Find a Tutor in Buchs (SG)

Start now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Buchs (SG) →
We found 27 profiles for you.
Simon

Simon

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch,

Meine Name ist Simon, ich bin in meinen 20ern und habe schon früh endeckt, dass meine Art und Weise wie ich etwas verstehe und begreife anderen ebenfalls sehr nützlich sein kann. Ich arbeite sehr gern…

Monica

Monica

CHF 25 / hour
Subjects: Physics, Mathematics English

I am a post graduate in Physics and currently a full time AS and A level Physics and Chemistry teacher. Additionally, I also tutor students for sciences, and maths for IGCSE level in Cambridge board. …

Yashavanthi

Yashavanthi

Subjects: English, Computer Science, Indian Classical Music

Dear Students, I have successfully tutored primary, secondary, and Engineering students both in English and Computers. I would be glad to assist you in your success journey.

Concessa

Concessa

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik

Hallo liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler Sie benötigen einen Nachhilfelehrer für Deutsch und/ oder Mathe? Kein Problem! Ich helfe gerne weiter! Melden Sie sich bei Interesse gerne bei mir :)…

Philip

Philip

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Während meiner Berufslehre als Elektroniker hat sich mein Interesse an Physik und Mathematik stark gesteigert. Dementsprechend habe ich angefangen, mehr Zeit in diese Fächer zu investieren als nötig, …

Granit

Granit

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Meinen Mitstudierenden und Verwandten habe ich schon länger erfolgreich Nachhilfestunden geben können. Wenn du also in den Sprachen Deutsch und Englisch, oder in den Fächern Geschichte und Biologie Sc…

Hishalni

Hishalni

CHF 25 / hour
Subjects: English, Mathematik

Hallo, ich bin eine Kanti Schülerin. Ich biete Englisch-Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene an. Außerdem helfe ich bei Hausaufgaben in allen Fächern.

Melody

Melody

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Musik, Mathematik

Guten Tag :) Ich bin selbst Kindergartenlehrperson und habe schon selbst Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik gegeben. Ich freue mich schon sehr, ihrem Kind helfen zu können.

Nabil

Nabil

Subjects: Mathematik, Sprachen

Guten Tag an alle Schüler, die etwas Nachhilfe in Mathematik brauchen. Ich habe die Sekundarschule abgeschlossen und habe in meiner gesamten Volksschulzeit gemerkt, dass ich mich sehr für die Mathemat…

Martin

Martin

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematics, Englisch, ICT,

Hi there, my name's Martin and I moved to Switzerland from England about a year and a half ago. I studied Maths at university in England, and am currently studying Engineering at the Fachhochschule in…

Katie

Katie

CHF 25 / hour
Subjects: English

I am a qualified teacher and a native English speaker from California. I've worked with primary school students for five years, teaching English communication, writing, reading and history. I've also …

Nadine

Nadine

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik

Ich habe sowohl im Einzel-Nachhilfeunterricht als auch im Unterrichten am Gymnasium bereits wertvolle Erfahrungen gesammelt. Mein grosses Anliegen besteht darin, die Mathematik für alle greifbar zu ma…

Flurina

Flurina

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch,Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Musik, Gestalten

Hallo, ich bin Primarlehrerin und habe bereits zehn Jahre Unterrichtserfahrungen. Ich unterrichte sehr gerne und biete in meiner Freizeit Nachhilfeunterricht an. Ich würde dir gerne helfen und würde …

Barbara

Barbara

CHF 25 / hour
Subjects: Italienisch

Ich gebe Nachhilfe in der Sprache Italienisch. Ich besitze einen Universitätsabschluss in Architektur und habe bereits Erfahrung mit Nachhilfe. Die Schulstufen habe ich alle in Italien absolviert. Wäh…

Minerva

Minerva

CHF 30 / hour
Subjects: Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Englisch

Nachhilfe in mehreren Sprachen wie Spanisch (meine Muttersprache), Französisch, Englisch, Italienisch und Deutsch von Niveau A1 bis C2 biete ich an. Ich bin Spanierin, genau aus der Provinz von Bar…

Valentina

Valentina

Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo miteinander! Mein Name ist Valentina, zurzeit besuche ich die Kantonsschule Sargans. Nebenbei gebe ich Nachhilfe in verschiedenen Fächern für Kinder aller Altersstufen. Ich durfte schon einige …

Michaela

Michaela

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik

Mathematik war in der Schule immer meine Leidenschaft (vermisse es ein einwenig) Erfahrung: Im Gymnasium gab ich ab und zu einer Sekundarschülerin Nachhilfe Eigenschaften: Ich selbst bin sehr g…

Nicole

Nicole

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Französisch

Hi Hast du Mühe in Mathe, Deutsch oder einem anderen Schulfach? Ich bin ausgebildete Primarschullehrerin und Bankkauffrau und habe bereits viel Erfahrung mit Nachhilfeunterricht. Ebenfalls habe ich a…

Kürsat

Kürsat

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Informatik

Liebe Nachhilfe-Suchende, Ich biete seit geraumer Zeit Nachhilfe im privaten Umfeld in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch und Informatik und würde gerne hiermit meine Dienste einem breiteren Umfe…

Lucrezia

Lucrezia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG, Italienisch, Englisch, Französisch, NMG

Hallo liebe Schüler und Eltern, ich bin Lucrezia und unterrichte in der zweiten Klasse. Neben meinem regulären Unterricht biete ich jetzt auch Nachhilfe an, um anderen Kindern zu helfen. Wenn du…

Find a Tutor in Buchs (SG)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now