Trouver soutien scolaire à Siglistorf

Commencer maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Siglistorf →
Nous avons trouvé 57 profils d'emploi pour vous.
Salome

Salome

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Statistik, Mathematik, Data Science

Hallo, ich bin Master-Studentin an der Uni Zürich in Psychologie und Neuroscience. Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe in Statistik und Mathematik. Ich kenne mich mit Statistik-Anwendung in SPSS, …

(2)
Cem

Cem

CHF 25 / heure
Matières: BWL, Marketing, Wirtschaft und Recht, HR/Personal und Steuerwesen, Bewerbungsschreiben, (Office: PowerPoint, Excel, Word), Geschichte, Geografie, Biologie,Deutsch,Türkisch, Budgetberatung

Hallo! Mein Name ist Cem und ich bin ein erfahrener Kaufmann mit einem Abschluss in E-Profil. Mit meiner Leidenschaft für BWL, Marketing, Wirtschaft und Recht, HR/Personal und Steuerwesen sowie einem …

(2)
Bianca

Bianca

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Benjamin

Benjamin

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Biologie

Ich bin Lehrer für Geschichte und Geografie und schätze es sehr, anderen die Freude am Lernen zu vermitteln. Nach meinem Lehramtsstudium an der Humboldt-Universität in Berlin habe ich an verschiedenen…

(5)
Meret

Meret

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

Ich biete individuelle Nachhilfe und Unterstützung bei Schwierigkeiten in Deutsch, Mathematik oder Französisch. Durch meinen Sprachaufenthalt in Frankreich ist mir der Umgang mit der französischen Sp…

Sina

Sina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallihallo hier ist Sina! Ich bin eine sehr aufgestellte, freundliche und hilfsbereite Person! Gerne helfe ich Kindern in ihrem Schulalltag und unterstütze sie so gut wie möglich in verschiedenen F…

Severin

Severin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Ich heisse Severin und habe im Sommer 2019 die Kantonsschule mit mathematischem Profil erfolgreich abgeschlossen. Ich studiere zurzeit Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Ich …

Alena

Alena

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Französisch

Zurzeit bin ich in der 6. Klasse am Gymnasium. Ich bin eine sehr offene, wissensbegierige und freundliche Person, welche sehr gerne Wissen verbreitet. Ich helfe dir gerne, dich schulisch zu verbessern…

Iva

Iva

CHF 10 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Realien, Geschichte

Mein Name ist Iva. Zurzeit bin ich im 3.Lehrjahr als Pharma-Assistentin. Ich bin in Deutsch, Englisch, Realien und Geschichte gut. Ich kann denn Kindern Zusammenfassungen machen und diese dann mit den…

Iwona

Iwona

CHF 40 / heure
Matières: Englisch

Freundliche Englischlehrerin mit 19 Jahren Erfahrung, ausgebildet in London (TESOL-Zertifikat, The Institute of Linguists Diploma in Translation) lädt Sie zu ihrem Englischunterricht ein - sowohl zum …

Tara

Tara

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Ich bin Tara und gehe in die FMS, da es mein Wunsch ist Primarlehrerin zu werden. Darum passt Nachhilfe perfekt für eine zweite Erfahrung mit Kindern. Ich habe nämlich ein dreiwöchiges Praktikum in ei…

Vinuja

Vinuja

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, English

Ich habe ca 2 Jahre lang für verschiedene Primar Schüler Private Nachhilfestunden in Mathematik, Deutsch und English gegeben. Ich besitze in English das Cambridge Advanced Diplom. Ich helfe den Schüle…

Saveeta

Saveeta

CHF 20 / heure
Matières: English, French

Hello I offer English and French lessons for primary and secondary students.I worked as a primary teacher for 10 years in Mauritius.I worked as a bilingual teacher for 2 years in Basel. I look forward…

Juliette

Juliette

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie

Während Corona habe ich vielen Freunden von mir (auch von jüngeren Stufen) Mathenachhilfe online gegeben. Dieses bereitet mir grosse Freude. Gerne würde ich auch weiteren Personen helfen.

Sofia

Sofia

CHF 25 / heure
Matières: Chemie, Geschichte, Biologie, Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik,

Mein Name ist Sofia ich bin 16 Jahre alt, ich besuche zurzeit das erste Jahr der Fachmittelschule an der Kantonschule Wettingen mit dem Fach Pädagogik. Ich habe 2jüngere Geschwister (10 und 13) denen …

Elvire

Elvire

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Programmieren/IT, Französisch, Englisch, Physik, Chemie, Musik

Brauchst du Unterstützung in den Naturwissenschaftlichen Fächern, oder willst du eine genügende Note in Mathe haben? Vielleicht willst du einfach mehr lernen. Dann bist du hier richtig. Ich gehe zurze…

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Wirtschaft & Recht

Hallo, mein Name ist Michelle. Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen und beginne im September 2022 das Rechtswissenschaftliche Studium an der Universität Zürich. Da mir eini…

Andrea

Andrea

CHF 15 / heure
Matières: Apple Produkte, iPhone, iPad, Apple TV

Guten Tag Meine name ist Andrea Antonelli ich bin ein Apple fan, ich arbeite sehr viel mit Diesen Produkte un habe sehr viel Kenntnis auch mit Page,Keynote und Numbers est ähnlich wie Windows Offic…

Isabelle

Isabelle

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Deutsch (Goethe C1), Französisch (DELF/DALF), Biologie, Anatomie, medizinische Terminologie

Ich liebe Sprachen. Aufgewachsen in der französischen Schweiz, lebe ich nun seit 40 Jahren in der Deutschschweiz, so dass ich die deutsche Sprache als meine zweite Muttersprache bezeichnen kann. Seine…

Sneha

Sneha

CHF 30 / heure
Matières: English, Art, Maths,Physics, geography, engineering Drawing

Hello, I am Sneha, British living in Oberweningen currently on Maternity leave looking for tutoring jobs locally. I am an architect with string skills in physics, maths, Art, English, Engineering D…

Trouver soutien scolaire à Siglistorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant