Trouver soutien scolaire à Loyes

Commencer maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Loyes →
Nous avons trouvé 68 profils d'emploi pour vous.
Volker

Mathiblitz St.Gallen & Goldach

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Rechnungswesen

Bringe Leidenschaft für Mathematik, Berufserfahrung u.a. Controlling sowie Berufspraxis in der Nachhilfe mit. Ich bin Ingenieur, habe eine kleine KMU, bin Standortleiter vom Mathiblitz in St.Gallen &…

Martina

Martina

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Gesellschaft, Wirtschaft

Habe sehr selten Nachhilfe gegeben, war dafür erfolgreich. Ich werde im Verlauf von diesem Monat noch den Cambridge Test B2 absolvieren.

Janet

Janet

CHF 25 / heure
Matières: English, German, Mathematics

I teach all levels of English from absolute beginners to proficiency. I also teach or coach in specific fields of English: medical laboratory or nurses. I prefer face to face teaching; I do online if…

Jessica

Jessica

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Französisch

Mein Name ist Jessica und ich besuche zurzeit die Fachmittelschule mit Schwerpunkt Gesundheit. Die Schule macht mir grossen Spass, sowie auch mit Menschen in Kontakt zu sein. Italienisch, Englisch und…

Eric

Eric

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Informatik, Geometrie, Gittare, Programmieren, IT-Support

Grüezi Mein Name ist Eric und absolviere momentan eine Ausbildung als Applikationsentwickler. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfeunterricht erteilt und habe mit meinen Schülern immer Bestnoten e…

Ajla

Ajla

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Saranda

Saranda

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Geschichte, Geographie, ABU, Deutsch, Französisch, NMG, Mathematik, Staatskunde, Korrekturlesen von Arbeiten

Momentan studiere ich im Master im zweiten Semester an der Universität Zürich Geschichte und Sozialwissenschaften. Da es mein Ziel ist Lehrerin zu werden, unterrichte ich gerne. Es bereitet mir eine F…

Paolo

Paolo

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematics, English, Italian (speaking and grammar), biology, physics

I am an IT Project manager and I’ve been looking for an opportunity in a teaching for some time now. Along with math-science subjects I also had experience in teaching languages and basics latin. I …

Djellza

Djellza

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen. Ich bin Djellza und ich liebe Sprachen und Mathe! Als Nachhilfeperson habe ich viel Erfahrung in Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik. Ich bin geduldig, …

Janick

Janick

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Naturwissenschaften (Chemie, Physik und Biologie), Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch)

Jung für Jung, das ist unser System. 01 Aktuelles Wissen 02 Technik & Vorbereitung 03 Verständnis und Sympathie 04 Persönliche Weiterentwicklung 05 Praxisnahe Beispiele 06 Verständnis für moderne Tren…

Tabea

Tabea

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Deutsch Biologie Chemie (NT) Geschichte

Hallo ich bin Tabea Ich befinde mich momentan in Ausbildung. Ich habe im Sommer 2021 die Schule (sek) mit guten Noten abgeschlossen. Ich war E Schülerin und für Schüler/innen in der Sekundarstufe un…

Dijedona

Dijedona

CHF 25 / heure
Matières: englisch matte

ich habe studirt und ihn kosovo untericht ge geben

Anna

Anna

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Ich habe folgendes studiert: # Biomedical Engineering (Biomedizintechnik) : Medical Informatics; # Chemie. Da ich die beste Studentin an der Universität in Mathematik war, biete ich Euch meine Hilfe …

Cristina

Cristina

CHF 40 / heure
Matières: Spanisch

Hallo liebe Schüler. Ich biete Spanisch-Nachhilfe für alle Schulstufen und jedes Alter an. Bei mir lernst du Grammatik, Leseverständnis, Rechtschreibung, Aussprache.. alles auf der gewünschten Stufe…

Emira

Emira

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Räume, Zeiten & Gesellschaft, Mathematik (Primar - Oberstufe), Wirtschaft, Geschichte (Berufslehre)

Dadurch, dass ich momentan im Studium als Oberstufenlehrperson bin, ist das Übermitteln von Wissen eine optimale Gelegenheit für mich, mir Praxiskenntnisse anzueignen. Ich bezeichne mich als eine s…

Donjeta

Donjeta

CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch

Möchtest du dich in der Schule sicherer fühlen? Dann bist du bei mir genau richtig! Als junge Primarlehrperson kann ich mich sehr gut in die Lage der Schüler und Lehrer versetzen und dich optimal unte…

Aurora

Aurora

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Hallo! Meine Name ist Aurora und ich gebe oft meinen jüngeren Geschwistern Nachhilfe in Mathematik und Englisch. Ich spreche fliessend Deutsch, sowie auch Englisch und kann bei beiden Sprachen Nachhil…

Giulia

Giulia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte

Hallo ich bin Giulia! Im Sommer 2022 habe ich meine Lehre als Kauffrau erfolgreich bestanden und abgeschlossen. Aktuell arbeite ich Teilzeit im Einkauf bei der Bühler AG und absolviere nebenbei die B…

Palma

Palma

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Psychologie, Geschichte

Ich habe im Sommer 2022 die Fachmittelschule abgeschlossen und absolviere gerade meine Fachmatura in Sozialer Arbeit. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Grammatik) und Englisch. Ausserdem habe …

Darla

Darla

CHF 15 / heure
Matières: Spanisch, Englisch, Französisch

Ich helfe gerne Menschen und Sprachen sind mein Ding. Wenn du Hilfe auf Englisch oder Französisch brauchst oder gerne Spanisch lernen möchtest, helfe ich dir gerne. Meine Muttersprache ist Spanisch…

Trouver soutien scolaire à Loyes

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant