Nachhilfe in Stein finden

Jetzt starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Stein →
Wir haben 10 Profile für Sie gefunden.
Michael

Michael

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich gebe mein Wissen und meine Begeisterung am Wissen gerne weiter. Ich möchte Wissbegierde und natürliche Neugier wecken, möchte ans Tageslicht holen, was in den jungen Menschen steckt, ihnen helfen,…

Reimund

Reimund

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Neugriechisch, Deutsch

Grüezi mitenand! Mein Name ist Reimund, bin Deutscher und und möchte im Raum Frauenfeld / Stein am Rhein, wie bereits in Deutschland, sehr gerne als Sprachlehrer für Deutsch, Englisch, Französisch,…

Léonie

Léonie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich habe anfangs Juli die pädagogische Maturität abgeschlossen, und möchte in einem Zwischenjahr mit Nachhilfe etwas Geld verdienen. Dank den berufsbildenden Elementen als Lehrerin an meiner Schule, …

Cosma

Cosma

CHF 15 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, Deutsch

Guten Abend, Ich heisse Cosma und lebe in der Schweiz (TG). Ich habe schon Freunden Nachhilfe gegeben. In der Schule habe ich sehr gute Noten. Mein Gesammtdurchschnitt ist eine 5.14 (Schweizernoten).…

Carolin

Carolin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch,...

Momentan gehe ich an die Kantonsschule in Kreuzlingen. Ich bin eine offene, lebensfrohe Person. Ich habe Spass daran, mein Wissen in Form von Nachhilfe weitergeben zu können und verbringe gerne Zeit m…

Michele

Michele

Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch

Hallo lieber SchülerIn, Bei mir kannst du dein Wissen in den naturwissenschaftlichen sowie sprachlichen Fächern verbessern. Ich habe bereits Erfahrungen in der Nachhilfe sammeln können. Gerne unterst…

Esat

Esat

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Geometrie, Naturwissenschaften

Ich habe 1-2 Jahre Nachhilfeerfahrung und habe Kindern/Jugendlichen im Alter von 10 - 18 Jahren Nachhilfe gegeben. Zusätzlich bin ich bis Anfangs Januar 2024 als Unterrichtsassistenz an einer Primarsc…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Biologie, Mathegrundlagen, Deutsch, Englisch, Französisch

Nachhilfe in Biologie, Mathematik und Deutsch von einer Gymnasiastin kurz vor der Matura

Stephanie

Stephanie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik und Deutsch

Hallo Liebe Schüler. Ich biete Unterstützung in Deutsch und Mathe an nach Anfrage gerne auch andere Fächer.

Fiona

Fiona

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hallo! Brauchst du Hilfe in Deutsch oder Englisch? Dann stehe ich dir gerne zur Seite! Ich helfe dir nicht nur bei deinen Aufgaben und versuche, dir alles so einfach wie möglich zu erklären, sondern g…

Nachhilfe in Stein finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren