Find a Tutor in Reitnau

Start now
4.9 2706 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Reitnau →
We found 91 profiles for you.
Achim

Achim

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Chemie, Mathematik, Physik

Mein Diplom-Abschluss an der ETH Zürich in Chemie erlaubt mir kompetent Mathematik, Chemie und Physik zu unterrichten. Beim Studium des Höheren Lehramt (Ausbildung zum Gymi-Lehrer) habe ich zudem viel…

(16)
Joëlle

Joëlle

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Ich heisse Joëlle und habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen. Im Moment mache ich ein Zwischenjahr, in dem ich wieder mehr Zeit habe und das Wissen bzw. die Lernmethoden, welches bzw. welche i…

Sophia

einstein-camp.ch

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ABU, Lerntechnik

Mein Motto: LEARN SMART NOT HARD - mit einfachen und effizienten Lerntechniken zum Schulerfolg. Meine Erfahrungen: - 4 Jahre Homeschooling auf Primarstufe - 2 Jahre Nachhilfe im Auftrag eines N…

(1)
Janick

Janick

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik

Hallo zusammen :). Ich habe im Jahre 2017 die Weiterbildung Elektrotechnik HF abgeschlossen. In Mathematik und Physik war ich schon immer sehr stark und habe schon diversen Schülern/Studierenden &…

Lena

Lena

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics, English, Swahili

Hello, my name is Lena. I have a degree in agribusiness management, and I'm a Math tutor. I love teaching and seeing my students improve their Math skills. I take pride in helping my students reach th…

Philipp

Philipp

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich habe in meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe in den Naturlehrfächern Chemie und Biologie gegeben, sowie in Geografie und Geschichte. Alle vier Schüler hatten die Prüfungen bestanden, auf welche ich …

Svea

Svea

CHF 25 / hour
Subjects: Auf Primarschulniveau alles, auf höherem Niveau Englisch, Deutsch, Biologie, Geschichte und Geographie.

Hallo, Mein Name ist Svea und ich bin Schülerin an der Kantonsschule. Momentan gebe ich bereits zwei Schülern auf Primar- und Sekundarstufe Nachhilfe und würde dies gern öfters tun.

Andreea

Andreea

CHF 20 / hour
Subjects: Chemistry, english

Hi there! My name in Andreea and I’ve just graduated the university of pharmacy. In the past years I’ve been tutoring highschool children for their admission exam at university.

Noëlle

Noëlle

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Geografie, Deutsch

Mein Name ist Noëlle und ich gebe mittlerweile, seit 4 Jahren Nachhilfe, in verschiedenen Fächern. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jungschar Millo in Zofingen/Strengelbach. Wenn du H…

Larissa

Larissa

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch...

Liebe Eltern, liebe Schüler Brauchst du unterstützung bei den Hausaufgaben? Beim lernen? Du kannst dich sehr gerne bei mir melden. Im Sommer 2019 habe ich die Bezirkschule in Zofingen abgeschlossen…

Laura

Laura

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Pädagogik, Philosophie

Ich habe in den letzten Jahren Nachhilfe in Deutsch und Englisch für die Primarstufe und Unterstufe gegeben. Aktuell studiere ich berufsbegleitend Heilpädagogik (Masterstudium). Durch meine Tätigkeit …

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch

Hallo Ich bin Daniela und komme aus Südafrika. Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau. Ich habe zwölf Jahre als Englischlehrerin an der Deutschen Schule in Pretoria gearbeitet. D…

Lucija

Lucija

CHF 30 / hour
Subjects: Chemistry

I hold a Master's degree in Chemistry and have been tutoring for over four years. I tutor Chemistry, including Analytical, Organic, Inorganic, and Biochemistry, to Primary school and Secondary educati…

Serafin

Serafin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Informatik, Physik, Natur/Mensch/Gesellschaft, Philosophie

Mein Name ist Serafin, ich bin Walliser wohne aber seit 2 Jahren in Luzern in einer Pflegefamilie. Hier gebe ich regelmäßig Nachhilfeunterricht and die Tochter meiner Pflegemutter. Auch schon davor wa…

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch

BONJOUR Hat dein Französisch noch etwas Verbesserungsbedarf? Steht vielleicht eine wichtige Prüfung, Diplomarbeit an? Ich stamme aus der Westschweiz und lebe seit Jahren im Kanton Luzern. Ich hab…

Kajeeban

Kajeeban

CHF 25 / hour
Subjects: Hauptsächlich Mathematik und auch alle anderen Fächer

Als Nachhilfelehrer, spezialisiert auf Mathematik, aber auch andere Fächer unterrichtend, habe ich inspirierende Erfahrungen gemacht. Meine kostenlose erste Lektion ermöglicht es Schülern, mich kennen…

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch

Unterstütze Schüler (1. bis 9. Klasse) und/oder Berufsschüler bei Problemen im Schulfach "Deutsch". Den Schulstoff vertiefen oder schulische Lücken füllen, stehen dabei im Vordergrund. Jahrelange Erf…

Amy

Amy

CHF 40 / hour
Subjects: English

Hi everyone, I'm an experienced English tutor teaching English at all kinds of levels successfully. (Preparing students for different exam levels, helping children with homework and applying playful …

Aline

Aline

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Natur und Technik

Hallo :). Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 3. Klasse der Kantonsschule Zofingen. Ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfe Job und bin bereits schon beim Tutorat angemeldet. Somit bin ich befugt …

Keysi

Keysi

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch

Guten Tag Mein Name ist Keysi und ich bin 15 Jahre alt. Momentan gehe ich in die 8te Klasse der Bezirksschule Zofingen. Meine besten Fächer sind Mathematik und Englisch. Ich würde mich freuen Ihnen Na…

Find a Tutor in Reitnau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now