Find a Tutor in Reigoldswil

Start now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Reigoldswil →
We found 28 profiles for you.
Adrienne

Adrienne

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Adrienne und wohne in Ziefen. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, mit dem Ziel Kindergärtnerin/Primarlehrerin zu werden. Meine Lieblingsfächer s…

Manon

Manon

CHF 30 / hour
Subjects: Naturwissenschaften

Brauchst du Hilfe in der Schule? Ich bin Schülerin am Gymnasium Liestal. Ich biete Nachhilfe in Naturwissenschaften, Deutsch und Englisch an, das für die Primar- und Sekundarstufe. Gerne helfe ich di…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / hour
Subjects: English, German (also CH-German), Maths

I’m looking forward to productive and fun tutoring lessons.

Joshua

Joshua

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Deutsch

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie und Deutsch. Ich besuche zur Zeit die Fachmittelschule im Bereich Pädagogik. Zuvor war ich zwei Jahre lang im Gymnasium mit Schwerpunkt Mathematik und …

Alina

Alina

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, anderes auf Anfrage.

Hallo liebe-/r Schüler-/in ! Ich bin jung und selbst in meiner zweiten Ausbildung. Lernen gehört für mich zu meinen wichtigsten Alltagsbeschäftigungen, auch wenn man manchmal einfach keine Lust dazu …

(1)
Danielle

Danielle

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich bin eine 17jährige Schülerin am Gymnasium Liestal (wo ich Biologie und Chemie bilingual Englisch als Schwerpunkt habe) und biete Nachhilfe auf Primar- und Sekundarstufe an. Die Schule fiel mir imm…

Luca

Luca

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik

Du möchtest deine Fähigkeiten in Mathematik, Physik und Englisch verbessern? Mit Nachhilfeunterricht auf Augenhöhe kann ich dich gerne damit unterstützen. Zusammen werden wir dich optimal auf deine Pr…

Christopher

Christopher

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geschichte

Ich bin Passarelle-Schüler und fange im September mein Studium in Deutscher Philologie und Englisch an. Ich habe Erfahrung im Unterrichten, sowohl in Form von Nachhilfe als auch in Primarschulklassen.…

Julia

Julia

Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Mathe usw.

Mein Name ist Julia und ich beginne im September 2023 mein Psychologiestudium in Basel. Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrungen im Nachhilfe geben (ebenfalls Online) und freue mich auf Deine Anfrage:)

Larissa

Larissa

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Musik

Ich bin Larissa und bin Studentin (angehende Kindergärtnerin). Ich habe viel Schulerfahrungen gesammelt, viel mit Kindern gearbeitet und einiges an Unterrichtsthemen behandelt. Durch meine Ausbildung …

Elias

Elias

CHF 20 / hour
Subjects: Geschichte, Deutsch

Liebe Leser*innen Mein Name ist Elias, ich beginne im September 2023 mit dem Studium an der Pädagogischen Hochschule in Muttenz. Ich konnte durch meine Hilfe im Hausaufgabenhort bereits einige Erfa…

Carolina

Carolina

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte, Ausbildung zur AGS/FaGe

Ich habe bereits Erfahrungen mit Nachhilfe bei Primarschülern. Früher habe ich auch Familie und Freunde deren Kinder bei der Hausaufgaben unterstützt. Nachhilfeangebot: Deutsch, Französisch, Englisch,…

Sarah

Sarah

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Englisch, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften

Hallo zusammen :) Ich studiere Medizin im 4. Jahr an der Universität Basel. Durch meinen früheren Nebenjob als Eiskunstlauftrainerin, habe ich bereits Erfahrung, Kinder von klein bis gross zu motivier…

Ugo

Ugo

CHF 60 / hour
Subjects: Mathematics

I have many years of successful tutoring in Mathematics and Physics for high school students and university students, both in Italian and English.

Simona

Simona

Verified
CHF 60 / hour
Subjects: Biologie, Chemie

Hi, mein Name ist Simona. Ich bin Biologin mit einem Masterabschluss der Universität Basel. Ich würde mich freuen, dich in den Fächern Biologie und/oder Chemie begleiten zu dürfen. Nach Absprache sind…

Valery

Valery

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Kollegen und Geschwister Nachhilfe gegeben in Mathematik (Primar) Englisch (Vortgeschritten) und Deutsch (Primar).

Céline

Céline

Subjects: Mathematik, Geometrie, Technisch Zeichnen, Informatik,

Guten Tag Ich heisse Céline und bin Schweizerin, verheiratet und Mutter eines kleinen Jungen. Ich arbeite Teilzeit. Zu meinen Fähigkeiten, Diplome, etc. -EFZ Kauffrau -EFZ Maurer -Praxisausb…

Yvonne

Yvonne

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch

Ich biete Online Nachhilfe in deutscher Schrift und Sprache an. Ich gestalte meinen Unterricht spannend und spielerisch und kann so ihr Kind auf seinem individuellen Wissensstand perfekt abholen und …

Ranja

Ranja

CHF 40 / hour
Subjects: Rechnungswesen

Seit 2021 unterrichte ich das Fach Rechnungswesen in verschiedenen Stufen und habe den Wunsch, mein Wissen weiterzugeben und Nachhilfe anzubieten.

Ashvitha

Ashvitha

CHF 35 / hour
Subjects: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Biologie

Hallo zusammen Meine Name ist Ashvitha und freue mich, wenn ich euch helfen kann. Ich studiere momentan an der Pädagogischen Hochschule in Bern und gebe nebenbei Nachhilfe. Ich unterstütze die Kinder …

Find a Tutor in Reigoldswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now