Trouver soutien scolaire à Rottenschwil

Commencer maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Rottenschwil →
Nous avons trouvé 119 profils d'emploi pour vous.
Walter

Walter

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Lea

Lea

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Deutsch

Hallo zusammen, Ich studiere im Moment an der ETH Maschinenbau und gerne möchte ich einen Schüler oder eine Schülerin in den Fächern Mathematik, Physik, Deutsch oder Englisch unterstützen. Da ich viel…

(2)
Stefan

Stefan

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Muhammad

C-suite & Board Training Ltd

CHF 40 / heure
Matières: Mathematics, Physics, Econometrics, Data Analytics, Banking, Finance, Economics, Accounting, International Relations

For over a decade I have been a freelance teacher for business leaders, military officers and trainee diplomats in the UAE, Saudi Arabia, the European Union, Switzerland and the UK. I have taught Boar…

(2)
Markus

Gloor Nachhilfe

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik(Python, TigerJython, micro:bit)

Mein Name ist Markus und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterstützung in den Fächern Mathematik, Physik und Informatik. Es würde mich sehr freuen, dich in diesen Fächern zu unterstütze…

Stella

Stella

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Biologie, Physik, Deutsch, English, Geschichte, Philosophie

Hi, Schüler*innen. Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin momentan selber im Medizinstudium. Ich kann dir bei allen Themen von Primarschule bis zum Gymi helfen und unterstützen. Viele meiner Schüler…

Melia

Melia

CHF 35 / heure
Matières: alle (inkl. Schwerpunktfach PPP (Psychologie, Pädagogik, Philosophie) im Gymnasium)

Mein Name ist Melia und seit sechs Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe unter anderem Schülern bei ihrem Abschluss in der Bezirksschule sowohl für d…

Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Deutsch ( inkl. wissenschaftl. Texte), Mathematik und Geschichte

Erfahrene und engagierte Lehrperson, welche fachkundig alle Lernenden unterstützt und fördert. Aktuell bin ich als DaZ-Lehrerin an einer Schule tätig und in einer Sprachschule als Sprachlehrerin tätig…

Clara

Clara

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Schülerin des Gymnasiums und ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch und Deutsch seit 3 Jahren. Ich gebe Primarschüler/innen und Sekundarschüler/innen (Alter 6-15 Jahre) online…

Lukas

Lukas

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte, Englisch, Chemie, Mathe, Physik

Ich gebe bereits seit ca. zwei Jahren Nachhilfe und ich habe grosse Freude daran mein Wissen weiterzugeben und Schüler-/Innen zu helfen. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit und der soziale Umga…

Noel

Noel

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Victoria

Victoria

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Geschichte, Deutsch

Hallo mein Name ist Victoria Ich wohne im Aargau und bin in der 3. Sekundarschule im Sommer mach ich als einzige Sekundarschülerin die Prüfung für das Englisch First, Englisch ist mein Schwerpunkt. I…

Sophia

Sophia

CHF 25 / heure
Matières: Alle Fächer

Mein Name ist Sophia und besuche zurzeit das Gymnasium in Wohlen. Ich helfe dir sehr gerne dich in verschiedenen Fächer zu verbessern, bei deinen Hausaufgaben zu helfen oder dich optimal auf Prüfungen…

Meri

Meri

CHF 15 / heure
Matières: Russian

I have an experience in sharing with knowledges, but tutoring will be something new to me , but I accept this challenge! For me it’s important to make a good relationship between my mother language …

James

James

CHF 55 / heure
Matières: Englisch

Hi there! I provide a student-centered approach to teaching and learning, tailoring lessons to your individual needs. I have a wealth of experience teaching both private one-to-one lessons and in the …

Corinne

Corinne

CHF 40 / heure
Matières: Alle + Lernstrategien

Hallo Zusammen, Habt ihr Mühe in einem oder mehreren Fächern? Kein Problem- das kriegen wir hin :) Mal nicht weiterzukommen ist menschlich, aber es gibt immer eine Lösung & wir werden sie zusammen fi…

Katherine

Lernwende

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Lerncoaching und Lernberatung

Ich kann Menschen bei Prüfungsangst, beim Aufschieben, beim Erzielen einer besseren Leistung in der Schule oder an der Uni sowie bei anderen Lernschwierigkeiten mit verschiedenen Tools aus dem systemi…

Celia

Celia

CHF 25 / heure
Matières: finanz und rechnungswesen, englisch

ich konnte bereits mehreren personen erfolgreich und logisch wirtschafts fächer wie finanz- und rechnungswesen sowie englisch erklären bzw. beibringen

Sascha

Sascha

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Englisch, Humanbiologie

Kurz über mich: Ich bin aktuell Student an der FHNW und an meiner Bachelorarbeit in der Medizintechnik dran. Dies ermöglicht es mir ein sehr freies Pensum zu bieten. Desweiteren werde ich nach dem Ab…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch,Englisch,Geografie

Ich gebe bereits seit 2 Jahren Nachhilfe. Zurzeit besuche ich die Kantonsschule in Wohlen. Ich bin eine geduldige und kontaktfreudige Person. Ich habe Freude, wenn ich mein Wissen weitergeben darf.

Trouver soutien scolaire à Rottenschwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant