Find a Tutor in Bretzwil

Start now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Bretzwil →
We found 39 profiles for you.
Adrienne

Adrienne

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Adrienne und wohne in Ziefen. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, mit dem Ziel Kindergärtnerin/Primarlehrerin zu werden. Meine Lieblingsfächer s…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / hour
Subjects: English, German (also CH-German), Maths

I’m looking forward to productive and fun tutoring lessons.

Manon

Manon

CHF 30 / hour
Subjects: Naturwissenschaften

Brauchst du Hilfe in der Schule? Ich bin Schülerin am Gymnasium Liestal. Ich biete Nachhilfe in Naturwissenschaften, Deutsch und Englisch an, das für die Primar- und Sekundarstufe. Gerne helfe ich di…

Rebecca

Rebecca

CHF 30 / hour
Subjects: Biochemistry, physiology, anatomy of mammals, chemistry, English, French, law

I have been tutoring for several years now in different subjects. All my students successfully passed their exams. I get the most out of my students by making the learning meaningful and engaging. I h…

Seraina

Seraina

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, weitere Fächer auf Nachfrage

Ich bin aktuell in der 11. Klasse. Für mich ist der Schulstoff sehr einfach, deshalb helfe ich gerne meinen Mitschülern, damit diese das Thema besser verstehen. Ich habe recht viel Zeit und bin deshal…

Joshua

Joshua

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Deutsch

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie und Deutsch. Ich besuche zur Zeit die Fachmittelschule im Bereich Pädagogik. Zuvor war ich zwei Jahre lang im Gymnasium mit Schwerpunkt Mathematik und …

Catherine

Catherine

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Physik, ... (grundsätzlich in allen Schulfächern und Englisch/Französisch auf jedem Niveau)

Ich habe vor einem Jahr mein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel abgeschlossen und habe nun die notwendigen Praktika/Volontariate im Hinblick auf die Anwaltsprüfung absolviert. A…

Sarah

Sarah

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Englisch, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften

Hallo zusammen :) Ich studiere Medizin im 4. Jahr an der Universität Basel. Durch meinen früheren Nebenjob als Eiskunstlauftrainerin, habe ich bereits Erfahrung, Kinder von klein bis gross zu motivier…

Luca

Luca

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik

Du möchtest deine Fähigkeiten in Mathematik, Physik und Englisch verbessern? Mit Nachhilfeunterricht auf Augenhöhe kann ich dich gerne damit unterstützen. Zusammen werden wir dich optimal auf deine Pr…

Shayen

Shayen

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geografie, Biologie, Physik, Musik, Mathematik

Mein Name ist Shayen, ich bin im 11. Schuljahr im Gymnasium Laufen. Gerne würde ich auf Primarstufen Niveau Nachhilfe geben. Ich freue mich auf Sie und auf kommende Nachhilfestunden.

Danielle

Danielle

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich bin eine 17jährige Schülerin am Gymnasium Liestal (wo ich Biologie und Chemie bilingual Englisch als Schwerpunkt habe) und biete Nachhilfe auf Primar- und Sekundarstufe an. Die Schule fiel mir imm…

Leyla

Leyla

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, NMG, Französisch, Englisch, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie, Physik, Italienisch

Nachhilfe in allen Fächern der obligatorischen Schulzeit.

Ugo

Ugo

CHF 60 / hour
Subjects: Mathematics

I have many years of successful tutoring in Mathematics and Physics for high school students and university students, both in Italian and English.

Cornelia

Angewandtes Feng Shui

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch

Ich habe bereits in jungen Jahren Nachhilfeunterricht in Deutsch gegeben. Während 2 Jahren habe ich Deutschunterricht für Asylbewerber gegeben (2009-2011), das Angebot lief über die Gemeinde. Während …

Myriam

Myriam

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch

Hallo Zusammen Ich heisse Myriam und ich lebe zurzeit in Bali. Seit ca. 2 Jahren arbeite ich als Deutschlehrerin auf einer Onlineplattform. Ich liebe die deutsche Sprache und es macht mir sehr viel Sp…

Cedric

Cedric

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie, Geographie,

Mathematik ist/war mein absolutes Lieblingsfach, weshalb ich dieses am liebsten vermittle. Es macht mir Freude jemandem etwas so zu erklären, dass er es auch versteht. Ich gebe schon länger Nachhilfe …

Christopher

Christopher

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geschichte

Ich bin Passarelle-Schüler und fange im September mein Studium in Deutscher Philologie und Englisch an. Ich habe Erfahrung im Unterrichten, sowohl in Form von Nachhilfe als auch in Primarschulklassen.…

Céline

Céline

Subjects: Mathematik, Geometrie, Technisch Zeichnen, Informatik,

Guten Tag Ich heisse Céline und bin Schweizerin, verheiratet und Mutter eines kleinen Jungen. Ich arbeite Teilzeit. Zu meinen Fähigkeiten, Diplome, etc. -EFZ Kauffrau -EFZ Maurer -Praxisausb…

Lara

Lara

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, WR (Wirtschaft & Recht) & Rechnungswesen

Mein Name ist Lara und ich habe meinen KV-Abschluss mit Berufsmaturität erfolgreich abgeschlossen. Derzeit studiere ich im Bachelorstudiengang Wirtschaftsrecht. Mit Leidenschaft und Engagement biete i…

Anne

Anne

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe jahrelang Lehrlinge ausgebildet und für die Abschlussprüfungen vorbereitet. Dort habe ich hauptsächlich Nachhilfe in Mathematik und Biologie gegeben. Dazu spreche ich fliessend Englisch und D…

Find a Tutor in Bretzwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now