Cours de physique: Chercher et trouver à Benzenschwil

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Benzenschwil →
Nous avons trouvé 25 profils d'emploi pour vous.
Markus

Gloor Nachhilfe

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik(Python, TigerJython, micro:bit)

Mein Name ist Markus und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterstützung in den Fächern Mathematik, Physik und Informatik. Es würde mich sehr freuen, dich in diesen Fächern zu unterstütze…

Daniel

Daniel

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik, Chemie, Geschichte, Italienisch, (Französisch)

Kenne mich sehr gut in den theoretischen und rechnerischen Fächer aus. Gegeben durch dem Fakt, dass ich fliessend Italienisch kann, bin ich sehr gut auch im Französisch.

Franziska

Franziska

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Physik, Mathe, Biologie, Deutsch

Ich studiere im 2. Semester Biochemie an der Universität Zürich, und biete Nachhilfe in Naturwissenschaftern ( Chemie, Mathe, Biologie und Physik). Ich bin zeitlich relativ flexibel.

Severin

Severin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften wie Physik, Chemie, Biologie, Geopgraphie, oder Mathematik. Keine Sorge, gerne werde ich dich auf dem Weg zu deiner Wunschnote begleiten und dich so gut wie möglic…

Lukas

Lukas

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte, Englisch, Chemie, Mathe, Physik

Ich gebe bereits seit ca. zwei Jahren Nachhilfe und ich habe grosse Freude daran mein Wissen weiterzugeben und Schüler-/Innen zu helfen. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit und der soziale Umga…

Stella

Stella

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Biologie, Physik, Deutsch, English, Geschichte, Philosophie

Hi, Schüler*innen. Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin momentan selber im Medizinstudium. Ich kann dir bei allen Themen von Primarschule bis zum Gymi helfen und unterstützen. Viele meiner Schüler…

Januca

Januca

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Realien, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Physik

Ich geben schon seit einigen Jahren diversen Schülern in verschiedenen Fächern Nachhilfe und konnte dadurch einiges an Erfahrungen sammeln. Zu meinen Stärker gehören Mathematik und Sprachen. Mir ist e…

Léonie

Léonie

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Physik, Geografie, Geschichte, Politik

Grüäzi Mitenand, mein Name ist Léonie und ich besuche zurzeit die Kantonsschule Wettingen. Ich helfe meinen Mitmenschen gerne weiter und würde deshalb gerne Nachhilfe geben. Ich freue mich auf Ihre An…

Celine

Celine

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Bilogie, Physik, Chemie

Ich biete Nachhilfe für die Stufen Primar - Sekundar. Meine Stärken liegen definitiv in den Naturwissenschaftlichen Fächern sowie in der Mathematik. Erfahrung als professionelle Nachhilfelehrerin habe…

Riana

Riana

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, evtl. Deutsch

Ich habe noch nicht viel Erfahrung, helfe aber oft und gerne Mitschüler wenn diese das Thema nicht verstehen, welche im Endeffekt oft bessere Noten als ich haben:) Die Fächer, in welchen ich mich am…

Luise

Luise

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Französisch

Ich gebe mein Wissen gerne an andere weiter und habe auch schon Tutoring-Erfahrungen. Ich kann mich meistens mit jedem Fach befassen :).

Elias

Elias

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik ,Englisch, Spanisch, Physik, Geometrie

Hallo Ich biete Nachhilfe Unterricht an. Ich selber mache nebenbei noch den Dipl. Prozesstechniker HF und denk durch meine aktuellen Schulischen Kenntnisse kann ich dir gut weiterhelfen. Ich komme gu…

Lisa

Lisa

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Französisch, Physik, Chemie und Biologie

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich heisse Lisa und bin Studentin an der ETH. Ich habe bereits etwas mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Nachhilfe und kann euch gerne in Chemie, Biologie, Mathe, Deutsc…

Bleron

Bleron

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo! Ich habe meinen Bachelor of Science in Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen. Gerne helfe ich den Leuten bei der schulische Bildung. Auf Anfrage biete ich, nebst Mathematik und P…

Raffaella Anna

Raffaella Anna

CHF 70 / heure
Matières: Mathematics. Physics, IT, Italian, Spanish, English, Matura Thesis

Hi everyone, I am an astrophysicist with a great passion for scientific subjects, foreign languages ​​(English and Spanish) and for teaching. Since more than ten years I have been supporting students …

Maya

Maya

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik

Hello! I am a master's student at ETH Zurich, studying History and Philosophy of Knowledge. Before I did my bachelor's in Communication and Media Science as my major and Astronomy as my minor at the U…

Stephen

Stephen

CHF 40 / heure
Matières: Chemistry Physics

I am a retired teacher who stills gets a lot of pleasure helping students overcome their barriers. Chemistry may be rocket science, but you can do it. Erklärungen auch auf Deutsch. Möglicherweise k…

Peter

Peter

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, English, Physik, Geometrie, Französisch

Arbeite gerne mit motivierten Menschen. Bin kreativ in Wissensvermittlung, freue mich über gelungene Lektionen, Spass und Freude am Lernen steht im Zentrum. Bereite mich seriös auf eine Lektion vor. E…

Anja

Anja

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch,

Ich bin selbst noch in der Schule, also ich verstehe die Situation "Schüler" sehr gut. Seit der Primarschule helfe ich meinen Mitschülern den Stoff besser zu verstehen und ich habe schon circa 2 Jahre…

Simon

Simon

CHF 15 / heure
Matières: Mathematics, Physics, English

Here are some important points about me summed up in bullet points: • I’m a native German speaker. Deutsch ist meine Muttersprache. •I went to an english speaking school for the last 4 years …

Cours de physique: Chercher et trouver à Benzenschwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).