Trouver soutien scolaire à Widen

Commencer maintenant
4.9 2694 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Widen →
Nous avons trouvé 206 profils d'emploi pour vous.
Alina

Alina

CHF 35 / heure
Matières: Englisch

Mit Geduld und Verständnis möchte ich Nachhilfe anbieten, die Schüler nicht unter unnötigen Druck setzt, sondern ihnen in Ruhe das Problem erklärt. Ich habe seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für …

(1)
Noel

Noel

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Nadezhda

Nadezhda

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch Russisch

Ich habe eine abgeschlossene pädagogische Hochschulausbildung als Lehrerin für Deutsch, Englisch, Russisch und langjährige berufliche Erfahrung. Dank meinem Engagement und meiner Leidenschaft zum Lehr…

Walter

Walter

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Sascha

Sascha

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Englisch, Humanbiologie

Kurz über mich: Ich bin aktuell Student an der FHNW und an meiner Bachelorarbeit in der Medizintechnik dran. Dies ermöglicht es mir ein sehr freies Pensum zu bieten. Desweiteren werde ich nach dem Ab…

Michaela

Michaela

CHF 30 / heure
Matières: alle fächer

Seit meiner Zeit in der 2. Oberstufe unterrichte ich Schülerinnen und Schüler erfolgreich in verschiedenen Fächern. Meine Stärken liegen besonders in den Fremdsprachen Deutsch, Französisch und Englisc…

Laury

Laury

CHF 25 / heure
Matières: Mathématiques, Physique, Anglais, Francais

Je suis étudiante en dernière année de Bachelor de mathématiques à L'EPFL, actuellement en année d'échange à l'ETH Zürich. Par le passé, j'ai offert du soutien en mathématiques dans un cadre officiel …

Sarina

Sarina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geschichte, Geografie

Hallo zusammen, Ich bin Sarina und besuche das Gymnasium an der Kantonsschule Wohlen. Momentan absolviere ich das 4. Jahr mit Französisch Immersion. Brauchst du Hilfe? Ich helfe dir gerne :)

Victoria

Victoria

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Geschichte, Deutsch

Hallo mein Name ist Victoria Ich wohne im Aargau und bin in der 3. Sekundarschule im Sommer mach ich als einzige Sekundarschülerin die Prüfung für das Englisch First, Englisch ist mein Schwerpunkt. I…

Alberto

Alberto

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematics and Physics

(French below) LESSONS IN PERSON take place either at my home, at the student's home, or in public spaces provided for this purpose, namely the discussion rooms available at the campus. REMOTE LESSO…

(2)
Deborah

Deborah

CHF 40 / heure
Matières: Mathématique, physique, allemand, français

Bonjour, J'ai fais mon gymnase à Sion en math forte et physique en français et je fais depuis 4 ans l'université en ingenieurie à Zürich en allemand. Je suis patiente et à l'écoute des difficultés et …

Celia

Celia

CHF 25 / heure
Matières: finanz und rechnungswesen, englisch

ich konnte bereits mehreren personen erfolgreich und logisch wirtschafts fächer wie finanz- und rechnungswesen sowie englisch erklären bzw. beibringen

Meri

Meri

CHF 15 / heure
Matières: Russian

I have an experience in sharing with knowledges, but tutoring will be something new to me , but I accept this challenge! For me it’s important to make a good relationship between my mother language …

Christian

Christian

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Florian

Florian

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, physik, Umgang mit Social Media

Viele meiner Schüler:innen habe ich zu einer passenden Lehrstelle geführt. Mit viel Didaktischem und Sozailpädagogischem wissen über das Lernen, bin ich sicher dass wir gemeinsam dein erwünschtes Erge…

James

James

CHF 55 / heure
Matières: Englisch

Hi there! I provide a student-centered approach to teaching and learning, tailoring lessons to your individual needs. I have a wealth of experience teaching both private one-to-one lessons and in the …

Julia

Julia

CHF 35 / heure
Matières: alles, auch musik (klavier),bei höherer Stufe nur noch deutsch, französisch, bio und ähnliches

Ich studiere im Moment an der Uni Zürich im Master Germanistik. Bereits mehreren Personen habe ich geholfen Deutsch zu lernen und diversen Kindern Nachhilfe gegeben. So habe ich schon einiges an Erfah…

Lucero

Lucero

CHF 30 / heure
Matières: Spanische

Ich glaube, dass man am besten etwas lernt, wenn es einem Spaß macht. Ich möchte für jeden Kunden einen individuellen Unterricht gestalten, in dem er sich sicher und so interessiert wie ein Kind an ei…

Nina

Nina

Matières: Deutsch, Englisch

Ich bin sehr gut in deutsch und ich habe einen 2 Wöchigen Sprachaufenthalt in England (London) gemacht in den Sommerferien. Ich kann gut erklären und verstehe Kinder mehr da ich selber noch die Schule…

Samantha

Samantha

CHF 25 / heure
Matières: Englisch

English lessons for young & old. ENGLISH UNTERRICHT. Beginners welcome. Unterricht für Jung & Alt!! Start 19.04.2023 30 Lektion. Jeder Mittwoch Nachmittag. 14 - 16 Uhr. Wohlen Aargau. Koste…

(1)
Trouver soutien scolaire à Widen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant