Trouver soutien scolaire à Bremgarten

Commencer maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Bremgarten →
Nous avons trouvé 144 profils d'emploi pour vous.
Melia

Melia

CHF 35 / heure
Matières: alle (inkl. Schwerpunktfach PPP (Psychologie, Pädagogik, Philosophie) im Gymnasium)

Mein Name ist Melia und seit sechs Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe unter anderem Schülern bei ihrem Abschluss in der Bezirksschule sowohl für d…

Walter

Walter

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Celia

Celia

CHF 25 / heure
Matières: finanz und rechnungswesen, englisch

ich konnte bereits mehreren personen erfolgreich und logisch wirtschafts fächer wie finanz- und rechnungswesen sowie englisch erklären bzw. beibringen

Muhammad

C-suite & Board Training Ltd

CHF 40 / heure
Matières: Mathematics, Physics, Econometrics, Data Analytics, Banking, Finance, Economics, Accounting, International Relations

For over a decade I have been a freelance teacher for business leaders, military officers and trainee diplomats in the UAE, Saudi Arabia, the European Union, Switzerland and the UK. I have taught Boar…

(2)
Lucero

Lucero

CHF 30 / heure
Matières: Spanische

Ich glaube, dass man am besten etwas lernt, wenn es einem Spaß macht. Ich möchte für jeden Kunden einen individuellen Unterricht gestalten, in dem er sich sicher und so interessiert wie ein Kind an ei…

Meri

Meri

CHF 15 / heure
Matières: Russian

I have an experience in sharing with knowledges, but tutoring will be something new to me , but I accept this challenge! For me it’s important to make a good relationship between my mother language …

Sascha

Sascha

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Englisch, Humanbiologie

Kurz über mich: Ich bin aktuell Student an der FHNW und an meiner Bachelorarbeit in der Medizintechnik dran. Dies ermöglicht es mir ein sehr freies Pensum zu bieten. Desweiteren werde ich nach dem Ab…

Lea

Lea

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Deutsch

Hallo zusammen, Ich studiere im Moment an der ETH Maschinenbau und gerne möchte ich einen Schüler oder eine Schülerin in den Fächern Mathematik, Physik, Deutsch oder Englisch unterstützen. Da ich viel…

(2)
Noel

Noel

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Hubasha

Hubasha

CHF 30 / heure
Matières: English

My name is Huba. I come from the Maldives and I recently moved to Switzerland. I used to work as both a tutor and a teacher for many years. I enjoy connecting with others and exchanging language lesso…

Victoria

Victoria

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Geschichte, Deutsch

Hallo mein Name ist Victoria Ich wohne im Aargau und bin in der 3. Sekundarschule im Sommer mach ich als einzige Sekundarschülerin die Prüfung für das Englisch First, Englisch ist mein Schwerpunkt. I…

Laury

Laury

CHF 25 / heure
Matières: Mathématiques, Physique, Anglais, Francais

Je suis étudiante en dernière année de Bachelor de mathématiques à L'EPFL, actuellement en année d'échange à l'ETH Zürich. Par le passé, j'ai offert du soutien en mathématiques dans un cadre officiel …

Simon

Simon

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geografie, Physik, Realien

Ich habe die Maturiät über den zweiten Bildungsweg erworben und daher einen Grossteil des Stoffes im Selbststudium erarbeitet. Dabei habe ich nicht nur viel Disziplin aubringen müssen, sondern auch ge…

Lukas

Lukas

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte, Englisch, Chemie, Mathe, Physik

Ich gebe bereits seit ca. zwei Jahren Nachhilfe und ich habe grosse Freude daran mein Wissen weiterzugeben und Schüler-/Innen zu helfen. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit und der soziale Umga…

Anna

Anna

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte

Ich habe bereits einigen Freunden bei der Prüfungsvorbereitung erfolgreich helfen können in mehreren Fächern. Meine Stärken (und auch liebsten Fächer) sind Deutsch, Englisch. Gerne kann ich auch bis z…

Sarina

Sarina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geschichte, Geografie

Hallo zusammen, Ich bin Sarina und besuche das Gymnasium an der Kantonsschule Wohlen. Momentan absolviere ich das 4. Jahr mit Französisch Immersion. Brauchst du Hilfe? Ich helfe dir gerne :)

Clara

Clara

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Schülerin des Gymnasiums und ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch und Deutsch seit 3 Jahren. Ich gebe Primarschüler/innen und Sekundarschüler/innen (Alter 6-15 Jahre) online…

Nadezhda

Nadezhda

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch Russisch

Ich habe eine abgeschlossene pädagogische Hochschulausbildung als Lehrerin für Deutsch, Englisch, Russisch und langjährige berufliche Erfahrung. Dank meinem Engagement und meiner Leidenschaft zum Lehr…

Deborah

Deborah

CHF 40 / heure
Matières: Mathématique, physique, allemand, français

Bonjour, J'ai fais mon gymnase à Sion en math forte et physique en français et je fais depuis 4 ans l'université en ingenieurie à Zürich en allemand. Je suis patiente et à l'écoute des difficultés et …

Christian

Christian

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Trouver soutien scolaire à Bremgarten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant