Find your perfect physics tutor in Buchs (SG)

Join now
4.9 2702 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Buchs (SG) →
We found 10 profiles for you.
Monica

Monica

CHF 25 / hour
Subjects: Physics, Mathematics English

I am a post graduate in Physics and currently a full time AS and A level Physics and Chemistry teacher. Additionally, I also tutor students for sciences, and maths for IGCSE level in Cambridge board. …

Philip

Philip

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Während meiner Berufslehre als Elektroniker hat sich mein Interesse an Physik und Mathematik stark gesteigert. Dementsprechend habe ich angefangen, mehr Zeit in diese Fächer zu investieren als nötig, …

Nabil

Nabil

Subjects: Mathematik, Sprachen

Guten Tag an alle Schüler, die etwas Nachhilfe in Mathematik brauchen. Ich habe die Sekundarschule abgeschlossen und habe in meiner gesamten Volksschulzeit gemerkt, dass ich mich sehr für die Mathemat…

Seraina

Seraina

CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

Hallo, mein Name ist Seraina, ich habe Chemie mit Vertiefung Biologischer Chemie studiert und nehme mir gerne die Zeit, dich bei Themen wie Naturwissenschaften und Mathematik zu unterstützen. Ich fre…

Nicolas

Nicolas

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, Sporttheorie

Ich habe im Frühling 2023 meine Matura mit einem Notendurchschnitt von 5.2 abgeschlossen. Jetzt bin ich Profisportler Ski Alpin. Neben meinen Trainings hätte ich häufig Zeit, jedoch nicht immer ganz r…

Flurina

Flurina

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch,Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Musik, Gestalten

Hallo, ich bin Primarlehrerin und habe bereits zehn Jahre Unterrichtserfahrungen. Ich unterrichte sehr gerne und biete in meiner Freizeit Nachhilfeunterricht an. Ich würde dir gerne helfen und würde …

Patrick

Patrick

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Chemie, Physik, Elektrotechnik

Ich bin sehr stark mit der Natur verbunden. In meiner Freizeit spiele ich Schach und treibe Sport. Aktuell studiere ich in Buchs an der NTB. Mein Elternhaus steht allerdings in Chur. Da ich regelmä…

Claudio

Claudio

Subjects: Physik, Mathematik, Informatik

Hilft bei allem, was mit Mathematik, Physik und/oder Informatik zu tun hat!

Elia

Elia

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik, Physik, Biologie, Chemie

Hallo Schön, dass du den Weg auf mein Profil gefunden hast. Kurz zu mir: Nach der Sekundarschule habe ich eine Berufslehre (mit Berufsmaturität) als Kaufmann gemacht und anschliessend die Passerell…

Leo

Leo

CHF 60 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Technik, Geografie, Geschichte

Da mir selbst -besonders Mathe- sehr viel Spass macht, kann ich mit viel Begeisterung knifflige Aufgaben verständlich erklären.

Find your perfect physics tutor in Buchs (SG)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).