Cours d'anglais: Chercher et trouver à Benzenschwil

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Benzenschwil →
Nous avons trouvé 123 profils d'emploi pour vous.
Noemi

MAZ Nachhilfe Merenschwand

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, NMG, Deutsch und Englisch für Erwachsene; Nachhilfe in den Ferien

Hallo liebe/r Schüler/in Das MAZ freut sich, dir bei deinen Lernfortschritten zur Seite zu stehen! Vielleicht gehen auch wir schon bald zusammen motiviert ans Ziel! Noemi & MAZ-Team

(4)
Stefan

Stefan

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Rahel

Rahel

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Ich habe die Sek A abgeschlossen. Zurzeit bin ich in der Berufsschule in einer Billingualen Klasse. Meine Stärken liegen in den Sprachen und würde anderen gerne damit helfen.

Brian

Brian

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Brian und ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Mathematik und Französisch für Schülerinnen und Schüler der Primarstufe an. Ich habe sehr gute Kenntnisse in di…

Joel

Joel

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft, Englisch

Ich bin ein junger (23 Jahre) Student, der viel analytisches und logisches Denken mitbringt. Ich bin sehr geduldig und kann gut Dinge erklären. Ich studiere aktuell Banking & Finance an der Hochschule…

Clara

Clara

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Schülerin des Gymnasiums und ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch und Deutsch seit 3 Jahren. Ich gebe Primarschüler/innen und Sekundarschüler/innen (Alter 6-15 Jahre) online…

Seoyeon

Seoyeon

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Koreanisch, Musik

Ich bin eine sehr motivierte Schülerin und möchte Ihnen bei Ihren Problemen gerne weiterhelfen. Besonders stark bin ich in Sprachen wie Englisch und Franzözisch, aber auch Koreanisch Lektionen sind mö…

Katherine

Lernwende

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Lerncoaching und Lernberatung; Englisch

Ich bin Lerncoach und Englischlehrerin. Ich kann Menschen bei Prüfungsangst, beim Aufschieben, beim Erzielen einer besseren Leistung in der Schule oder an der Uni sowie bei anderen Lernschwierigkeiten…

Erika

Erika

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, kaufmännische Fächer

Meine letzte klassische Nachhilfe habe ich zu Schulzeiten gegeben. Dafür verfüge ich über das SVEB-Zertifikat Ausbilder, habe also Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Biete daher nur Nachhilfe für 1…

Tamara

Tamara

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik und Englisch

Ich konnte in den vergangenen Jahren Erfahrungen durch Nachhilfe, sowie Erklären von Themen an Freunde und Klassenkameraden, sammeln. Ebenfalls würden mir weitere Gelegenheiten helfen, da ich Lehrerin…

Lea

Lea

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Deutsch

Hallo zusammen, Ich studiere im Moment an der ETH Maschinenbau und gerne möchte ich einen Schüler oder eine Schülerin in den Fächern Mathematik, Physik, Deutsch oder Englisch unterstützen. Da ich viel…

(2)
Vittoria

Muscatello

Vérifié
CHF 15 / heure
Matières: English, Italian, Spanish, German

Hello! I am a teacher of foreign languages! I teach English, Italian and Spanish for all school levels. Learn grammar, reading comprehension and spelling at your own speed. I look forward to hearing…

Samantha

Samantha

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch und Englisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Samantha. Ich habe letztes Jahr die Handelsmittelschule abgeschlossen. Nach der Sekundarschule bin ich für ein Jahr in die USA gegangen, um dort mein Englisch zu verbesse…

Estefany

Estefany

CHF 35 / heure
Matières: Spanisch

Mein Name ist Estefany, ich komme ursprünglich aus Mexico. Ich habe Kommunikation studiert und bin zertifizierte Spanischlehrerin Ich spreche Englisch, Deutsch und meine Muttersprache ist Spanisch.…

(2)
Noemi

Noemi

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch

Hilft dir mit Mathematik und den naturwissenschaftlichen Fächern wie Biologie und Chemie, um ein schnelles und tiefes Verständnis zu erlangen.

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch, Biologie, Philosophie, Psychologie,

Hi! Ich bin Jessica und bin äusserst motiviert anderen Leuten mein sprachliches Wissen zu vermitteln, da ich schon jahrelang meiner kleinen Schwester Nachhilfe gegeben habe :). An der Kantonsschule Wo…

Myrjam

Myrjam

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, NMG, Musik

Momentan habe ich aufgrund meines Studiums leider keine Zeit um Nachhilfe zu geben. Da ich aber später vielleicht wieder mehr Zeit habe, bleibt mein Account aktiv.

(1)
Kübra

Kübra

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Geschichte, etc.

Mein Name ist Kübra und ich gebe seit 2012 Nachhilfeunterricht. Ich durfte bereits mehrere Schüler in diversen Fächern erfolgreich an ihre Ziele führen und konnte dabei auch selber wertvolle Erfahrun…

(1)
Philipp

Philipp

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Englisch, Französisch, Deutsch, Geschichte,

Ich habe meine Erfahrungen von der Lehre als Drogist, welche ich mit der (Note 5,5) abgeschlossen habe. Außerdem habe ich die Berufsmatura in Brugg gestartet und 2014-2015 ein Aufenthaltsjahr in Ameri…

Eva

Eva

CHF 50 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch

Ich helfe gern weiter bei Motivations-und Sprachprobl3men im Fach Franz und Englisch. Deutsch ist meine Muttesprache und grosse Leidenschaft.

(2)
Cours d'anglais: Chercher et trouver à Benzenschwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours particuliers en anglais? Que ce soit pour l'apprentissage de l'anglais en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'anglais pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés d'anglais à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'anglais, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'anglais, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).