Cours de chimie: Chercher et trouver à Soleure

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Soleure →
Nous avons trouvé 41 profils d'emploi pour vous.
Alessia

Alessia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Französisch, Italienisch, Deutsch, Geografie, NMG, Lernmethoden

*ICH NEHME IM MOMENT KEINE NEUEN NACHHILFESCHÜLER*INNEN AN* Hallo zusammen Ich heisse Alessia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule Solothurn (11.Klasse, Schwerpunkt Italienisch). …

(1)
Peter

Peter

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Biologie, Geografie

Hallo! Ich habe Matura Typ B und ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium in Wirtschaftsinformatik sowie diverse Weiterbildungen. Dank längeren Aufenthalten in den betreffenden Sprachregionen spreche…

(2)
Gioia

Gioia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Zurzeit bin ich im letzten Jahr der FMS. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit Nachhilfe, da ich ein Nachbarskind und meinen jüngeren Bruder während den letzten Jahren in verschiedensten Fächern g…

Thanuga

Thanuga

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik und Chemie

Hallo zusammen :) Mein Name ist Thanuga und ich studiere zurzeit Chemie an der Uni Bern. Vor dem Studium habe ich eine Lehre als Chemielaborantin und die technische BM absolviert. Ich bin eine sehr ve…

Sophie

Sophie

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie

Ich war 2 Jahre lang im Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Ich bin bilingual aufgewachsen mit Deutsch und Englisch. Mathematik sowie das logische liegt mir sehr. Ich habe im letzten Ja…

Beat

Beat

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Math., Physik, Deutsch

Über fünfzehn (15) Jahre Erfahrung auf div. Bildungsstufen.

(2)
Sabhitha

Sabhitha

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik,Deutsch,Chemie,Biologie

ich bin Drogistin EFZ und Studentin an der HSLU in Luzern. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Chemie, Biologie und Mathematik an. Gerne unterstütze ich Sie mit meinem Wissen. Ich habe im Som…

Muriel

Muriel

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Französisch

Hallo zusammen:) Ich heisse Muriel, bin 17 Jahre alt und besuche das 3. Gymnasium mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie. In meiner Freizeit möchte ich gerne ein bisschen Nachhilfe geben und vi…

Weronika

Weronika

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Musik, Chemie, Deutsch, Mathematik, Biologie

Hallo! Mein Name ist Weronika. Momentan bin ich Schülerin der bilingualen Klasse an der KSSO. Ich bin 16 Jahre alt und biete Nachhilfe für alle jüngeren Schüler/-innen an. Dank meinem Talent fürs Erkl…

Meret

Meret

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Informatik, NMG, Wirtschaft & Recht, Geografie

Hallo zusammen Ich heisse Meret, bin 16 Jahre alt und besuche momentan das Gymnasium (10. Schuljahr, Schwerpunkt Wirtschaft und Recht). Ich gebe seit längerem regelmässig Klassenkameraden und meinen …

Nina

Nina

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Anatomie, Englisch, Mathematik

Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann. Wenn man die Dinge versteht und nachvollziehen kann, ist es viel leichter, sich den Stoff zu merken. Deshalb ist es mi…

Evelyn

Evelyn

CHF 25 / heure
Matières: Diverse Fächer, abhängig von der Schulstufe

Mein Name ist Evelyn und studiere momentan im 4. Semster Primarschullehrerin an der PH Bern. Meine Muttersprache ist deutsch. Zudem spreche ich fliessend Englisch (C2) und etwas Französisch (B2/C1). 2…

Melike

Melike

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Melike und bin Maschinenbauningenieurin. Die Fächer Mathematik, Physik und Chemie bereiten mir grosse Freude. Folgende unterstützung kann ich Dir anbieten: - Hilfe bei den Hausauf…

Shen

Shen

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch

Hallo :) Ich heisse Shen. Ich habe 2022 meine Matura mit Schwerpunktfach Mathematik und Physik erfolgreich an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen und studiere nun an der UniBe Medizin. Schon sei…

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Naturlehre (Chemie, Biologie, Physik)

Hallo ich bin eine Berufs Maturantin mit guten Mathematik, Englisch und Naturlehr Kenntnissen. Ich habe einen kleinen Bruder welchem ich sehr gerne helfe und möchte auch anderen jungen Schülern helfe…

Maurice

Maurice

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie, Infektiologie, Französisch

Einige Jahre habe ich während meines Studiums (Tiermedizin) bereits erfolgreich Nachhilfe in den naturwissenschaftlichen und medizinischen Grundlagenfächern gegeben. Ich bereite selbst Tests und Lernz…

(1)
Linda

Linda

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft & Recht, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, DeutschGeschichte

Ich biete Nachhilfe in allen Grundlagenfächern und dem Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht an. Unterrichten kann ich Schüler bis zum neunten Schuljahr, da ich selber momentan das zweite Jahr Gymnasiu…

Marta

Marta

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Chemie und Physik

Liebe Schüler/in Ich bin eine erfahrende Physikerin, die in der Nähe von Solothurn wohnt. Ich habe während mehrere Jahren Erfahrung als Nachhilfeunterrichtlehrer gesammelt. Ich habe von Kindern ab 8 …

Debora

Debora

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch, Deutsch und Italienisch

Du benötigst Hilfe in den oben aufgeführten Fächern? Zögere nicht länger und kontaktiere mich! Wir werden Schritt für Schritt deine schulischen Rückstände aufarbeiten und zudem noch gemeinsam, ein…

Matthias

Matthias

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Chemie, Physik, Geografie, Geschichte, Biologie, Informatik,

Ich bin an naturwissenschaftlichen Fächern sehr interessiert ( Biologie, Geografie, Geschichte,etc.). Ich habe schon oft meinen Mitmenschen in diesem Bereich erfolgreich geholfen. Da ich später Medizi…

Cours de chimie: Chercher et trouver à Soleure

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours de chimie? N'hésitez pas à consulter Tutor24. Que ce soit pour la préparation aux examens de chimie ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de chimie à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de chimie, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de chimie, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).