Deutsch-Nachhilfe in Uzwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2702 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Uzwil →
Wir haben 97 Profile für Sie gefunden.
Silvan

Silvan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automation, Englisch, Deutsch, Lernmethoden in einer digitalen Welt, AI in der Schule richtig anwenden, Umgang mit ADHS in der Schule, Motivation & Meditation, Lifecoach

Hast du Probleme in der Mathe und willst endlich wissen was diese Buchstaben und Graphen bedeuten und warum das überhaupt wichtig ist? Ich helfe dir weiter bei Mathe, Physik, Elektrotechnik, Automatio…

Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Hallo mein Name ist Cristina, Ich würde dich gerne in meiner Freizeit mit meiner offenen und hilfsbereiten Art unterstützen. Die Sprachen waren schon immer meine Lieblingsfächer und meine Stärke, des…

Elenia

Elenia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Musik, Deutsch, Englisch

Ich gebe seit etwa 7 Jahren bei meinen Nachbarskinder Nachhilfe auf Oberstufenniveau. Momentan besuche ich das dritte Jahr der Pädagogischen Hochschule um Lehrerin zu werden. Gerne unterstütze ich di…

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Mein Name ist Jessica und ich besuche zurzeit die Fachmittelschule mit Schwerpunkt Gesundheit. Die Schule macht mir grossen Spass, sowie auch mit Menschen in Kontakt zu sein. Italienisch, Englisch und…

Janick

Janick

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften (Chemie, Physik und Biologie), Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch)

Jung für Jung, das ist unser System. 01 Aktuelles Wissen 02 Technik & Vorbereitung 03 Verständnis und Sympathie 04 Persönliche Weiterentwicklung 05 Praxisnahe Beispiele 06 Verständnis für moderne Tren…

Eloisa

Eloisa

Fächer: English/Deutsch

Hallo Leute, Ich bin Brasilianerin und bin in der Schweiz seit 2019. Ich war Englisch Lehrerin für Kinder und Erwachsene. Hier in der Schweiz war ich privat Portugiesisch als Fremdsprache Lehrerin. I…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Geschichte, Mathe

Hallo ich bin Nina. Ich habe an der Kantonsschule bereits Primarschülern Nachhilfe gegeben und ich kenne mich im Umgang mit Kindern und Schülern aus. Im Moment studiere ich Jura und möchte später Anwä…

Emira

Emira

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Räume, Zeiten & Gesellschaft, Mathematik (Primar - Oberstufe), Wirtschaft, Geschichte (Berufslehre)

Dadurch, dass ich momentan im Studium als Oberstufenlehrperson bin, ist das Übermitteln von Wissen eine optimale Gelegenheit für mich, mir Praxiskenntnisse anzueignen. Ich bezeichne mich als eine s…

Melanie

Melanie

Fächer: Musik, Mathe, Geschichte, Biologie, Deutsch

Ich bin motiviert mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich gehe momentan in das Gymnasium. Ich gebe Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe.

Saranda

Saranda

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Geschichte, Geographie, ABU, Deutsch, Französisch, NMG, Mathematik, Staatskunde, Korrekturlesen von Arbeiten

Momentan studiere ich im Master im zweiten Semester an der Universität Zürich Geschichte und Sozialwissenschaften. Da es mein Ziel ist Lehrerin zu werden, unterrichte ich gerne. Es bereitet mir eine F…

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Geschichte, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Nina, 16 Jahre alt und habe die Primarschule und Sekundarschule erfolgreich abgeschlossen. Aktuell gehe ich in die Kantonsschule in Wil mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Hauptsäc…

Luca

Luca

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe in der Vergangenheit bereits Nachhilfe in den Fächern Englisch und Deutsch gegeben. Ich bin gelernter Kaufmann mit Weiterbildung im Marketing und studiere seit zwei Jahren Soziale Arbeit an …

Amita

Amita

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich durfte immer wieder während oder nach der Schule meinen Mitschüler/innen in diesen Fächern weiterhelfen. Ich schriebe selber auch gute Noten und habe gerade die Kantiprüfung betsanden.

Cedric

Cedric

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Deutsch

Hallo :) Mein Name ist Cedi, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit das Gymnasiun in Gossau SG. Gerne würde ich Primarschüler Nachhilfe geben. Ich bin geduldig und kann Thematiken gut erklären. …

Laurine

Laurine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte

Ich bin 14 Jahre alt und besuche die Kantonsschule. Ich habe bis jetzt, mit Erfolg, Nachhilfe und Hausaufgaben Hilfe angeboten. Ich biete alle Fächer der Primar- und Oberstufe an. Mir ist wichtig, das…

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich kenne mich gut in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch aus und mir macht es Spass Kindern und Jugendlichen bei ihren schulischen Aufgaben zu helfen und etwas neues beizubringen. Mir ist e…

Lisette

Lisette

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Fällt dir das Lernen von Sprachen schwer? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne helfe ich dir, deine Kenntnisse in Französisch, Englisch oder Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich zu verbe…

Lucia

Lucia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Englisch, Latein, Geometrie

Ich habe die Matura an der Kantonsschule am Burggraben abgeschlossen und bereite mich auf das Studium vor. Während der Kantonsschulzeit hatte ich bilingualen Unterricht, weshalb Engisch zu einen von m…

Ajla

Ajla

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(1)
Deutsch-Nachhilfe in Uzwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).