Privatunterricht in Solothurn gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Solothurn →
Wir haben 47 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Claudia

CHF 60 / Stunde
Fächer: Alle Fächer bis 9.Klasse. Französisch Konversation für Erwachsene. Deutsch für Fremdsprachige.Unterricht über Microsoft Teams möglich.

Ich bin eine erfahrene Primarlehrerin und Mami von zwei Söhnen. Ich verstehe mich auch als Lernbegleiter. Psychologische Barrieren sollen abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt werden. Den pädago…

(2)
Benjamin

Benjamin

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Geschichte

Hallo zusammen Ich habe bereits einigen Schülerinnen und Schülern aus meiner Nachbarschaft zu besseren Noten verholfen und würde dass gerne in grösserem Rahmen weiterhin anbieten :). Ich biete Nachhil…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik & Deutsch & Spanisch

Mathematik: 25Fr./h Deutsch: 25Fr./h Spanisch: 30Fr./h Hallo, suchst du eine Nachhilfelehrerin, die dich bei dir Zuhause unterrichtet? Wenn du jemanden suchst, der dir bei deinen Hausaufgaben hilft u…

Sabhitha

Sabhitha

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik,Deutsch,Chemie,Biologie

ich bin Drogistin EFZ und Studentin an der HSLU in Luzern. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Chemie, Biologie und Mathematik an. Gerne unterstütze ich Sie mit meinem Wissen. Ich habe im Som…

Reto

Reto

Fächer: Sprachunterricht

Weiterbildungen : Sprachkursleiter fide ECDL-Core Erwachsenenbildung (SVEB I) Clown- und Märchenerzählerschule Webassistent, -publisher und –master Berufsausbildungen : Sozialpädagoge HFS …

Luana

Luana

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

*ICH NEHME ZURZEIT KEINE NEUEN SCHÜLER*INNEN AN.* Liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Luana und habe im Sommer 2021 das Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn (KSSO) abgeschlossen. Danach …

Paula

Paula

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch

¡Hola me llamo Paula! ich komme aus Teneriffa (Spanien) und bin Spanisch Online Lehrerin. Möchtest Du Spanisch mit Spass lernen? Ich biete online Lektionen auf Deine spezifische Bedürnisse an. …

(1)
Mika

Mika

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch & Deutsch

Hallo, ich heisse Mika und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Zuchwil und gehe an der Kantonsschule Solothurn ins 2. Gym mit Schwerpunkt Musik. In meiner Freizeit bin ich viel in Kontakt mit der englisch…

Irina

KINDERSPRACHSCHULE

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch; Deutsch; Französisch; Russisch

Kindersprachschule "MERRY-GO-ROUND" Wir bieten Ihren Kindern im Alter von 2 bis ca. 18 Jahren einen spielerisch leichten Einstieg in die englische, französische oder deutsche Sprache. UNTERRICHT…

Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Legasthenieunterricht,Dyskalkulieunterricht, Lernförderung, Deutsch, Mathematik,

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Seit dem Jahr 2002 erteile ich Nachhilfe-Unterricht und fördere Schülerinnen und Schüler, die aus verschiedenen Gründen zusätzliche Unterstützung …

Sheena

Sheena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Finanzbuchhaltung, Allgemeinbildender Unterricht, Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfe für kaufmännische Fächer und auf Stufe Primar für die Fächer Englisch und Mathematik, sowie Unterstützung beim Erarbeiten von Lern- und "Prüfungschreiben"- Strategien. Ich habe ber…

Jara

Jara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, physiologie, Italienisch

Möchtest du deine Sprachkenntnisse verbessern? Ich Unterrichte Italienisch, Englisch, Deutsch und Physiologie. Übe mit mir und einem Selbst erstellten dossier für alle Sprachen, die Sprache deiner Wün…

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Hello! Mein Name ist Lara und ich studiere im 3. Jahr Fashion Design in London. Über die Semesterferien bin ich zuhause in der Schweiz. Ich habe ein Cambridge Proficiency Diplom und gebe seit 9 Jahr…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen, Englisch, Französisch

Hallo Zusammen Ich habe im Juli 2021 meine Lehre zur Kauffrau EFZ Bank abgeschlossen. Nach meiner Lehre habe ich von 2021 bis 2023 die Berufsmaturität Typ Wirtschaft erfolgreich abgeschlossen. Bei Int…

Zhengi

Zhengi

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Japanisch

Hallo! Ich bin Lehrer mit mehrjähriger Erfahrung im Klassenunterricht und Nachhilfe/Lernhilfe. Gerne biete ich dich meine Hilfe in diversen Fächer (Mathematik, Englisch, Deutsch usw.) an. Neu biete ic…

Marème

Marème

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathemathik, Deutsch, Französisch, Englisch, Sachunterricht usw.

Hallo zusammen, ich bin Marème und Studentin der Sozialen Arbeit. Ich habe bereits Erfahrung gesammelt im Nachhilfeunterricht mit Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 7 und 17 Jahren. Dies in…

Melisa

Melisa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Wirtschaft und Recht

Als Nachhilfelehrerin habe ich bereits Erfahrungen beim Unterrichten von Nachbarskindern sammeln können. Mein Fokus liegt dabei auf den Fächern Englisch, Deutsch, Französisch, Mathe sowie Wirtschaft u…

Marcela

Marcela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch

Hola! Sie möchten Spanisch lernen oder Ihre Sprachkenntnisse verbessern? Mit langjähriger Erfahrung im Sprachunterricht biete ich individuellen Spanischunterricht online an. Egal, ob Anfänger oder …

Michael

Michael

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Habe vor ca 10 Jahren regelmässig Mathematik und Physik Nachhilfeunterricht gegeben, Stufe Berufslehre und Berufsmaturität. Habe vor 5 Jahren für 3 Semester Physik (technische Mechanik) an der höheren…

Marta

Marta

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie und Physik

Liebe Schüler/in Ich bin eine erfahrende Physikerin, die in der Nähe von Solothurn wohnt. Ich habe während mehrere Jahren Erfahrung als Nachhilfeunterrichtlehrer gesammelt. Ich habe von Kindern ab 8 …

Privatunterricht in Solothurn gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).