Trouver soutien scolaire à Reigoldswil

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Reigoldswil →
Nous avons trouvé 21 profils d'emploi pour vous.
Adrienne

Adrienne

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Adrienne und wohne in Ziefen. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, mit dem Ziel Kindergärtnerin/Primarlehrerin zu werden. Meine Lieblingsfächer s…

Raphael

Raphael

Matières: Physik, Mathematik, Informatik, Chemie

Ich habe schon mehreren Schülern erfolgreich geholfen ihre Noten zu verbessern und ihr Verständnis zu erweitern. Ich bin besonders gut in Mathematik, Physik, Informatik und Chemie.

David

David

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Musik, Mathematik, Naturwissenschaften

Hallo! Ich heisse David und bin Student an der theologischen Universität. Im Jahr 2021 habe ich meine Matura am Gymnasium Liestal absolviert. Ich habe ein Jahr als Zivildienstleistender in der Prim…

Alina

Alina

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, anderes auf Anfrage.

Hallo liebe-/r Schüler-/in ! Ich bin jung und selbst in meiner zweiten Ausbildung. Lernen gehört für mich zu meinen wichtigsten Alltagsbeschäftigungen, auch wenn man manchmal einfach keine Lust dazu …

(1)
Michelle

Michelle

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch

Zu meiner Person: Ich habe viele Jahre internationale und erfolgreiche Erfahrungen als Lehrerin, Übersetzerin, Tänzerin und Tanzlehrerin und habe in den USA, Marokko und Spanien gelebt wobei ich jetz…

(2)
Leonie

Leonie

CHF 25 / heure
Matières: English, German, Math for Primary School, History, Geography

I proofread and correct all kinds of essays in german or english. I correct grammar mistakes and give a constructive feedback as well as suggestions in terms of content. I teach english and german t…

Patrick

Patrick

CHF 25 / heure
Matières: Geschichte, Philosophie

Gut gelaunt, höflich und respektvoll.

Elias

Elias

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch

Liebe Leser*innen Mein Name ist Elias, ich beginne im September 2023 mit dem Studium an der Pädagogischen Hochschule in Muttenz. Ich konnte durch meine Hilfe im Hausaufgabenhort bereits einige Erfa…

René

schreibkorrekt Stadlin

Matières: Korrespondenz, Deutsch, Sport

Viele, die eine wissenschaftliche Arbeit schreiben müssen, suchen jemanden, der sie redigiert. Das ist erlaubt und bedeutet: Eliminieren der Rechtschreib-, Grammatik- sowie Satzzeichenfehler und stili…

Miguel

Miguel

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch

Hello my name is Miguel from Peru, I live 6 years ago in Switzerland, and I work as a graphic designer, this year I helped 3 friends to develop their Spanish language skills and I really liked to do t…

Sarah

Sarah

Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo, ich bin Sarah und besuche seit 2 Jahren die Kantonsschule Solothurn. Nun bin ich auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob, damit ich ein wenig Geld verdienen kann.

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / heure
Matières: English, German (also CH-German), Maths

I’m looking forward to productive and fun tutoring lessons.

Yvonne

Yvonne

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch

Ich biete Online Nachhilfe in deutscher Schrift und Sprache an. Ich gestalte meinen Unterricht spannend und spielerisch und kann so ihr Kind auf seinem individuellen Wissensstand perfekt abholen und …

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Wenn du Hilfe in Deutsch, Englisch, Französisch oder auch Mathematik brauchst, egal ob bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung oder einfach um in dem Fach besser zu werden, bist du bei mir genau richti…

Karim

Karim

Matières: English

I am an experienced teacher of English conversation and grammar. I have taught teenagers as well as adults in private, school and college classes both online and in person. Now I am available to teach…

Jesvy

Jesvy

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik und sonstiges

Ich heisse Jesvy und zurzeit studiere ich im letzten Master-Semester an der ETH Zürich. Ich gebe jetzt schon seit einigen Jahren Nachhilfe.

Christopher

Christopher

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte

Ich bin Passarelle-Schüler und fange im September mein Studium in Deutscher Philologie und Englisch an. Ich habe Erfahrung im Unterrichten, sowohl in Form von Nachhilfe als auch in Primarschulklassen.…

Salome

Salome

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Geografie, Biologie, Chemie

Hallo Mein Name ist Salome, ich bin zurzeit in der Lehre als FaBe (Kinderbetreuung). Neben meiner Lehrer als FaBe besuche ich die Berufsmatur. Ich habe bereits einige Erfahrunden in Nachhilfestu…

Sybille

Sybille

CHF 30 / heure
Matières: German

I am tutoring usually in the students house, but now I do also online tutoring.

Miriel

Miriel

Matières: Mathematik, Deutsch

Ich heisse Miriel, ich bin 16 Jahre alt, wohne in Balsthal und besuche die Fachmittelschule an der Kantonsschule in Solothurn. Es würde mir grosse Freude bereiten, Primarschülern Nachhilfeunterricht z…

Trouver soutien scolaire à Reigoldswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant