Find a Tutor in Staffelbach

Start now
4.9 2703 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Staffelbach →
We found 82 profiles for you.
Joëlle

Joëlle

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Ich heisse Joëlle und habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen. Im Moment mache ich ein Zwischenjahr, in dem ich wieder mehr Zeit habe und das Wissen bzw. die Lernmethoden, welches bzw. welche i…

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch

Unterstütze Schüler (1. bis 9. Klasse) und/oder Berufsschüler bei Problemen im Schulfach "Deutsch". Den Schulstoff vertiefen oder schulische Lücken füllen, stehen dabei im Vordergrund. Jahrelange Erf…

Sophia

einstein-camp.ch

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ABU, Lerntechnik

Mein Motto: LEARN SMART NOT HARD - mit einfachen und effizienten Lerntechniken zum Schulerfolg. Meine Erfahrungen: - 4 Jahre Homeschooling auf Primarstufe - 2 Jahre Nachhilfe im Auftrag eines N…

(1)
Lena

Lena

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics, English, Swahili

Hello, my name is Lena. I have a degree in agribusiness management, and I'm a Math tutor. I love teaching and seeing my students improve their Math skills. I take pride in helping my students reach th…

Andreea

Andreea

CHF 20 / hour
Subjects: Chemistry, english

Hi there! My name in Andreea and I’ve just graduated the university of pharmacy. In the past years I’ve been tutoring highschool children for their admission exam at university.

Svea

Svea

CHF 25 / hour
Subjects: Auf Primarschulniveau alles, auf höherem Niveau Englisch, Deutsch, Biologie, Geschichte und Geographie.

Hallo, Mein Name ist Svea und ich bin Schülerin an der Kantonsschule. Momentan gebe ich bereits zwei Schülern auf Primar- und Sekundarstufe Nachhilfe und würde dies gern öfters tun.

Selina

Selina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch und Weiteres nach Absprache

Hallo! :) Bist Du auf der Suche nach einer Nachhilfe? Kontaktiere mich gerne bei Bedarf und Interesse! Ich durfte in den letzten Jahren Erfahrungen sammeln im Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathem…

Noëlle

Noëlle

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Geografie, Deutsch

Mein Name ist Noëlle und ich gebe mittlerweile, seit 4 Jahren Nachhilfe, in verschiedenen Fächern. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jungschar Millo in Zofingen/Strengelbach. Wenn du H…

Larissa

Larissa

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch...

Liebe Eltern, liebe Schüler Brauchst du unterstützung bei den Hausaufgaben? Beim lernen? Du kannst dich sehr gerne bei mir melden. Im Sommer 2019 habe ich die Bezirkschule in Zofingen abgeschlossen…

Claudio

Claudio

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Emma

Emma

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch (2. Muttersprache)

Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben, bei einem Lehrling in Deutsch & Englisch. 1 Monat Intensivkurs in Deutsch. Habe das SVEB1 abgeschlossen. Mir ist es wichtig, individuell auf die Person …

Kajeeban

Kajeeban

CHF 25 / hour
Subjects: Hauptsächlich Mathematik und auch alle anderen Fächer

Als Nachhilfelehrer, spezialisiert auf Mathematik, aber auch andere Fächer unterrichtend, habe ich inspirierende Erfahrungen gemacht. Meine kostenlose erste Lektion ermöglicht es Schülern, mich kennen…

Amy

Amy

CHF 40 / hour
Subjects: English

Hi everyone, I'm an experienced English tutor teaching English at all kinds of levels successfully. (Preparing students for different exam levels, helping children with homework and applying playful …

Medina

Medina

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geografie, Biologie, Detailhandelskenntnise, Wirtschaft & Gesellschaft

Hallo liebe Schüler, ich bin Medina und ich möchte dir helfen besser in Schule zu werden. Ich unterstütze dich in den Sprachen Deutsch und Englisch, helfe bei den Hausaufgaben und bereite dich auf all…

Melis

Melis

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, NMG

Hallo zusammen! Seit 7 Jahren gebe ich Kindern im Alter zwischen 6 und 14 Nachhilfe in folgenden Fächern: - Mathematik - Deutsch - Englisch - NMG (Realien) - Französisch Ich bin seit 7 Jahren Primarle…

Philipp

Philipp

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich habe in meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe in den Naturlehrfächern Chemie und Biologie gegeben, sowie in Geografie und Geschichte. Alle vier Schüler hatten die Prüfungen bestanden, auf welche ich …

Lama

Lama

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch

I have worked for ten years for both elementary and middle schools in my country(Syria). I enjoy tutoring students and helping them build confidence in their ability to achieve, both academically and …

Keysi

Keysi

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch

Guten Tag Mein Name ist Keysi und ich bin 15 Jahre alt. Momentan gehe ich in die 8te Klasse der Bezirksschule Zofingen. Meine besten Fächer sind Mathematik und Englisch. Ich würde mich freuen Ihnen Na…

Julien

Julien

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Englisch

Mathe & Physik Ich konnte bereits sehr früh Erfahrungen als Tutor sammeln. Schon in der Primarschule habe ich meinen Mitschülern helfen können oder es immer zumindest versucht. Ich helfe zu verstehen…

Find a Tutor in Staffelbach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now