Aide aux devoirs: Chercher et trouver à Soleure

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Soleure →
Nous avons trouvé 22 profils d'emploi pour vous.
Sheena

Sheena

CHF 25 / heure
Matières: Wirtschaft, Finanzbuchhaltung, Allgemeinbildender Unterricht, Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfe für kaufmännische Fächer und auf Stufe Primar für die Fächer Englisch und Mathematik, sowie Unterstützung beim Erarbeiten von Lern- und "Prüfungschreiben"- Strategien. Ich habe ber…

Ezana

Ezana

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, falls ihr Hilfe in der Schule benötigt, seid ihr bei mir genau richtig. Ich helfe gerne beim Vorbereiten von Prüfungen und bei Hausaufgaben. Als Schülerin weiß ic…

Mika

Mika

CHF 20 / heure
Matières: Englisch & Deutsch

Hallo, ich heisse Mika und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Zuchwil und gehe an der Kantonsschule Solothurn ins 2. Gym mit Schwerpunkt Musik. In meiner Freizeit bin ich viel in Kontakt mit der englisch…

Céline

Céline

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Mathematik

Ich heisse Céline und bin 17 Jahre alt. Momentan bin ich Schülerin und gehe auf das Gymnasium der Kantonsschule Solothurn. Es würde mich sehr freuen Französisch und / oder Deutsch Nachhilfe geben zu k…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften und Mathematik

Hallo, ich bin Anna! Ich bin Studentin an der PH Bern im 3. Studienjahr. Ich geben gerne Nachhilfe, weil ich gerne mit Kindern arbeite und mich das perfekt auf meinen späteren Beruf als Lehrperson vor…

Evelyn

Evelyn

CHF 25 / heure
Matières: Diverse Fächer, abhängig von der Schulstufe

Mein Name ist Evelyn und studiere momentan im 4. Semster Primarschullehrerin an der PH Bern. Meine Muttersprache ist deutsch. Zudem spreche ich fliessend Englisch (C2) und etwas Französisch (B2/C1). 2…

Melike

Melike

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Melike und bin Maschinenbauningenieurin. Die Fächer Mathematik, Physik und Chemie bereiten mir grosse Freude. Folgende unterstützung kann ich Dir anbieten: - Hilfe bei den Hausauf…

Nina

Nina

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Seit einem Jahr gebe ich in der Nachbarschaft Nachhilfe. Ich kenne mich in den Fächern Deutsch und Mathe sehr gut aus da ich es auch gerne mache. Ich würde gerne an Kindern von der 1-4 Klasse Nachhilf…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Hallo liebe Schüler und Lehrlinge Gerne gebe ich euch Nachhilfe in oben aufgeführten Fächern. Ich unterstütze euch bei euren Hausaufgaben, lerne mit euch für Prüfungen und bin für euch da. Als erfahre…

Luca

Luca

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Ich habe bereits einigen Schülern Nachhilfe gegeben oder bei den Hausaufgaben geholfen. Im Moment bin ich an meinem Studium zum Primarschullehrer und möchte mir nebenbei etwas dazu verdienen Zu mein…

Alena

Alena

CHF 25 / heure
Matières: Englisch

Hallo :) Mein Name ist Alena und momentan studiere ich im 3. Semester Linguistik an der Universität Bern. Ich helfe den Schüler*innen gerne bei Hausaufgaben und bei der Vorbereitung auf Prüfungen.

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik & Deutsch & Spanisch

Mathematik: 30Fr./h Deutsch: 30Fr./h Spanisch: 35Fr./h Hallo, suchst du eine Nachhilfelehrerin, die dich bei dir Zuhause unterrichtet? Wenn du jemanden suchst, der dir bei deinen Hausaufgaben hilft u…

Lara

Lara

CHF 25 / heure
Matières: Englisch

Hello! Mein Name ist Lara und ich studiere im 3. Jahr Fashion Design in London. Über die Semesterferien bin ich zuhause in der Schweiz. Ich habe ein Cambridge Proficiency Diplom und gebe seit 9 Jahr…

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Naturlehre (Chemie, Biologie, Physik)

Hallo ich bin eine Berufs Maturantin mit guten Mathematik, Englisch und Naturlehr Kenntnissen. Ich habe einen kleinen Bruder welchem ich sehr gerne helfe und möchte auch anderen jungen Schülern helfe…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geografie

Ich habe gerne Kontakt mit anderen Menschen und bringe ihnen gerne mein Wissen bei. Natürlich möchte ich die Kinder/Jugendliche motivieren zu lernen wie aber auch Lernmethoden zeigen können. Hausaufga…

Yasemin

Yasemin

CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, NMG etc.

Hallo zusammen Ich bin Studentin an der pädagogischen Hochschule in Solothurn und bin somit angehende Lehrerin. Ich befinde mich zurzeit im letzten Jahr des Studiums. Davor habe ich die gymnasiale Ma…

Blondina

Blondina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie und Physik, NMG

Ich bin eine Junge und talentiere Nachhilfe Lehrerin. Ich selbst habe 3 jüngere Geschwister, die täglich meine Hilfe brauchen bei den Hausaufgaben oder wenn sie Prüfungen haben. Meine Schwester hat di…

Anna

Anna

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathe

Guten Tag, Ich bin 31 Jahre und arbeite zur Zeit in der Schweiz als Buchberaterin für einen Schweizer Verlag. Ich habe die letzten vier Jahren als Film und Mediendesignerin in einer kleinen Medien…

Virginie

Virginie

CHF 50 / heure
Matières: Französisch

De langue maternelle française, je souhaite mettre à profit mes connaissances afin d'aider les élèves dans leurs devoirs ou simplement pour s'améliorer dans la communication orale

Asena

Asena

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Recht

Ich studiere zur Zeit Recht und befinde mich im Master. Ich habe zuvor Primarschülern in den Fächern Deutsch und Mathematik Nachhilfe gegeben. Ich helfe gerne überall, wo ich kann, ob Prüfungsvorberei…

Aide aux devoirs: Chercher et trouver à Soleure

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Aide aux devoirs près de chez vous: Profs de soutien efficaces et faciles à trouver! Votre enfant a besoin d'aide pour faire ses devoirs? Inscrivez-vous maintenant et publiez une petite annonce gratuitement, afin de trouver l'aide recherchée en quelques clics seulement! Peu importe la matière qui pose problème ou le niveau scolaire de votre enfant: Grâce à notre vaste sélection de profils de profs de soutien et répétiteurs, vous trouverez de l'aide ciblée et individuelle rapidement. Que ce soit pour l'aide aux devoirs générale ou bien orientée sur une matière scolaire précise (maths, biologie, chimie, physique, algèbre, géométrie, grammaire, orthographe ou autre), vous trouverez le soutien recherché pour votre enfant à tout moment! De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien et d'aide aux devoirs dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).