Chemie-Nachhilfe in Solothurn gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Solothurn →
Wir haben 32 Profile für Sie gefunden.
Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Französisch, Italienisch, Deutsch, Geografie, NMG, Lernmethoden

*ICH NEHME IM MOMENT KEINE NEUEN NACHHILFESCHÜLER*INNEN AN* Hallo zusammen Ich heisse Alessia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule Solothurn (11.Klasse, Schwerpunkt Italienisch). …

(1)
Sophie

Sophie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie

Ich war 2 Jahre lang im Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Ich bin bilingual aufgewachsen mit Deutsch und Englisch. Mathematik sowie das logische liegt mir sehr. Ich habe im letzten Ja…

Beat

Beat

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Math., Physik, Deutsch

Über fünfzehn (15) Jahre Erfahrung auf div. Bildungsstufen.

(2)
Sabhitha

Sabhitha

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik,Deutsch,Chemie,Biologie

ich bin Drogistin EFZ und Studentin an der HSLU in Luzern. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Chemie, Biologie und Mathematik an. Gerne unterstütze ich Sie mit meinem Wissen. Ich habe im Som…

Muriel

Muriel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Französisch

Hallo zusammen:) Ich heisse Muriel, bin 17 Jahre alt und besuche das 3. Gymnasium mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie. In meiner Freizeit möchte ich gerne ein bisschen Nachhilfe geben und vi…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Anatomie, Englisch, Mathematik

Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann. Wenn man die Dinge versteht und nachvollziehen kann, ist es viel leichter, sich den Stoff zu merken. Deshalb ist es mi…

Evelyn

Evelyn

CHF 25 / Stunde
Fächer: Diverse Fächer, abhängig von der Schulstufe

Mein Name ist Evelyn und studiere momentan im 4. Semster Primarschullehrerin an der PH Bern. Meine Muttersprache ist deutsch. Zudem spreche ich fliessend Englisch (C2) und etwas Französisch (B2/C1). 2…

Melike

Melike

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Melike und bin Maschinenbauningenieurin. Die Fächer Mathematik, Physik und Chemie bereiten mir grosse Freude. Folgende unterstützung kann ich Dir anbieten: - Hilfe bei den Hausauf…

Manuela

Manuela

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Naturlehre (Chemie, Biologie, Physik)

Hallo ich bin eine Berufs Maturantin mit guten Mathematik, Englisch und Naturlehr Kenntnissen. Ich habe einen kleinen Bruder welchem ich sehr gerne helfe und möchte auch anderen jungen Schülern helfe…

Maurice

Maurice

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie, Infektiologie, Französisch

Einige Jahre habe ich während meines Studiums (Tiermedizin) bereits erfolgreich Nachhilfe in den naturwissenschaftlichen und medizinischen Grundlagenfächern gegeben. Ich bereite selbst Tests und Lernz…

(1)
Thuvi

Thuvi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Biologie, Chemie, Physik, Allgemein Bildung

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, Mein Name ist Thuvi und ich bin hier, um euch in eurem schulischen Erfolg zu unterstützen! Als euer Nachhilfelehrer möchte ich nicht nur helfen, eure Noten zu …

Marta

Marta

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie und Physik

Liebe Schüler/in Ich bin eine erfahrende Physikerin, die in der Nähe von Solothurn wohnt. Ich habe während mehrere Jahren Erfahrung als Nachhilfeunterrichtlehrer gesammelt. Ich habe von Kindern ab 8 …

Matthias

Matthias

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Chemie, Physik, Geografie, Geschichte, Biologie, Informatik,

Ich bin an naturwissenschaftlichen Fächern sehr interessiert ( Biologie, Geografie, Geschichte,etc.). Ich habe schon oft meinen Mitmenschen in diesem Bereich erfolgreich geholfen. Da ich später Medizi…

Anna

Anna

CHF 50 / Stunde
Fächer: Alle Regelfächer

Klingt ein Fach für Dich nur nach Bahnhof? Ich finde sicherlich einen Erklärungsweg, der auch Dich ans Ziel führt. Nachhilfe kann ich Dir in sämtlichen Regelfächern (D, F, E, Math, Geschichte, Geo…

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geografie

Ich habe gerne Kontakt mit anderen Menschen und bringe ihnen gerne mein Wissen bei. Natürlich möchte ich die Kinder/Jugendliche motivieren zu lernen wie aber auch Lernmethoden zeigen können. Hausaufga…

Jaime

Jaime

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Chemie

Als angehender Nachhilfelehrer interessiere ich mich leidenschaftlich für Naturwissenschaften und Sprachen. Mit soliden Kenntnissen in den Fächern Englisch, Deutsch, Mathematik, Physik, Chemie und Bio…

Blondina

Blondina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie und Physik, NMG

Ich bin eine Junge und talentiere Nachhilfe Lehrerin. Ich selbst habe 3 jüngere Geschwister, die täglich meine Hilfe brauchen bei den Hausaufgaben oder wenn sie Prüfungen haben. Meine Schwester hat di…

Kaspar

Kaspar

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Gebe meinem Sohn (2.Jahr Kanti) Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik (Chemie, ...), kenne also recht gut die Situation in der Schule (ist jetzt aber schon drei Jahre her).

Camerin

Camerin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Chemie, Physik, Religion

Hey! Hast du manchmal einen Punkt erreicht, an dem du nichts mehr von Mathematik verstanden hast? An dem du nicht mehr weiter wusstest und keine eigenen Ansätze finden konntest? Dann bist du hier gen…

Yasmine

Yasmine

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie und Geografie

Momentan studiere ich den Master in Management, Technologie und Ökonomie and der ETH Zürich. Zuvor habe ich meinen Bachelor Abschluss in Gesundheitswissenschaften und Technologie gemacht. Dank diesem …

Chemie-Nachhilfe in Solothurn gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).