Nachhilfe in Reitnau finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Reitnau →
Wir haben 99 Profile für Sie gefunden.
Achim

Achim

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Physik

Mein Diplom-Abschluss an der ETH Zürich in Chemie erlaubt mir kompetent Mathematik, Chemie und Physik zu unterrichten. Beim Studium des Höheren Lehramt (Ausbildung zum Gymi-Lehrer) habe ich zudem viel…

(16)
Joëlle

Joëlle

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Ich heisse Joëlle und habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen. Im Moment mache ich ein Zwischenjahr, in dem ich wieder mehr Zeit habe und das Wissen bzw. die Lernmethoden, welches bzw. welche i…

Gioia

Gioia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Physik, Geografie

Mein Name ist Gioia und ich habe vor kurzem meine Matura bestanden und seit dem schon des öfteren Nachhilfeunterricht gegeben. Ich bin motiviert Dir die best mögliche Unterstützung in deinem Schulaalt…

Janick

Janick

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo zusammen :). Ich habe im Jahre 2017 die Weiterbildung Elektrotechnik HF abgeschlossen. In Mathematik und Physik war ich schon immer sehr stark und habe schon diversen Schülern/Studierenden &…

Philipp

Philipp

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich habe in meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe in den Naturlehrfächern Chemie und Biologie gegeben, sowie in Geografie und Geschichte. Alle vier Schüler hatten die Prüfungen bestanden, auf welche ich …

Sophia

einstein-camp.ch

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ABU, Lerntechnik

Mein Motto: LEARN SMART NOT HARD - mit einfachen und effizienten Lerntechniken zum Schulerfolg. Meine Erfahrungen: - 4 Jahre Homeschooling auf Primarstufe - 2 Jahre Nachhilfe im Auftrag eines N…

(1)
Serafin

Serafin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Informatik, Physik, Natur/Mensch/Gesellschaft, Philosophie

Mein Name ist Serafin, ich bin Walliser wohne aber seit 2 Jahren in Luzern in einer Pflegefamilie. Hier gebe ich regelmäßig Nachhilfeunterricht and die Tochter meiner Pflegemutter. Auch schon davor wa…

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch

Unterstütze Schüler (1. bis 9. Klasse) und/oder Berufsschüler bei Problemen im Schulfach "Deutsch". Den Schulstoff vertiefen oder schulische Lücken füllen, stehen dabei im Vordergrund. Jahrelange Erf…

Daria

Daria

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Hallo ich bin Daria Ich habe eine Lehre als Pharma-Assistentin EFZ abgeschlossen und seither in Apotheken gearbeitet, danach habe ich die Berufsmatur in Richtung Technik, Architektur und Life Science…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Seit rund 5 Jahren gebe ich Nachhilfe, insbesondere in Deutsch und Französisch. Ich arbeite sehr gerne mit Personen verschiedenen Alters zusammen und gebe meine Freude an den Sprachen weiter. :-)

Aline

Aline

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Natur und Technik

Hallo :). Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 3. Klasse der Kantonsschule Zofingen. Ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfe Job und bin bereits schon beim Tutorat angemeldet. Somit bin ich befugt …

Keysi

Keysi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Guten Tag Mein Name ist Keysi und ich bin 15 Jahre alt. Momentan gehe ich in die 8te Klasse der Bezirksschule Zofingen. Meine besten Fächer sind Mathematik und Englisch. Ich würde mich freuen Ihnen Na…

Gabriella

Gabriella

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe Französisch und Geschichte

Hey! Mein Name ist Gabriella, ich bin 17 Jahre alt und bin im zweiten Jahr des Kurzzeitgymnasiums Musegg in Luzern. Ich gebe erst seit kurzem (1 Jahr) Nachhilfe und mache das auch echt gerne. Ich neh…

Selena

Selena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Selena. Als eine engagierte Schülerin der Kantonsschule Sursee, bin ich daran interessiert Nachhilfe zu geben. Meine Stärken liegen in den Sprachen wie z.B. Englisch, Französisch …

Sarina

Sarina

CHF 45 / Stunde
Fächer: Musik, Mathematik(Primarstufe/Sekundar/1.Gymi), Englisch Primar und Sekundarstufe, Deutsch auf Primarstufe

Ich biete Nachhilfe auf verschiedenen Stufen, in den Fächern Englisch, Mathematik und Deutsch an. Ich studiere im 2. Semester an der PH-Lu und würde mich freuen, dir Nachhilfe geben zu dürfen!

Katarina

Katarina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo! Ich heisse Katarina und studiere Biomedizin und ab September Mathe im Nebenfach an der Uni Zürich. Mein Werdegang hat mit einer Berufslehre als MPA gestartet. Weiter ging es mit der Berufsmat…

Medina

Medina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geografie, Biologie, Detailhandelskenntnise, Wirtschaft & Gesellschaft

Hallo liebe Schüler, ich bin Medina und ich möchte dir helfen besser in Schule zu werden. Ich unterstütze dich in den Sprachen Deutsch und Englisch, helfe bei den Hausaufgaben und bereite dich auf all…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch (2. Muttersprache)

Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben, bei einem Lehrling in Deutsch & Englisch. 1 Monat Intensivkurs in Deutsch. Habe das SVEB1 abgeschlossen. Mir ist es wichtig, individuell auf die Person …

Nick

Nick

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen

Liebe Schülerinnen und Schüler, ich weiss, wie herausfordernd die Schule manchmal sein kann. Während meines Zivildienstes hatte ich die Möglichkeit, Berufsschülern Nachhilfe in Deutsch, Mathematik so…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Pädagogik, Philosophie

Ich habe in den letzten Jahren Nachhilfe in Deutsch und Englisch für die Primarstufe und Unterstufe gegeben. Aktuell studiere ich berufsbegleitend Heilpädagogik (Masterstudium). Durch meine Tätigkeit …

Nachhilfe in Reitnau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren