Nachhilfe in Mellikon finden

Jetzt starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Mellikon →
Wir haben 60 Profile für Sie gefunden.
Benjamin

Benjamin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Biologie

Ich bin Lehrer für Geschichte und Geografie und schätze es sehr, anderen die Freude am Lernen zu vermitteln. Nach meinem Lehramtsstudium an der Humboldt-Universität in Berlin habe ich an verschiedenen…

(5)
Bianca

Bianca

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Sharon

Sharon

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Ich habe die BMS in Richtung Technik und Architektur abgeschlossen sowie die Passerelle. Derzeit studiere ich Informatik an der ETH Zürich. Mein Angebot umfasst professionelle Nachhilfe in den techni…

(1)
Meret

Meret

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich biete individuelle Nachhilfe und Unterstützung bei Schwierigkeiten in Deutsch, Mathematik oder Französisch. Durch meinen Sprachaufenthalt in Frankreich ist mir der Umgang mit der französischen Sp…

Isabelle

Isabelle

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Deutsch (Goethe C1), Französisch (DELF/DALF), Biologie, Anatomie, medizinische Terminologie

Ich liebe Sprachen. Aufgewachsen in der französischen Schweiz, lebe ich nun seit 40 Jahren in der Deutschschweiz, so dass ich die deutsche Sprache als meine zweite Muttersprache bezeichnen kann. Seine…

Rotem

Rotem

Fächer: Mathematik

Ich hatte schon mal Nachhilfe meinen Nachbars Kinder gegeben und es hatte denen recht gut gefallen und die wurden ebenfalls richtig gut in der Schule. Die robuste früher wo ich mich richtig gut auskom…

(1)
Hevin

Hevin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich bin Hevin und besuche zurzeit eine Fachmittelschule. Ich gebe seit drei Jahren Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und NMG. Mir ist es wichtig, dass die Schüler das Thema welche…

(2)
Miriam

Miriam

CHF 25 / Stunde
Fächer: Musik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe vor einem Jahr mit dem Nachhilfeunterricht begonnen. Ich wurde von der Primarschule in meinem Dorf angestellt, wobei ich einem Jungen der 6. Klasse Einzelunterricht im Französisch gegeben hab…

Nuri

Nuri

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Deutsch

Ich heisse Nuri und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Kantonsschule Baden. Chemie und Deutsch sind zwei meiner Lieblingsfächer. Später würde ich gerne Lehrerin werden. Daher wäre Nachhilfegebe…

Tanisha

Tanisha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie und Chemie an. Ich bin eine geduldige Person und alle Fragen sind bei mir willkommen!

Ella

Ella

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch und Geschichte auf verschiedenen Stufen an. Als Schülerin kenne ich die Herausforderungen des Schulalltag…

Sümeyye

Sümeyye

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch und Französisch

Liebe Schüler, ich biete Deutsch, Mathe und Französisch Nachhilfe für Primarstufen. Bei mir lernst du Grammatik und Rechtschreibung. Gerne helfe ich dir auch bei Mathe und Französisch. Mein Ziel ist d…

Severin

Severin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich heisse Severin und habe im Sommer 2019 die Kantonsschule mit mathematischem Profil erfolgreich abgeschlossen. Ich studiere zurzeit Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Ich …

Elvire

Elvire

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Programmieren/IT, Französisch, Englisch, Physik, Chemie, Musik

Brauchst du Unterstützung in den Naturwissenschaftlichen Fächern, oder willst du eine genügende Note in Mathe haben? Vielleicht willst du einfach mehr lernen. Dann bist du hier richtig. Ich gehe zurze…

Emilia

Emilia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Englisch, NMG

Ich bin Kantischülerin und habe Erfahrung in verschiedene Lernstrategien auszuprobieren und anzuwenden. Bereits habe ich Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Die Stunden fokussieren sich vor allem auf Wis…

Jonathan

Jonathan

Fächer: Mathe, Physik, Englisch

Ich bin 24 Jahre Jung und gebe seit meinem 17 Lebensjahr Nachhilfeunterricht bis zur Klassenstufe 10. Aktuell studiere ich Maschinenbau und Arbeite nebst als Projektleiter in einer Maschinenbau Firma.…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch

Seit etwa 4 Jahren gebe ich Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Italienisch. Zu meinen Nachhilfeschülern gehör(t)en Primarschüler, aber auch Oberstufenschüler oder Erwachsene. Es kann auch eine Probele…

Nirojini

Nirojini

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik und English

Im Jahr 2020 habe ich erfolgreich die Bezirksschule abgeschlossen und besuche derzeit die 4. Klasse der Kantonsschule Wettingen. Ich biete Nachhilfe für Englisch und Mathematik für Schülerinnen und Sc…

Cicek

Cicek

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Prüfungsvorbereitung

Ich bin eine Schülerin der Kantonnsschule Baden und habe viel Freude an der Schule. Ich möchte anderen Schüler*innen das Lernen beibringen. Meine Stärken sind vor allem in der Mathematik und in Franzö…

Vinuja

Vinuja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, English

Ich habe ca 2 Jahre lang für verschiedene Primar Schüler Private Nachhilfestunden in Mathematik, Deutsch und English gegeben. Ich besitze in English das Cambridge Advanced Diplom. Ich helfe den Schüle…

Nachhilfe in Mellikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren