Nachhilfe in Ennetbaden finden

Jetzt starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Ennetbaden →
Wir haben 212 Profile für Sie gefunden.
Karina

7 Seals Analytics

CHF 50 / Stunde
Fächer: Statistik, Statistische Beratung Abschlussarbeiten, SPSS, R, Datenanalyse, Regression, Hypothesentests, Inferenzstatistik, Stochastik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Mathematik, Volkswirtschaft, Mikroökonomie, Makroökonomie, Data Science

Ich helfe dir: bei dem statistischem Teil von Bachelor-, Masterarbeiten und Dissertationen. Von der Fragebogenerstellung bis zur Interpretation der Daten. bei Datenanalyseprojekten mit Programmierung …

(11)
Salome

Salome

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Statistik, Mathematik, Data Science

Hallo, ich bin Master-Studentin an der Uni Zürich in Psychologie und Neuroscience. Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe in Statistik und Mathematik. Ich kenne mich mit Statistik-Anwendung in SPSS, …

(2)
Dario

Dario

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Simon

Simon

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik seit einem Jahr. Zusätzlich war ich für kurze Zeit als Aushilfslehrperson an der Aargauischen Maturitätsschule in Aarau für Erwachsene tätig, dabei unterric…

Bianca

Bianca

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Jennifer

Jennifer

CHF 35 / Stunde
Fächer: German, English

Gerne gebe ich Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch und Englisch. Deutsch ist meine Muttersprache und für das Unterrichten des Faches Englisch, bin ich seit ca. 2016 im Besitz eines Cambridge Z…

Tim

Tim

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch

Lernen mit AHA-Effekt! Ich bringe meinen Schülern bei, wie man die Zusammenhänge generiert, damit auch die komplexesten Aufgaben kinderleicht werden. Ich habe meinen Freunden und Studienkollegen ber…

(2)
Elena

Elena

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch

Biete Französischnachhilfe für Schüler und kaufmännische Lehrlinge an (Ideal: Raum Baden). Ich habe eine kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatura, ein Diplom in Französisch (CCIP) und war viele Jahre…

Natasha

Natasha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, NMG, Französisch, Mathematik

Nachhilfe & Aufgabenhilfe: Ich helfe dir in Deutsch (Grammatik, Lesen, Schreiben etc.), Mathematik (Proportionalität, Brüche etc.) und NMG. Auch Französisch und Englisch erkläre und frage ich gerne …

Marson

Marson

CHF 20 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Jan

Jan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Janine

Janine

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

*English below* Seit 7 Jahren gebe ich regelmässige Nachhilfe an Schüler der Primarschule, Sekundarschule und der Berufsschule.. Ich mache Gymiprüfungsvorbereitung für 6. Klässler und Sekundarschüler…

(5)
Sharon

Sharon

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Ich habe die BMS in Richtung Technik und Architektur abgeschlossen sowie die Passerelle. Derzeit studiere ich Informatik an der ETH Zürich. Mein Angebot umfasst professionelle Nachhilfe in den techni…

(1)
Carla

Carla

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geographie, Geschichte, (RZG)

Ich bin derzeit Schülerin and der Kantonsschule Wettingen, nachdem ich letztes Jahr in England im Austausch war. Schon seit längerer Zeit arbeite ich als Babysitterin und helfe auch dort teils mit Hau…

Ralf

Ralf

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Programmieren, Deutsch, Englisch, Französisch

Gebe Ihnen gerne Nachhilfe. Habe bereits langjährige Erfahrung.

Arianna

Arianna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Italienisch, Geografie, Geschichte, Biologie (Mathematik und Deutsch nur für Primarschüler)

Liebe Schülerinnen und Schüler, Ich heisse Arianna, ich besuche zurzeit die 4 Klasse an der Kantonsschule Baden. Ich biete eine private Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe an. Bei mir werdet ihr…

Jonas

Jonas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Chemie, Physik, (English)

Ich gebe Nachhilfe in Mathe, Chemie, Physik usw. in der nähe von Baden. Ich habe an der Kanti Wettingen den Matura & IB Doppelabschluss gemacht und in den Fächern einen 6er Schnitt. Ich bin im…

Benjamin

Benjamin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Biologie

Ich bin Lehrer für Geschichte und Geografie und schätze es sehr, anderen die Freude am Lernen zu vermitteln. Nach meinem Lehramtsstudium an der Humboldt-Universität in Berlin habe ich an verschiedenen…

(5)
Lucie

Lucie

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch als Fremdsprache

Hallo zusammen Deutsch und Sprachen waren schon immer meine Leidenschaft. Seitdem ich an einer Grundschule in Prag Deutsch nicht mehr unterrichte, gebe ich hier in der Schweiz Nachhilfe in Deutsch a…

Vladimir

Vladimir

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik,

Ich bin ein Student an der Kantonsschule Baden und bin bereit Nachhilfe zu geben. Meine Stärken sind Englisch, Mathematik und Physik. Bei gebrauchter Nachhilfe bitte melden.

Nachhilfe in Ennetbaden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren