Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Soleure

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Soleure →
Nous avons trouvé 26 profils d'emploi pour vous.
Sophie

Sophie

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie

Ich war 2 Jahre lang im Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Ich bin bilingual aufgewachsen mit Deutsch und Englisch. Mathematik sowie das logische liegt mir sehr. Ich habe im letzten Ja…

Melih

Melih

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo Ich bin Melih und befinde mich zurzeit im 4. Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn. Ich habe das Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik. Nachhilfeerfahrung konnte ich über 2 J…

Luana

Luana

Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

*ICH NEHME ZURZEIT KEINE NEUEN SCHÜLER*INNEN AN.* Liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Luana und habe im Sommer 2021 das Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn (KSSO) abgeschlossen. Danach …

Maria

Maria

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch

Ich bin Maria aus Polen wo ich das Studium für deutsche Sprache absolviert habe. In Polen habe ich über zwanzig Jahre als Deutschlehrerin in der Grundschule, im Gymnasium und im Lyzeum gearbeitet. Ich…

Muriel

Muriel

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Französisch

Hallo zusammen:) Ich heisse Muriel, bin 17 Jahre alt und besuche das 3. Gymnasium mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie. In meiner Freizeit möchte ich gerne ein bisschen Nachhilfe geben und vi…

Mika

Mika

CHF 20 / heure
Matières: Englisch & Deutsch

Hallo, ich heisse Mika und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Zuchwil und gehe an der Kantonsschule Solothurn ins 2. Gym mit Schwerpunkt Musik. In meiner Freizeit bin ich viel in Kontakt mit der englisch…

Ranujan

Ranujan

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe in vielen verschiedenen Stufen Nachhilfe gegeben. Primarschule, Sek I, Gymnasium und Berufslehre. Meistens waren es die Fächer Mathematik und Deutsch, zwischendurch auch Englisch, selten Fran…

Yasemin

Yasemin

CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, NMG etc.

Hallo zusammen Ich bin Studentin an der pädagogischen Hochschule in Solothurn und bin somit angehende Lehrerin. Ich befinde mich zurzeit im letzten Jahr des Studiums. Davor habe ich die gymnasiale Ma…

Sarah

Sarah

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Informatik, Musik

Ich helfe immer wieder Kollegen aus der Klasse nach, wenn sie etwas nichts verstanden haben, bis jetzt hat jeder es in kurzer Zeit nach meiner Erklärung verstanden. Ich finde es wichtig Geduld und Ver…

Jara

Jara

Matières: Mathematik, Physik, Biologie

Hallo liebe Schüler. Ich gehe an das Gymnasium und kann und möchte gerne Kinder/ Jugendlichen Nachhilfe geben. Besonders gut bin ich in den wissenschaftlichen Fächern.

Lukas

Lukas

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

Mathematik Nachhilfestunden für 1-2. Gym. Schüler der Kantonsschule Solothurn

Linda

Linda

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft & Recht, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, DeutschGeschichte

Ich biete Nachhilfe in allen Grundlagenfächern und dem Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht an. Unterrichten kann ich Schüler bis zum neunten Schuljahr, da ich selber momentan das zweite Jahr Gymnasiu…

Giada

Giada

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, italienisch,

Ich habe bereits einem Kind französisch Nachhilfe gegeben, zur Vorbereitung auf die gymnasiale Aufnahmeprüfung, die er erfolgreich bestanden hat. Zurzeit unterstützte ich ein Kind in Mathematik für de…

Luisa

Luisa

CHF 25 / heure
Matières: Alle Fächer möglich

Ich bin 16 Jahre alt und Schülerin des Gymnasiums in Solothurn. Seit 3 Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht. Es macht mir Freude, meine Schüler Schritt für Schritt zu begleiten und zu unterstüt…

Luca

Luca

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Italienisch, Englisch

Ich biete Nachhilfe in Mathe und diversen Sprachen für Sekundarstufe und Gymnasium an. Ich Studiere Wirtschaft und Informatik an der Universität Bern und habe zuvor die Matura im sprachlichen Profil…

Salomo

Salomo

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Naturwissenschaften

Ich bin Salomo, 18 Jahre jung und ein motivierter Schüler des Gymnasiums in Solothurn. Schon immer bereitete es mir viel Freude, mein Wissen anderen Menschen vermitteln zu können.

Yasmine

Yasmine

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie und Geografie

Momentan studiere ich den Master in Management, Technologie und Ökonomie and der ETH Zürich. Zuvor habe ich meinen Bachelor Abschluss in Gesundheitswissenschaften und Technologie gemacht. Dank diesem …

Anastasia

Anastasia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Ich arbeitete beim PSI (Forschungsinstitut), habe den Gymnasialabschluss und versuche meine Mathepassion mit meinen Mitmenschen zu teilen. Es mag unglaublich klingen, allerdings einst war Mathematik …

Kevin

Kevin

CHF 25 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Geschichte, Englisch

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und ein Schüler im Gymi an der Kantonsschule Solothurn. ich kann euch bei den oben gelisteten Fächern Nachhilfe geben solange ihr in der Primar- oder Sekundarstufe seit. Vo…

Sebastian

Sebastian

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich biete Nachhilfe für die Primarschule in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch. Bisher habe ich noch nie Nachhilfe gegeben, interessiere mich jedoch sehr dafür. Ich selbst bin Gymnasiast an …

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Soleure

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).