Find your private teacher in Bretzwil

Join now
4.9 2713 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Bretzwil →
We found 27 profiles for you.
Leonie

Leonie

CHF 25 / hour
Subjects: English, German, Math for Primary School, History, Geography

I proofread and correct all kinds of essays in german or english. I correct grammar mistakes and give a constructive feedback as well as suggestions in terms of content. I teach english and german t…

Jacinta

Jacinta

CHF 30 / hour
Subjects: Music: guitar and piano.

Hello there! Sorry - I am currently not teaching. Thanks for reading! Jacinta

Halyna

Halyna

CHF 30 / hour
Subjects: Chemistry

I know chemistry well and have a lot of experience in teaching chemistry. It is important for me to explain complicated things in a simple way.

Rebecca

Rebecca

CHF 30 / hour
Subjects: Biochemistry, physiology, anatomy of mammals, chemistry, English, French, law

I have been tutoring for several years now in different subjects. All my students successfully passed their exams. I get the most out of my students by making the learning meaningful and engaging. I h…

Adrienne

Adrienne

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Adrienne und wohne in Ziefen. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, mit dem Ziel Kindergärtnerin/Primarlehrerin zu werden. Meine Lieblingsfächer s…

Alaa

Alaa

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Arabische Sprache und Kalligrafie

Ich bin ein erfahrener und professioneller Lehrer der arabischen Sprache mit 20 Jahren nachweislicher Erfahrung im Sprachunterricht und -training. Ich bin gut darin, einen umfassenden, abgerundeten un…

Fabian

Fabian

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geschichte, Latein, Indonesisch, Altgriechisch

Durch meinen akademischen Hintergrund, meine langjährige Beschäftigung mit diversen Sprachen und meine praktische Erfahrung als Lehrer und Übersetzer verfüge ich über fundierte linguistische und pädag…

Maria

Maria

CHF 30 / hour
Subjects: Französische/Italienische

Ich bin Mary 51 ,bin Sprachlehrerin in basel seit 2005.ich gebe Unterricht bei mir im Aesch oder on line ( Teams Meeting- Google Meeting)

Michelle

Michelle

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch

Zu meiner Person: Ich habe viele Jahre internationale und erfolgreiche Erfahrungen als Lehrerin, Übersetzerin, Tänzerin und Tanzlehrerin und habe in den USA, Marokko und Spanien gelebt wobei ich jetz…

(2)
Myriam

Myriam

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch

Hallo Zusammen Ich heisse Myriam und ich lebe zurzeit in Bali. Seit ca. 2 Jahren arbeite ich als Deutschlehrerin auf einer Onlineplattform. Ich liebe die deutsche Sprache und es macht mir sehr viel Sp…

Céline

Céline

Subjects: Mathematik, Geometrie, Technisch Zeichnen, Informatik,

Guten Tag Ich heisse Céline und bin Schweizerin, verheiratet und Mutter eines kleinen Jungen. Ich arbeite Teilzeit. Zu meinen Fähigkeiten, Diplome, etc. -EFZ Kauffrau -EFZ Maurer -Praxisausb…

Yannick

Yannick

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG, Geografie

Ich bin sehr sattelfest in der Mathematik durch meine Ausbildung (inkl. Berufsmatura) zum Konstrukteur. Ausserdem bin ich weit fortgeschritten im Studium zum Primarlehrer und habe auch schon viel Math…

Fabienne

Fabienne

CHF 40 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Französisch, Deutsch, Musik, Geschichte etc.

Nach der Matur Beginn Sprachstudium mit Ziel Oberlehrerin (Gymnasium). Umsattlung auf kaufmännische Ausbildung. Jahrelange berufliche Tätigkeit im kfm. Bereich. Zwischenzeitlich 2 Jahre Ausbildung zur…

Anne

Anne

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe jahrelang Lehrlinge ausgebildet und für die Abschlussprüfungen vorbereitet. Dort habe ich hauptsächlich Nachhilfe in Mathematik und Biologie gegeben. Dazu spreche ich fliessend Englisch und D…

Tanja

Tanja

CHF 35 / hour
Subjects: Wirtschaft, Gesellschaft, Recht, Treuhand, RW

Mein Name ist Tanja und ich habe zuerst eine Ausbildung im Detailhandel absolviert. Nach dieser Ausbildung arbeitete ich mehrere Jahre in Kaderpositionen in der Parfümeriebranche. 2018 habe ich dann d…

Yves

Yves

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Spedition und Logistik, Buchhaltung, Recht (Grundlagen),

Ich habe per se keine spezifische Erfahrung im Nachhilfeunterricht, ich war jedoch in meinen vergangenen Aus- und Weiterbildungen stets Anlaufstelle für meine Klassenkameraden wenn diese mal nicht wei…

Simona

Simona

Verified
CHF 60 / hour
Subjects: Biologie, Chemie

Hi, mein Name ist Simona. Ich bin Biologin mit einem Masterabschluss der Universität Basel. Ich würde mich freuen, dich in den Fächern Biologie und/oder Chemie begleiten zu dürfen. Nach Absprache sind…

Chiara

Chiara

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, NMG, Geografie, Mathematik, Musik

Hallo! :) Ich heisse Chiara und bin eine junge Lehrerin. Es macht mir unglaublich viel Spass zu unterrichten und Kindern wie auch Erwachsenen dabei zu helfen, sich schulisch zu verbessern. Ich bin ei…

Christoph

Christoph

CHF 50 / hour
Subjects: Statistik

Auswertung von statistischen Arbeiten in R/SPSS/Stata/JASP bzw. Vorbereitung auf eine Statistikprüfung. Bei einer Prüfungsvorbereitung gehen wir gemeinsam den ganzen Stoff durch, ich erkläre dir alles…

Salome

Salome

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Geografie, Biologie, Chemie

Hallo Mein Name ist Salome, ich bin zurzeit in der Lehre als FaBe (Kinderbetreuung). Neben meiner Lehrer als FaBe besuche ich die Berufsmatur. Ich habe bereits einige Erfahrunden in Nachhilfestu…

Find your private teacher in Bretzwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for school support nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of private teachers for every subject and school level. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right learning help for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).