ich freue m…

Monique

Monique

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch Sek-und Primarstufe, A1 Deutsch Erwachsene

Gebe seit 10 Jahren nachhilfe, sek-und primarstufe, Sprachen Auch Deutsch Anfänger A1 Erwachsene, erste Probelektion gratis

Laurine

Laurine

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte

Ich bin 14 Jahre alt und besuche die Kantonsschule. Ich habe bis jetzt, mit Erfolg, Nachhilfe und Hausaufgaben Hilfe angeboten. Ich biete alle Fächer der Primar- und Oberstufe an. Mir ist wichtig, das…

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich kenne mich gut in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch aus und mir macht es Spass Kindern und Jugendlichen bei ihren schulischen Aufgaben zu helfen und etwas neues beizubringen. Mir ist e…

Cedric

Cedric

CHF 15 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Deutsch

Hallo :) Mein Name ist Cedi, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit das Gymnasiun in Gossau SG. Gerne würde ich Primarschüler Nachhilfe geben. Ich bin geduldig und kann Thematiken gut erklären. …

Kayla

Kayla

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Liebe Eltern. Ich bin Kayla, bin 18.Jahre alt und komme aus der Umgebung Oberuzwil. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule mit dem Schwerpunkt Pädagogik. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit …

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Uzwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).