Trouver soutien scolaire à Oberweningen

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Oberweningen →
Nous avons trouvé 161 profils d'emploi pour vous.
Cem

Cem

CHF 25 / heure
Matières: BWL, Marketing, Wirtschaft und Recht, HR/Personal und Steuerwesen, Bewerbungsschreiben, (Office: PowerPoint, Excel, Word), Geschichte, Geografie, Biologie,Deutsch,Türkisch, Budgetberatung

Hallo! Mein Name ist Cem und ich bin ein erfahrener Kaufmann mit einem Abschluss in E-Profil. Mit meiner Leidenschaft für BWL, Marketing, Wirtschaft und Recht, HR/Personal und Steuerwesen sowie einem …

(2)
Marson

Marson

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Tanav

Tanav

Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

Ich studiere Biologie an der ETH Zürich, und habe zuvor nebenberuflich viele Schüler unterrichtet. Derzeit im Masterstudium Biologie fühle ich mich kompetent genug, um sowohl die Schüler auf Schuleben…

(9)
Bianca

Bianca

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Chiara

Chiara

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Mein Name ist Chiara und ich habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre als Kauffrau EFZ in der Branche Privatversicherung abgeschlossen. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Teilzeit die eidg…

Sneha

Sneha

CHF 30 / heure
Matières: English, Art, Maths,Physics, geography, engineering Drawing

Hello, I am Sneha, British living in Oberweningen currently on Maternity leave looking for tutoring jobs locally. I am an architect with string skills in physics, maths, Art, English, Engineering D…

Livia

Livia

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Geografie, Realien, Französisch

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die Fachmittelschule der Kantonsschule Wettingen. Ich habe sehr viel Geduld. Da mein Abschluss der Bezirksschule noch nicht so lange her ist, verstehe ich die T…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Biologie, Geografie

Hey du! Mein Name ist Vanessa und ich würde dich sehr gerne bei deinem Lernen unterstützen. Egal ob nur in einem Fach oder in mehreren - das können wir gerne individuell zusammen besprechen. Mir ist …

Peter

Peter

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Realien (NMG), Gymiprüfungs-Vorbereitung ZH, Home-Schooling

Seit mehr als 10 Jahren bereite ich Jugendliche in Form von Einzel- und Gruppenunterricht auf die Zürcher Gymnasiums-Aufnahmeprüfung vor. In diesem Bereich habe ich eine sehr grosse Erfahrung gewonnen…

Benjamin

Benjamin

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Biologie

Ich bin Lehrer für Geschichte und Geografie und schätze es sehr, anderen die Freude am Lernen zu vermitteln. Nach meinem Lehramtsstudium an der Humboldt-Universität in Berlin habe ich an verschiedenen…

(5)
Lina

Lina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Viele wertvolle Erfahrungen habe ich im Umgang mit Kindern als grosse Schwester von vier Geschwistern, Jubla Leiterin, Babysitterin und Nachhilfe gesammelt. Als sehr geduldige, hilfsbereite und einfüh…

Dario

Dario

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Tanisha

Tanisha

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie bzw. NMG und Englisch an. Ich bin eine geduldige Person und alle Fragen sind bei mir willkommen!

Emilija

Emilija

CHF 25 / heure
Matières: Französisch,Englisch,Deutsch,Mathe, NMG etc.

Mein Name ist Emilija und momentan studiere ich Jura an der Universität Zürich. Da ich genügend Zeit habe, bin ich gerne dazu bereit, Ihnen meine Hilfe anzubieten. Ich bin besonders gut in Sprachen un…

Romina

Romina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Ich heisse Romina und komme aus Wettingen. Mein Umfeld beschreibt mich als Freudliche, zuverlässige und Unterstützende Persöndlichkeit. Das zusammen Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen bereitet …

Janine

Janine

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

*English below* Seit 7 Jahren gebe ich regelmässige Nachhilfe an Schüler der Primarschule, Sekundarschule und der Berufsschule.. Ich mache Gymiprüfungsvorbereitung für 6. Klässler und Sekundarschüler…

(5)
Sina

Sina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallihallo hier ist Sina! Ich bin eine sehr aufgestellte, freundliche und hilfsbereite Person! Gerne helfe ich Kindern in ihrem Schulalltag und unterstütze sie so gut wie möglich in verschiedenen F…

Isha

Isha

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch

*für bio auf English unten scrollen* Brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf bevorstehende Prüfungen? Ich freue mich, deine Fragen zu klären, meine Tipps und Tricks un…

Liv

Liv

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch

Brauchst du Nachhilfe in Englisch? Dann bist du bei mir genau richtig! Es war mir schon immer ein Vergnügen meinen Klassenkameraden bei Englisch zu helfen, daher würde ich mich freuen, wenn ich dir au…

Iva

Iva

CHF 10 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Realien, Geschichte

Mein Name ist Iva. Zurzeit bin ich im 3.Lehrjahr als Pharma-Assistentin. Ich bin in Deutsch, Englisch, Realien und Geschichte gut. Ich kann denn Kindern Zusammenfassungen machen und diese dann mit den…

Trouver soutien scolaire à Oberweningen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant