Trouver soutien scolaire à Benzenschwil

Commencer maintenant
4.9 2696 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Benzenschwil →
Nous avons trouvé 67 profils d'emploi pour vous.
Stefan

Stefan

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Lea

Lea

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Deutsch

Hallo zusammen, Ich studiere im Moment an der ETH Maschinenbau und gerne möchte ich einen Schüler oder eine Schülerin in den Fächern Mathematik, Physik, Deutsch oder Englisch unterstützen. Da ich viel…

(2)
Markus

Gloor Nachhilfe

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik(Python, TigerJython, micro:bit)

Mein Name ist Markus und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterstützung in den Fächern Mathematik, Physik und Informatik. Es würde mich sehr freuen, dich in diesen Fächern zu unterstütze…

Brian

Brian

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Brian und ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Mathematik und Französisch für Schülerinnen und Schüler der Primarstufe an. Ich habe sehr gute Kenntnisse in di…

Clara

Clara

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Schülerin des Gymnasiums und ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch und Deutsch seit 3 Jahren. Ich gebe Primarschüler/innen und Sekundarschüler/innen (Alter 6-15 Jahre) online…

Erika

Erika

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, kaufmännische Fächer

Meine letzte klassische Nachhilfe habe ich zu Schulzeiten gegeben. Dafür verfüge ich über das SVEB-Zertifikat Ausbilder, habe also Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Biete daher nur Nachhilfe für 1…

Karolina

Karolina

CHF 30 / heure
Matières: Język niemiecki

Jestem nauczycielem i lektorem języka niemieckidgo od 20 lat. Uczę zarówno dzieci, jak i dorosłych na różnych poziomach zaawansowania. Moi uczniowie zdali maturę z j. niemieckiego oraz certyfikaty pot…

Samantha

Samantha

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch und Englisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Samantha. Ich habe letztes Jahr die Handelsmittelschule abgeschlossen. Nach der Sekundarschule bin ich für ein Jahr in die USA gegangen, um dort mein Englisch zu verbesse…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch, Biologie, Philosophie, Psychologie,

Hi! Ich bin Jessica und bin äusserst motiviert anderen Leuten mein sprachliches Wissen zu vermitteln, da ich schon jahrelang meiner kleinen Schwester Nachhilfe gegeben habe :). An der Kantonsschule Wo…

Yara

Yara

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Naturwissenschaften

Hallo liebe Schüler & liebe Eltern Zurzeit befinde ich mich im Vorbereitungskurs für an die pädagogische Hochschule, da ich gerne Primarlehrerin werden möchte. Meine Lehre habe ich als Fachfrau Betre…

Elin

Elin

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Chemie, Biologie, Englisch

Unterrichten ist Lernen! Zwischenmenschlicher Kontakt ist mir sehr wichtig, denn Lernen basiert auf einer Basis von Vertrauen und Aha-Momenten. Ich, eine Schülerin des Gymnasium, kenne mich damit aus.…

Géraldine

Géraldine

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Liebe/r Nachhilfe-Suchende/r (-: Ich heisse Géraldine und wohne in 5630 Muri. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung und konnte meine Fremdsprachenkenntnisse stets auch beruflich gut gebrauchen. Im E…

Mona

Mona

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch / Spanisch / Englisch / Französisch /Diverse

Hallo Ich verfüge über sehr fundierte Sprachkenntnisse. Gute Zuhörerin, offen, flexibel und belastbar. Tolerant und verständnisvoll, aber gleichzeitig ziel- und leistungsorientiert. Unterrichtserfa…

Nadja

Nadja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte, Geographie

Meine Muttersprache ist Deutsch und darin bin ich auch in der Schule sehr gut. Ebenfalls liegt mir das Fach Englisch. Während 4 Wochen war ich in den USA in einer Sprachschule. Ich beherrsche die Gram…

Severin

Severin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften wie Physik, Chemie, Biologie, Geopgraphie, oder Mathematik. Keine Sorge, gerne werde ich dich auf dem Weg zu deiner Wunschnote begleiten und dich so gut wie möglic…

Alondra

Alondra

CHF 20 / heure
Matières: Spanisch

Hola mi nombre es Alondra, soy mexicana. Me gustaría ayudar a las personas interesadas en aprender y/o mejorar las 4 habilidades lingüísticas de mi lengua materna.

Sophia

Sophia

CHF 25 / heure
Matières: Alle Fächer

Mein Name ist Sophia und besuche zurzeit das Gymnasium in Wohlen. Ich helfe dir sehr gerne dich in verschiedenen Fächer zu verbessern, bei deinen Hausaufgaben zu helfen oder dich optimal auf Prüfungen…

Lukas

Lukas

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte, Englisch, Chemie, Mathe, Physik

Ich gebe bereits seit ca. zwei Jahren Nachhilfe und ich habe grosse Freude daran mein Wissen weiterzugeben und Schüler-/Innen zu helfen. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit und der soziale Umga…

Alina

Alina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch

Ich bin eine zuverlässige und flexible Mitarbeiterin, die eine neue Arbeit sucht. Gerne setze ich meine umfassende Erfahrung künftig in Ihre Dienst. Neues lerne ich mit Leichtigkeit. Ich bin belastba…

Ana

Ana

CHF 30 / heure
Matières: Ingles, español

As a private tutor of both English and Spanish, I bring over 5 years of experience in providing in-person and online classes to students of all ages. My primary focus is to assist students with their …

Trouver soutien scolaire à Benzenschwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant