Privatunterricht in Uzwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Uzwil →
Wir haben 40 Profile für Sie gefunden.
Daniel

I Love English

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo Schön, dass Sie da sind :-) Mein Name ist Daniel. Ich bin 59 Jahre jung und unterrichte seit über 10 Jahren Englisch mit Leidenschaft. Vor 50 Jahren wanderten meine Eltern mit mir für 10 Jahre n…

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Mein Name ist Jessica und ich besuche zurzeit die Fachmittelschule mit Schwerpunkt Gesundheit. Die Schule macht mir grossen Spass, sowie auch mit Menschen in Kontakt zu sein. Italienisch, Englisch und…

Saranda

Saranda

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Geschichte, Geographie, ABU, Deutsch, Französisch, NMG, Mathematik, Staatskunde, Korrekturlesen von Arbeiten

Momentan studiere ich im Master im zweiten Semester an der Universität Zürich Geschichte und Sozialwissenschaften. Da es mein Ziel ist Lehrerin zu werden, unterrichte ich gerne. Es bereitet mir eine F…

Eric

Eric

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Informatik, Geometrie, Gittare, Programmieren, IT-Support

Grüezi Mein Name ist Eric und absolviere momentan eine Ausbildung als Applikationsentwickler. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfeunterricht erteilt und habe mit meinen Schülern immer Bestnoten e…

Lucia

Lucia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Englisch, Latein, Geometrie

Ich habe die Matura an der Kantonsschule am Burggraben abgeschlossen und bereite mich auf das Studium vor. Während der Kantonsschulzeit hatte ich bilingualen Unterricht, weshalb Engisch zu einen von m…

Ajla

Ajla

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, NMG, Mathematik

Hallo miteinander Ich bin Leonie, 16 Jahre und habe soeben das dritte Jahr der Sekundarstufe abgeschlossen.Im Herbst 2022 habe ich die Aufnahmeprüfung der Fachmittelschule St.Gallen erfolgreich absolv…

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(1)
Elda

Elda

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Seit 5 Jahren arbeite ich als Lehrperson, momentan bin ich an einer Heilpädagogischen Schule angestellt. Nebenbei würde ich mir gerne Zeit für Schüler nehmen, die Einzelunterricht benötigen. Am liebst…

Tharshigan

Tharshigan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich biete Nachhilfe in Bereich Mathe und Physik an von Primar bis zu Gymi/FH/Uni-Stufe. Der Unterricht kann auch online durchgeführt werden. Dazu entweder über Zoom, Discord. Bei Fragen können Sie m…

Samantha

Samantha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch

Hallo liebe Schüler! Ich gebe nun seit einiger Zeit Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Spanisch für verschiedene Alters- und Schulstufen. Fremdsprachen zu lernen macht mir sehr viel Spass …

Mara

Mara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Wirtschaft, Geschichte

Brauchst du Unterstützung beim Lernen? Ich helfe dir gerne dabei. Mein Name ist Mara und komme aus Arnegg. Während meiner Kauffrau Ausbildung mit BMS habe ich angefangen, Nachhilfe zu unterrichten.…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Hallo :) Zurzeit bin ich Studentin an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen, mit dem Ziel Primarlehrerin zu werden. Ich habe durch mein Studium schon wertvolle Erfahrungen im Bereich Unterrichten sa…

Reematha

Reematha

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich gebe gerne mein Wissen weiter, indem ich auch auf eine spielerische Art und Weise unterrichte. Sprachen sind meine Stärke.

Tim

Tim

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Nachhilfe in Mathe, Englisch und Deutsch mit viel Geduld, Anpassungsfähigkeit und Humor. Ich habe gerade meine Matura mit Schwerpunkt Mathematik und Physik abgeschlossen und gehe im Herbst an die U…

Thayanne

Thayanne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französische, Mathe, Englisch etc..

Ich freue mich meine Sprachkenntnissen zu teilen, zudem habe ich eine gute Didaktik und spannende Unterrichtsmethoden. Wenn Sie oder Ihre Kinder Hilfe bei Sprachen oder Hausaufgaben brauchen, werde …

Beata

Beata

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch als Fremdsprache

Ich unterrichte seit 25 Jahren Mathematik und Deutsch als Fremdsprache sowohl für Schüler ab 12 Jahren als auch für Erwachsene. Als Gymnasiallehrer habe ich viele Erfahrungen mit Jugendlichen und jun…

Anastasiya

Anastasiya

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch

Grüezi mitenan! Ich bin Englischlehrerin. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Unterrichten von Studenten aller Altersgruppen in der englischen Sprache. Zudem kenne ich CEFR und Kommunikativ-Lehrmetho…

Christin

Christin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe

Ich habe ein Jahr lang als Klassenassistenz an zwei verschiedenen Primarschulen gearbeitet und habe dabei die 1. bis 6. Klasse unterrichtet. Ausserdem habe ich einzelne Schüler ausserhalb des Unterric…

Jamie

Jamie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Physik, Wirschaft

Ich besuche zurzeit die Kantonschule am Burggraben in St. Gallen und bin kurz vor meinem Matura-Abschluss. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfe an einen Bekannten und habe Freude am Unterrichten gefunde…

Privatunterricht in Uzwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).