Find a Tutor in Mellikon

Start now
4.9 2694 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Mellikon →
We found 63 profiles for you.
Benjamin

Benjamin

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Biologie

Ich bin Lehrer für Geschichte und Geografie und schätze es sehr, anderen die Freude am Lernen zu vermitteln. Nach meinem Lehramtsstudium an der Humboldt-Universität in Berlin habe ich an verschiedenen…

(5)
Susanne

Susanne

Verified
Subjects: First Aid SGS/ASTRA, First Aid Level 1 IVR, First Aid Level 2 IVR, BLS-AED-SRC/ERC/AHA, Pediatric Emergencies; German, English, French, Spanish, Biology, Geography, History

Being an experienced tutor, I would be happy to help you prepare for your goals and exams. I teach German, Spanish, French and English as well as Biology, Geography or History. Furthermore I teach Fi…

Sharon

Sharon

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik

Ich habe die BMS in Richtung Technik und Architektur abgeschlossen sowie die Passerelle. Derzeit studiere ich Informatik an der ETH Zürich. Mein Angebot umfasst professionelle Nachhilfe in den techni…

(1)
Rotem

Rotem

Subjects: Mathematik

Ich hatte schon mal Nachhilfe meinen Nachbars Kinder gegeben und es hatte denen recht gut gefallen und die wurden ebenfalls richtig gut in der Schule. Die robuste früher wo ich mich richtig gut auskom…

(1)
Mateja

Mateja

CHF 25 / hour
Subjects: English, Biology, Art, Physics, Informatics, Mathematics, Chemistry

Through my high school and also college i was tutoring students, mostly high school and university students but also primary school level (for primary level mostly it was mathematics, english, chemist…

Zalan

Zalan

Verified
Subjects: Deutsch, Englisch, Geschichte,…

Ich gehe momentan an die Kantonsschule Wettingen und besuche zurzeit die 2. FMS. Ich gebe Nachhilfe für 3.-7. Klassen. Englisch, Deutsch und Geschichte Ich gebe Nachhilfestunden da ich mir neben der …

Meret

Meret

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik

Ich biete individuelle Nachhilfe und Unterstützung bei Schwierigkeiten in Deutsch, Mathematik oder Französisch. Durch meinen Sprachaufenthalt in Frankreich ist mir der Umgang mit der französischen Sp…

Tanisha

Tanisha

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie und Chemie an. Ich bin eine geduldige Person und alle Fragen sind bei mir willkommen!

Abhinav

Abhinav

CHF 25 / hour
Subjects: Maths, Physics, English

Ich gebe leidenschaftlich Nachhilfestunden für die erwähnten Fächer.

Sümeyye

Sümeyye

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch und Französisch

Liebe Schüler, ich biete Deutsch, Mathe und Französisch Nachhilfe für Primarstufen. Bei mir lernst du Grammatik und Rechtschreibung. Gerne helfe ich dir auch bei Mathe und Französisch. Mein Ziel ist d…

Hevin

Hevin

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich bin Hevin und besuche zurzeit eine Fachmittelschule. Ich gebe seit drei Jahren Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und NMG. Mir ist es wichtig, dass die Schüler das Thema welche…

(2)
Elvire

Elvire

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Programmieren/IT, Französisch, Englisch, Physik, Chemie, Musik

Brauchst du Unterstützung in den Naturwissenschaftlichen Fächern, oder willst du eine genügende Note in Mathe haben? Vielleicht willst du einfach mehr lernen. Dann bist du hier richtig. Ich gehe zurze…

Emilia

Emilia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Englisch, NMG

Ich bin Kantischülerin und habe Erfahrung in verschiedene Lernstrategien auszuprobieren und anzuwenden. Bereits habe ich Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Die Stunden fokussieren sich vor allem auf Wis…

Miriam

Miriam

CHF 25 / hour
Subjects: Musik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe vor einem Jahr mit dem Nachhilfeunterricht begonnen. Ich wurde von der Primarschule in meinem Dorf angestellt, wobei ich einem Jungen der 6. Klasse Einzelunterricht im Französisch gegeben hab…

Nuri

Nuri

CHF 20 / hour
Subjects: Chemie, Deutsch

Ich heisse Nuri und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Kantonsschule Baden. Chemie und Deutsch sind zwei meiner Lieblingsfächer. Später würde ich gerne Lehrerin werden. Daher wäre Nachhilfegebe…

Ella

Ella

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch und Geschichte auf verschiedenen Stufen an. Als Schülerin kenne ich die Herausforderungen des Schulalltag…

Bianca

Bianca

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Severin

Severin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik

Ich heisse Severin und habe im Sommer 2019 die Kantonsschule mit mathematischem Profil erfolgreich abgeschlossen. Ich studiere zurzeit Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Ich …

Jonathan

Jonathan

Subjects: Mathe, Physik, Englisch

Ich bin 24 Jahre Jung und gebe seit meinem 17 Lebensjahr Nachhilfeunterricht bis zur Klassenstufe 10. Aktuell studiere ich Maschinenbau und Arbeite nebst als Projektleiter in einer Maschinenbau Firma.…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Italienisch

Seit etwa 4 Jahren gebe ich Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Italienisch. Zu meinen Nachhilfeschülern gehör(t)en Primarschüler, aber auch Oberstufenschüler oder Erwachsene. Es kann auch eine Probele…

Find a Tutor in Mellikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now