Mathematik-Nachhilfe in Uzwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Uzwil →
Wir haben 95 Profile für Sie gefunden.
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Volker

Mathiblitz St.Gallen & Goldach

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Rechnungswesen

Bringe Leidenschaft für Mathematik, Berufserfahrung u.a. Controlling sowie Berufspraxis in der Nachhilfe mit. Ich bin Ingenieur, habe eine kleine KMU, bin Standortleiter vom Mathiblitz in St.Gallen &…

Mike

Mike

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Geschichte, Geografie

Ich habe bereits Englisch Nachhilfe gegeben, bin aber vor allem in Natur- und Geisteswissenschaften stark. Mir ist es wichtig das bei der Nachhilfe viel geredet wird, da ich denke dass man den zu ler…

Silvan

Silvan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automation, Englisch, Deutsch, Lernmethoden in einer digitalen Welt, AI in der Schule richtig anwenden, Umgang mit ADHS in der Schule, Motivation & Meditation, Lifecoach

Hast du Probleme in der Mathe und willst endlich wissen was diese Buchstaben und Graphen bedeuten und warum das überhaupt wichtig ist? Ich helfe dir weiter bei Mathe, Physik, Elektrotechnik, Automatio…

Elenia

Elenia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Musik, Deutsch, Englisch

Ich gebe seit etwa 7 Jahren bei meinen Nachbarskinder Nachhilfe auf Oberstufenniveau. Momentan besuche ich das dritte Jahr der Pädagogischen Hochschule um Lehrerin zu werden. Gerne unterstütze ich di…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Geschichte, Mathe

Hallo ich bin Nina. Ich habe an der Kantonsschule bereits Primarschülern Nachhilfe gegeben und ich kenne mich im Umgang mit Kindern und Schülern aus. Im Moment studiere ich Jura und möchte später Anwä…

Emira

Emira

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Räume, Zeiten & Gesellschaft, Mathematik (Primar - Oberstufe), Wirtschaft, Geschichte (Berufslehre)

Dadurch, dass ich momentan im Studium als Oberstufenlehrperson bin, ist das Übermitteln von Wissen eine optimale Gelegenheit für mich, mir Praxiskenntnisse anzueignen. Ich bezeichne mich als eine s…

Saranda

Saranda

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Geschichte, Geographie, ABU, Deutsch, Französisch, NMG, Mathematik, Staatskunde, Korrekturlesen von Arbeiten

Momentan studiere ich im Master im zweiten Semester an der Universität Zürich Geschichte und Sozialwissenschaften. Da es mein Ziel ist Lehrerin zu werden, unterrichte ich gerne. Es bereitet mir eine F…

Melanie

Melanie

Fächer: Musik, Mathe, Geschichte, Biologie, Deutsch

Ich bin motiviert mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich gehe momentan in das Gymnasium. Ich gebe Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe.

Lisette

Lisette

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Fällt dir das Lernen von Sprachen schwer? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne helfe ich dir, deine Kenntnisse in Französisch, Englisch oder Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich zu verbe…

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Geschichte, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Nina, 16 Jahre alt und habe die Primarschule und Sekundarschule erfolgreich abgeschlossen. Aktuell gehe ich in die Kantonsschule in Wil mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Hauptsäc…

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, NMG, Mathematik

Hallo miteinander Ich bin Leonie, 16 Jahre und habe soeben das dritte Jahr der Sekundarstufe abgeschlossen.Im Herbst 2022 habe ich die Aufnahmeprüfung der Fachmittelschule St.Gallen erfolgreich absolv…

Gabriel

Gabriel

Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Natur und Technik, Italienisch

Zurzeit besuche ich die 3. Oberstufe. Ich habe gemerkt, dass ich Kindern sehr gerne helfe beim lernen oder Hausaufgaben machen. Aus diesem Grund will ich anfangen Kindern zu motivieren, dass die Schul…

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(1)
Martina

Martina

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Gesellschaft, Wirtschaft

Habe sehr selten Nachhilfe gegeben, war dafür erfolgreich. Ich werde im Verlauf von diesem Monat noch den Cambridge Test B2 absolvieren.

Laurine

Laurine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte

Ich bin 14 Jahre alt und besuche die Kantonsschule. Ich habe bis jetzt, mit Erfolg, Nachhilfe und Hausaufgaben Hilfe angeboten. Ich biete alle Fächer der Primar- und Oberstufe an. Mir ist wichtig, das…

Yaël

Yaël

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Guten Tag, ich bin Yaël und besuche momentan die 2.Sekundarschule, aber wechsle im Sommer ins Gymnasium. Meine Zeugnissnoten sind in allen Fächern 5.5 oder höher. Ich würde gerne Ihren Kindern Nachhil…

Lena

Lena

Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Geometrie, Geschichte, Allgemeinbildung, Musik

Ich habe erfolgreich eine Berufslehre als Konstrukteurin EFZ bei Bühler Uzwil abgeschlossen und bin zurzeit an meiner Berufsmatura dran. Vorallem liegen mir die Fächer Mathematik, Geometrie, Physik,…

Cedric

Cedric

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Deutsch

Hallo :) Mein Name ist Cedi, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit das Gymnasiun in Gossau SG. Gerne würde ich Primarschüler Nachhilfe geben. Ich bin geduldig und kann Thematiken gut erklären. …

Eric

Eric

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Informatik, Geometrie, Gittare, Programmieren, IT-Support

Grüezi Mein Name ist Eric und absolviere momentan eine Ausbildung als Applikationsentwickler. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfeunterricht erteilt und habe mit meinen Schülern immer Bestnoten e…

Mathematik-Nachhilfe in Uzwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).