Trouver soutien scolaire à Soleure

Commencer maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Soleure →
Nous avons trouvé 110 profils d'emploi pour vous.
Maily

Maily

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Biologie

Hallo! Ich heisse Mai-Ly und habe 2023 meine Matur an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen. Ich gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe und helfe Dir gerne bei Sprachen wie Deutsch, Französisch, Englisc…

Anne

Anne

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Naturwissenschaften

Hallo! Mein Name ist Anne. Erst vor kurzem habe ich die Fachmaturität in der Fachrichtung Pädagogik abgeschlossen. Nach der Sekundarstufe-E, habe ich die Fachmittelschule absolviert und schliesslich d…

Alessia

Alessia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Französisch, Italienisch, Deutsch, Geografie, NMG, Lernmethoden

*ICH NEHME IM MOMENT KEINE NEUEN NACHHILFESCHÜLER*INNEN AN* Hallo zusammen Ich heisse Alessia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule Solothurn (11.Klasse, Schwerpunkt Italienisch). …

(1)
Peter

Peter

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Biologie, Geografie

Hallo! Ich habe Matura Typ B und ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium in Wirtschaftsinformatik sowie diverse Weiterbildungen. Dank längeren Aufenthalten in den betreffenden Sprachregionen spreche…

(2)
Claudia

Claudia

CHF 60 / heure
Matières: Alle Fächer bis 9.Klasse. Französisch Konversation für Erwachsene. Deutsch für Fremdsprachige.Unterricht über Microsoft Teams möglich.

Ich bin eine erfahrene Primarlehrerin und Mami von zwei Söhnen. Ich verstehe mich auch als Lernbegleiter. Psychologische Barrieren sollen abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt werden. Den pädago…

(2)
Sophie

Sophie

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NT

Meine Leidenschaft ist das Unterrichten. Nach 2 Jahren Stellvertretungen auf Primar und Sekundarstufe habe ich das Studium zur Oberstufenlehrperson in Angriff genommen. Gerne helfe ich Dir bei deinen …

Alina

Alina

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch,

Ich strebe an Lehrerin zu werden und lege deswegen grossen Wert auf Prüfungsvorbereitung. Letztes Jahr habe ich selbst die Matura bestanden und helfe gerne auch Anderen in dieser Situation. Ich spezia…

Carina

Carina

CHF 20 / heure
Matières: Bewerbungstraining, Lehrstellensuche, Berufswahl

Durch meine Tätigkeit als HR Fachfrau im Bereich Lernendenrekrutierung und langer Erfahrung im Bereich Personal Beratung möchte ich Schüler:innen im Berufswahlprozess gerne unterstützen.

Sophie

Sophie

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie

Ich war 2 Jahre lang im Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Ich bin bilingual aufgewachsen mit Deutsch und Englisch. Mathematik sowie das logische liegt mir sehr. Ich habe im letzten Ja…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Biologie, Sachkunde

Ich heisse Sarah und komme aus der nähe von Solothurn. Ich gebe Nachhilfe seit etwa einem Jahr. Ich habe erfolgreich Nachhilfe in den Fächern: Deutsch, Rechnen, Biologie und Sachkunde gegeben.

Sheena

Sheena

CHF 25 / heure
Matières: Wirtschaft, Finanzbuchhaltung, Allgemeinbildender Unterricht, Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfe für kaufmännische Fächer und auf Stufe Primar für die Fächer Englisch und Mathematik, sowie Unterstützung beim Erarbeiten von Lern- und "Prüfungschreiben"- Strategien. Ich habe ber…

Thanuga

Thanuga

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik und Chemie

Hallo zusammen :) Mein Name ist Thanuga und ich studiere zurzeit Chemie an der Uni Bern. Vor dem Studium habe ich eine Lehre als Chemielaborantin und die technische BM absolviert. Ich bin eine sehr ve…

Emilia

Emilia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Sachkunde

Hallo liebe*r Schüler*in Ich heisse Emilia. Momentan besuche ich die Fachmittelschule in Solothurn und bin im letzten Jahr. Ich würde dir/deinem Kind gerne in den Fächern Deutsch, Englisch, Französis…

Sabhitha

Sabhitha

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik,Deutsch,Chemie,Biologie

ich bin Drogistin EFZ und Studentin an der HSLU in Luzern. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Chemie, Biologie und Mathematik an. Gerne unterstütze ich Sie mit meinem Wissen. Ich habe im Som…

Carrie

Carrie

CHF 50 / heure
Matières: English

Hello, I work for the Solothurn Volkshochschule. Please call the office for recommendation. I am a native English speaker with many years experience in in English tutoring and in school teaching. I w…

(2)
Marco

Marco

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Statistik, Englisch, Französisch, Deutsch, Geschichte, Philosophie

Ciao zäme! :-) Auch ich war mal ein Kantischüler und Uni-Student, auch ich hatte meine Hürden und Schwierigkeiten, die es zu überwinden gab und es war mir immer eine grosse Hilfe, meine Baustellen …

Reto

Reto

Matières: Sprachunterricht

Weiterbildungen : Sprachkursleiter fide ECDL-Core Erwachsenenbildung (SVEB I) Clown- und Märchenerzählerschule Webassistent, -publisher und –master Berufsausbildungen : Sozialpädagoge HFS …

Luana

Luana

Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

*ICH NEHME ZURZEIT KEINE NEUEN SCHÜLER*INNEN AN.* Liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Luana und habe im Sommer 2021 das Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn (KSSO) abgeschlossen. Danach …

Maria

Maria

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch

Ich bin Maria aus Polen wo ich das Studium für deutsche Sprache absolviert habe. In Polen habe ich über zwanzig Jahre als Deutschlehrerin in der Grundschule, im Gymnasium und im Lyzeum gearbeitet. Ich…

Melih

Melih

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo Ich bin Melih und mache zurzeit meine Matura an der Kantonsschule Solothurn. Ich habe das Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik. Wenn du ein Informatikprojekt machen musst oder s…

Trouver soutien scolaire à Soleure

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant