Französisch-Nachhilfe in Uzwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Uzwil →
Wir haben 57 Profile für Sie gefunden.
Mike

Mike

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Geschichte, Geografie

Ich habe bereits Englisch Nachhilfe gegeben, bin aber vor allem in Natur- und Geisteswissenschaften stark. Mir ist es wichtig das bei der Nachhilfe viel geredet wird, da ich denke dass man den zu ler…

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Mein Name ist Jessica und ich besuche zurzeit die Fachmittelschule mit Schwerpunkt Gesundheit. Die Schule macht mir grossen Spass, sowie auch mit Menschen in Kontakt zu sein. Italienisch, Englisch und…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Geschichte, Mathe

Hallo ich bin Nina. Ich habe an der Kantonsschule bereits Primarschülern Nachhilfe gegeben und ich kenne mich im Umgang mit Kindern und Schülern aus. Im Moment studiere ich Jura und möchte später Anwä…

Saranda

Saranda

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Geschichte, Geographie, ABU, Deutsch, Französisch, NMG, Mathematik, Staatskunde, Korrekturlesen von Arbeiten

Momentan studiere ich im Master im zweiten Semester an der Universität Zürich Geschichte und Sozialwissenschaften. Da es mein Ziel ist Lehrerin zu werden, unterrichte ich gerne. Es bereitet mir eine F…

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Geschichte, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Nina, 16 Jahre alt und habe die Primarschule und Sekundarschule erfolgreich abgeschlossen. Aktuell gehe ich in die Kantonsschule in Wil mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Hauptsäc…

Luca

Luca

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe in der Vergangenheit bereits Nachhilfe in den Fächern Englisch und Deutsch gegeben. Ich bin gelernter Kaufmann mit Weiterbildung im Marketing und studiere seit zwei Jahren Soziale Arbeit an …

Amita

Amita

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich durfte immer wieder während oder nach der Schule meinen Mitschüler/innen in diesen Fächern weiterhelfen. Ich schriebe selber auch gute Noten und habe gerade die Kantiprüfung betsanden.

Janick

Janick

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften (Chemie, Physik und Biologie), Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch)

Jung für Jung, das ist unser System. 01 Aktuelles Wissen 02 Technik & Vorbereitung 03 Verständnis und Sympathie 04 Persönliche Weiterentwicklung 05 Praxisnahe Beispiele 06 Verständnis für moderne Tren…

Laurine

Laurine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte

Ich bin 14 Jahre alt und besuche die Kantonsschule. Ich habe bis jetzt, mit Erfolg, Nachhilfe und Hausaufgaben Hilfe angeboten. Ich biete alle Fächer der Primar- und Oberstufe an. Mir ist wichtig, das…

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich kenne mich gut in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch aus und mir macht es Spass Kindern und Jugendlichen bei ihren schulischen Aufgaben zu helfen und etwas neues beizubringen. Mir ist e…

Ajla

Ajla

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo, mein Name ist Jennifer und ich suche einen Nebenjob in der Nachhilfe, um etwas Taschengeld dazuzuverdienen. Zurzeit besuche ich die vierte Klasse des Gymnasiums mit dem Schwerpunkt Latein bilin…

Lisette

Lisette

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Fällt dir das Lernen von Sprachen schwer? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne helfe ich dir, deine Kenntnisse in Französisch, Englisch oder Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich zu verbe…

Gabriel

Gabriel

Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Natur und Technik, Italienisch

Zurzeit besuche ich die 3. Oberstufe. Ich habe gemerkt, dass ich Kindern sehr gerne helfe beim lernen oder Hausaufgaben machen. Aus diesem Grund will ich anfangen Kindern zu motivieren, dass die Schul…

Djellza

Djellza

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen. Ich bin Djellza und ich liebe Sprachen und Mathe! Als Nachhilfeperson habe ich viel Erfahrung in Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik. Ich bin geduldig, …

Aliyah

Aliyah

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, RZG

Ich bin Schülerin an der Kantonsschule am Burggraben und schliesse diese Jahr mit der Matura ab. Gerne helfe ich anderen und mein Wunsch ist es einmal Lehrerin zu werden. Ich gebe Nachhilfe im Bereich…

Mathanki

Mathanki

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Französisch, Englisch

Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Rechnungswesen, Französisch und Englisch für Schüler in der Primarstufe, Sekundarstufe und in der KV-Berufslehre. Ich habe für meine Nachbarn und Bekannte…

Darla

Darla

CHF 15 / Stunde
Fächer: Spanisch, Englisch, Französisch

Ich helfe gerne Menschen und Sprachen sind mein Ding. Wenn du Hilfe auf Englisch oder Französisch brauchst oder gerne Spanisch lernen möchtest, helfe ich dir gerne. Meine Muttersprache ist Spanisch…

Giulia

Giulia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte

Hallo ich bin Giulia! Im Sommer 2022 habe ich meine Lehre als Kauffrau erfolgreich bestanden und abgeschlossen. Aktuell arbeite ich Teilzeit im Einkauf bei der Bühler AG und absolviere nebenbei die B…

Yaël

Yaël

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Guten Tag, ich bin Yaël und besuche momentan die 2.Sekundarschule, aber wechsle im Sommer ins Gymnasium. Meine Zeugnissnoten sind in allen Fächern 5.5 oder höher. Ich würde gerne Ihren Kindern Nachhil…

Französisch-Nachhilfe in Uzwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).