Find your perfect French tutor in Buchs (SG)

Join now
4.9 2706 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Buchs (SG) →
We found 11 profiles for you.
Sarah

Sarah

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Mathematik

Ich habe Freunden und Geschwistern schon beim Lernen und den Hausaufgaben geholfen.

Larissa

Larissa

Verified
Subjects: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Mathematik

Ich bin Larissa und ich lege Wert darauf, dass der Schüler im Endeffekt dem Schuldruck etwas Stand halten kann. Im Sommer 2019 bis 2020 machte ich ein Praktikum an einer Heilpädagogischen Schule und h…

Minerva

Minerva

CHF 30 / hour
Subjects: Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Englisch

Nachhilfe in mehreren Sprachen wie Spanisch (meine Muttersprache), Französisch, Englisch, Italienisch und Deutsch von Niveau A1 bis C2 biete ich an. Ich bin Spanierin, genau aus der Provinz von Bar…

Laurin

Laurin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik,Deutsch,Englisch, Französisch,Geografie,Physik,

Möchtest du bessere Noten schreiben? Alles verstehen und keine Mühe mehr bei Prüfungen und während des Unterrichts haben? Dann melde dich bei mir. Ich bin erfolgreicher Kantischüler und kann dich in a…

Valentina

Valentina

Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo miteinander! Mein Name ist Valentina, zurzeit besuche ich die Kantonsschule Sargans. Nebenbei gebe ich Nachhilfe in verschiedenen Fächern für Kinder aller Altersstufen. Ich durfte schon einige …

Nicole

Nicole

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Französisch

Hi Hast du Mühe in Mathe, Deutsch oder einem anderen Schulfach? Ich bin ausgebildete Primarschullehrerin und Bankkauffrau und habe bereits viel Erfahrung mit Nachhilfeunterricht. Ebenfalls habe ich a…

Flurina

Flurina

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch,Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Musik, Gestalten

Hallo, ich bin Primarlehrerin und habe bereits zehn Jahre Unterrichtserfahrungen. Ich unterrichte sehr gerne und biete in meiner Freizeit Nachhilfeunterricht an. Ich würde dir gerne helfen und würde …

Lucrezia

Lucrezia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG, Italienisch, Englisch, Französisch, NMG

Hallo liebe Schüler und Eltern, ich bin Lucrezia und unterrichte in der zweiten Klasse. Neben meinem regulären Unterricht biete ich jetzt auch Nachhilfe an, um anderen Kindern zu helfen. Wenn du…

Telfije

Telfije

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen

- Mathematik, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen auf Matura Niveau - Cambridge C2 Englisch - DELF B2 Französisch

Alissia

Alissia

CHF 65 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch

Guten Tag, Hello, Hola, Bonjour! Ich würde mich sehr freuen für dich Nachhilfe zu geben und dich dadurch zu deinem individuellen Ziel zu begleiten. Während 3 Jahren habe ich einer Primarschülerin Nac…

Florina

Florina

CHF 50 / hour
Subjects: Französisch

Ich gib seit bald 3 Jahren Französisch Nachhilfe an Schüler im liechtensteinischen Gymnasium.

Find your perfect French tutor in Buchs (SG)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).