Vorbereitung für Gymiprüfung in Solothurn gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Solothurn →
Wir haben 19 Profile für Sie gefunden.
Sophie

Sophie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie

Ich war 2 Jahre lang im Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Ich bin bilingual aufgewachsen mit Deutsch und Englisch. Mathematik sowie das logische liegt mir sehr. Ich habe im letzten Ja…

Melih

Melih

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo Ich bin Melih und befinde mich zurzeit im 4. Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn. Ich habe das Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik. Nachhilfeerfahrung konnte ich über 2 J…

Luana

Luana

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

*ICH NEHME ZURZEIT KEINE NEUEN SCHÜLER*INNEN AN.* Liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Luana und habe im Sommer 2021 das Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn (KSSO) abgeschlossen. Danach …

Maria

Maria

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich bin Maria aus Polen wo ich das Studium für deutsche Sprache absolviert habe. In Polen habe ich über zwanzig Jahre als Deutschlehrerin in der Grundschule, im Gymnasium und im Lyzeum gearbeitet. Ich…

Muriel

Muriel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Französisch

Hallo zusammen:) Ich heisse Muriel, bin 17 Jahre alt und besuche das 3. Gymnasium mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie. In meiner Freizeit möchte ich gerne ein bisschen Nachhilfe geben und vi…

Ranujan

Ranujan

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe in vielen verschiedenen Stufen Nachhilfe gegeben. Primarschule, Sek I, Gymnasium und Berufslehre. Meistens waren es die Fächer Mathematik und Deutsch, zwischendurch auch Englisch, selten Fran…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Informatik, Musik

Ich helfe immer wieder Kollegen aus der Klasse nach, wenn sie etwas nichts verstanden haben, bis jetzt hat jeder es in kurzer Zeit nach meiner Erklärung verstanden. Ich finde es wichtig Geduld und Ver…

Jara

Jara

Fächer: Mathematik, Physik, Biologie

Hallo liebe Schüler. Ich gehe an das Gymnasium und kann und möchte gerne Kinder/ Jugendlichen Nachhilfe geben. Besonders gut bin ich in den wissenschaftlichen Fächern.

Luisa

Luisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle Fächer möglich

Ich bin 16 Jahre alt und Schülerin des Gymnasiums in Solothurn. Seit 3 Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht. Es macht mir Freude, meine Schüler Schritt für Schritt zu begleiten und zu unterstüt…

Luca

Luca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Italienisch, Englisch

Ich biete Nachhilfe in Mathe und diversen Sprachen für Sekundarstufe und Gymnasium an. Ich Studiere Wirtschaft und Informatik an der Universität Bern und habe zuvor die Matura im sprachlichen Profil…

Salomo

Salomo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Naturwissenschaften

Ich bin Salomo, 18 Jahre jung und ein motivierter Schüler des Gymnasiums in Solothurn. Schon immer bereitete es mir viel Freude, mein Wissen anderen Menschen vermitteln zu können.

Yasmine

Yasmine

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie und Geografie

Momentan studiere ich den Master in Management, Technologie und Ökonomie and der ETH Zürich. Zuvor habe ich meinen Bachelor Abschluss in Gesundheitswissenschaften und Technologie gemacht. Dank diesem …

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich bin Schülerin am Gymnasium in Solothurn. Selber gehe ich gerne zur Schule. Ich bin hilfsbereit und erkläre gerne.

Linda

Linda

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft & Recht, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, DeutschGeschichte

Ich biete Nachhilfe in allen Grundlagenfächern und dem Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht an. Unterrichten kann ich Schüler bis zum neunten Schuljahr, da ich selber momentan das zweite Jahr Gymnasiu…

Arbijona

Arbijona

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik und Englisch

Guten Tag, Ich heisse Arbijona und bin 16 Jahre alt. ich gehe momentan im 2. Jahr vom Gymnasium. Ich gebe schon seit mehr als einem Jahr Nachhilfe an Schülern. Ich lege einen grossen Wert darauf das,…

Marvin

Marvin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Geschichte

Hallo, ich bin Marvin. Ich komme aus der Umgebung Solothurn und besuche das dritte Jahr Gymnasium im Schwerpunkt Mathematik und Physik. Ich unterrichte Mathematik, Chemie und Geschichte von der Primar…

Emanuela

Emanuela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Sehr geehrte Familien hiermit bewerbe ich mich als Nachhilfelehrerin für Deutsch und Mathematik für Primarschüler. Als Gymnasium-Schülerin an der Kantonsschule Solothurn verfüge ich über umfassende…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, NMG, Französisch, Geschichte

Da ich selber Schülerin (am Gymnasium) bin, kann ich mit dir lernen und dir auf einfache Weise den Stoff vermitteln. Ich freue mich von dir zu hören!

Soraya

Soraya

Fächer: Englisch, Mathematik, und weiteres

Ich besuche momentan das Gymnasium mit dem Schwerpunktfach Spanisch.

Vorbereitung für Gymiprüfung in Solothurn gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).