Nachhilfe in Siglistorf finden

Jetzt starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Siglistorf →
Wir haben 71 Profile für Sie gefunden.
Salome

Salome

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Statistik, Mathematik, Data Science

Hallo, ich bin Master-Studentin an der Uni Zürich in Psychologie und Neuroscience. Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe in Statistik und Mathematik. Ich kenne mich mit Statistik-Anwendung in SPSS, …

(2)
Bianca

Bianca

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Benjamin

Benjamin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Biologie

Ich bin Lehrer für Geschichte und Geografie und schätze es sehr, anderen die Freude am Lernen zu vermitteln. Nach meinem Lehramtsstudium an der Humboldt-Universität in Berlin habe ich an verschiedenen…

(5)
Meret

Meret

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich biete individuelle Nachhilfe und Unterstützung bei Schwierigkeiten in Deutsch, Mathematik oder Französisch. Durch meinen Sprachaufenthalt in Frankreich ist mir der Umgang mit der französischen Sp…

Emilia

Emilia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Englisch, NMG

Ich bin Kantischülerin und habe Erfahrung in verschiedene Lernstrategien auszuprobieren und anzuwenden. Bereits habe ich Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Die Stunden fokussieren sich vor allem auf Wis…

Athra

Athra

Fächer: Mathematik Deutsch Realien Englisch

Ich biete Nachhilfe an für Schüler bis 16 Jahre Deutsch und Mathematik an.

Olaf

Olaf

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin ein ehemaliger Primarlehrer, der danach in die Privatwirtschaft (Informatik, IBM) gegangen ist. Pädagogik ist mein Steckenpferd. Ich habe in den USA und Frankreich gearbeitet und spreche daher…

Miriam

Miriam

CHF 25 / Stunde
Fächer: Musik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe vor einem Jahr mit dem Nachhilfeunterricht begonnen. Ich wurde von der Primarschule in meinem Dorf angestellt, wobei ich einem Jungen der 6. Klasse Einzelunterricht im Französisch gegeben hab…

Severin

Severin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich heisse Severin und habe im Sommer 2019 die Kantonsschule mit mathematischem Profil erfolgreich abgeschlossen. Ich studiere zurzeit Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Ich …

Rotem

Rotem

Fächer: Mathematik

Ich hatte schon mal Nachhilfe meinen Nachbars Kinder gegeben und es hatte denen recht gut gefallen und die wurden ebenfalls richtig gut in der Schule. Die robuste früher wo ich mich richtig gut auskom…

(1)
Tanisha

Tanisha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie und Chemie an. Ich bin eine geduldige Person und alle Fragen sind bei mir willkommen!

Nuri

Nuri

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Deutsch

Ich heisse Nuri und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Kantonsschule Baden. Chemie und Deutsch sind zwei meiner Lieblingsfächer. Später würde ich gerne Lehrerin werden. Daher wäre Nachhilfegebe…

Juliette

Juliette

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie

Während Corona habe ich vielen Freunden von mir (auch von jüngeren Stufen) Mathenachhilfe online gegeben. Dieses bereitet mir grosse Freude. Gerne würde ich auch weiteren Personen helfen.

Naomi

Naomi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Italienisch, Französisch

Nach dem Besuch des klassischen Gymnasiums in Italien entschloss ich mich, meine humanistische und literarische Ausbildung fortzusetzen. Ich besuche derzeit das zweite Studienjahr in Kommunikation, H…

Isabelle

Isabelle

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Deutsch (Goethe C1), Französisch (DELF/DALF), Biologie, Anatomie, medizinische Terminologie

Ich liebe Sprachen. Aufgewachsen in der französischen Schweiz, lebe ich nun seit 40 Jahren in der Deutschschweiz, so dass ich die deutsche Sprache als meine zweite Muttersprache bezeichnen kann. Seine…

Tara

Tara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Ich bin Tara und gehe in die FMS, da es mein Wunsch ist Primarlehrerin zu werden. Darum passt Nachhilfe perfekt für eine zweite Erfahrung mit Kindern. Ich habe nämlich ein dreiwöchiges Praktikum in ei…

Vinuja

Vinuja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, English

Ich habe ca 2 Jahre lang für verschiedene Primar Schüler Private Nachhilfestunden in Mathematik, Deutsch und English gegeben. Ich besitze in English das Cambridge Advanced Diplom. Ich helfe den Schüle…

Elvire

Elvire

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Programmieren/IT, Französisch, Englisch, Physik, Chemie, Musik

Brauchst du Unterstützung in den Naturwissenschaftlichen Fächern, oder willst du eine genügende Note in Mathe haben? Vielleicht willst du einfach mehr lernen. Dann bist du hier richtig. Ich gehe zurze…

Samuel

Samuel

Fächer: Mathematik, Physik

Ich habe 2015 die ABB Technikerschule im Bereich Konstruktionstechnik abgeschlossen. Zur Zeit studiere ich an der FHNW Maschinenbauingenieur. Meine Interessen für Nachhilfeunterricht liegen in Mathe u…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch

Seit etwa 4 Jahren gebe ich Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Italienisch. Zu meinen Nachhilfeschülern gehör(t)en Primarschüler, aber auch Oberstufenschüler oder Erwachsene. Es kann auch eine Probele…

Nachhilfe in Siglistorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren