Trouver soutien scolaire à Beinwil

Commencer maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Beinwil →
Nous avons trouvé 55 profils d'emploi pour vous.
Stefan

Stefan

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Clara

Clara

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Schülerin des Gymnasiums und ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch und Deutsch seit 3 Jahren. Ich gebe Primarschüler/innen und Sekundarschüler/innen (Alter 6-15 Jahre) online…

Markus

Gloor Nachhilfe

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik(Python, TigerJython, micro:bit)

Mein Name ist Markus und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterstützung in den Fächern Mathematik, Physik und Informatik. Es würde mich sehr freuen, dich in diesen Fächern zu unterstütze…

Brian

Brian

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Brian und ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Mathematik und Französisch für Schülerinnen und Schüler der Primarstufe an. Ich habe sehr gute Kenntnisse in di…

Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Deutsch ( inkl. wissenschaftl. Texte), Mathematik und Geschichte

Erfahrene und engagierte Lehrperson, welche fachkundig alle Lernenden unterstützt und fördert. Aktuell bin ich als DaZ-Lehrerin an einer Schule tätig und in einer Sprachschule als Sprachlehrerin tätig…

Erika

Erika

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, kaufmännische Fächer

Meine letzte klassische Nachhilfe habe ich zu Schulzeiten gegeben. Dafür verfüge ich über das SVEB-Zertifikat Ausbilder, habe also Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Biete daher nur Nachhilfe für 1…

Katherine

Lernwende

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Lerncoaching und Lernberatung

Ich kann Menschen bei Prüfungsangst, beim Aufschieben, beim Erzielen einer besseren Leistung in der Schule oder an der Uni sowie bei anderen Lernschwierigkeiten mit verschiedenen Tools aus dem systemi…

Karolina

Karolina

CHF 30 / heure
Matières: Język niemiecki

Jestem nauczycielem i lektorem języka niemieckidgo od 20 lat. Uczę zarówno dzieci, jak i dorosłych na różnych poziomach zaawansowania. Moi uczniowie zdali maturę z j. niemieckiego oraz certyfikaty pot…

Elin

Elin

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Chemie, Biologie, Englisch

Unterrichten ist Lernen! Zwischenmenschlicher Kontakt ist mir sehr wichtig, denn Lernen basiert auf einer Basis von Vertrauen und Aha-Momenten. Ich, eine Schülerin des Gymnasium, kenne mich damit aus.…

Nadja

Nadja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte, Geographie

Meine Muttersprache ist Deutsch und darin bin ich auch in der Schule sehr gut. Ebenfalls liegt mir das Fach Englisch. Während 4 Wochen war ich in den USA in einer Sprachschule. Ich beherrsche die Gram…

Sophia

Sophia

CHF 25 / heure
Matières: Alle Fächer

Mein Name ist Sophia und besuche zurzeit das Gymnasium in Wohlen. Ich helfe dir sehr gerne dich in verschiedenen Fächer zu verbessern, bei deinen Hausaufgaben zu helfen oder dich optimal auf Prüfungen…

Ana

Ana

CHF 30 / heure
Matières: Ingles, español

As a private tutor of both English and Spanish, I bring over 5 years of experience in providing in-person and online classes to students of all ages. My primary focus is to assist students with their …

Stella

Stella

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Biologie, Physik, Deutsch, English, Geschichte, Philosophie

Hi, Schüler*innen. Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin momentan selber im Medizinstudium. Ich kann dir bei allen Themen von Primarschule bis zum Gymi helfen und unterstützen. Viele meiner Schüler…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 20 / heure
Matières: English

Hi there! I‘m Anastasiia, a certified English teacher. I‘m fluent in Ukrainian and Russian. I have been teaching English for about 4 years. Since all people are different, I believe there’s no „one-s…

Alina

Alina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch

Ich bin eine zuverlässige und flexible Mitarbeiterin, die eine neue Arbeit sucht. Gerne setze ich meine umfassende Erfahrung künftig in Ihre Dienst. Neues lerne ich mit Leichtigkeit. Ich bin belastba…

Rada

Rada

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo, ich bin Rada. Momentan besuche ich noch das Gymnasium in Wohlen AG und schliesse dieses Jahr ab. Ich habe bis jetzt Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik gegeben. Ich unter…

Yara

Yara

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Naturwissenschaften

Hallo liebe Schüler & liebe Eltern Zurzeit befinde ich mich im Vorbereitungskurs für an die pädagogische Hochschule, da ich gerne Primarlehrerin werden möchte. Meine Lehre habe ich als Fachfrau Betre…

Caroline

Caroline

CHF 40 / heure
Matières: English & Math

I am a very experienced and dedicated tutor who strives to bring out the best in her students. I have tutored for the past 6 years, predominantly in Math and English from Primary School to University…

Elion

Elion

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deustch, Französisch

Mir ist es wichtig, dass der Lernende nicht die Lösung abschreibt, sondern den Weg zur Lösung versteht. Ich bin sehr geduldig, einfühlsam und motivierend.

Jade

Jade

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, französisch, englisch

Zweisprachig aufgewachsen, war es mir immer eine Freude, anderen zu helfen und zu unterstützen. Schon in der Schulzeit habe ich meinen Mitschülern in den Fremdsprachen geholfen. In meinem Austauschjah…

Trouver soutien scolaire à Beinwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant