Trouver soutien scolaire à Boppelsen

Commencer maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Boppelsen →
Nous avons trouvé 203 profils d'emploi pour vous.
Cem

Cem

CHF 25 / heure
Matières: BWL, Marketing, Wirtschaft und Recht, HR/Personal und Steuerwesen, Bewerbungsschreiben, (Office: PowerPoint, Excel, Word), Geschichte, Geografie, Biologie,Deutsch,Türkisch, Budgetberatung

Hallo! Mein Name ist Cem und ich bin ein erfahrener Kaufmann mit einem Abschluss in E-Profil. Mit meiner Leidenschaft für BWL, Marketing, Wirtschaft und Recht, HR/Personal und Steuerwesen sowie einem …

(2)
Omid

Omid

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Sharon

Sharon

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik

Ich habe die BMS in Richtung Technik und Architektur abgeschlossen sowie die Passerelle. Derzeit studiere ich Informatik an der ETH Zürich. Mein Angebot umfasst professionelle Nachhilfe in den techni…

(1)
Bianca

Bianca

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Dario

Dario

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Simon

Simon

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik seit einem Jahr. Zusätzlich war ich für kurze Zeit als Aushilfslehrperson an der Aargauischen Maturitätsschule in Aarau für Erwachsene tätig, dabei unterric…

Salome

Salome

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Statistik, Mathematik, Data Science

Hallo, ich bin Master-Studentin an der Uni Zürich in Psychologie und Neuroscience. Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe in Statistik und Mathematik. Ich kenne mich mit Statistik-Anwendung in SPSS, …

(2)
Muhammad

C-suite & Board Training Ltd

CHF 40 / heure
Matières: Mathematics, Physics, Econometrics, Data Analytics, Banking, Finance, Economics, Accounting, International Relations

For over a decade I have been a freelance teacher for business leaders, military officers and trainee diplomats in the UAE, Saudi Arabia, the European Union, Switzerland and the UK. I have taught Boar…

(2)
Alessia

Alessia

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: italienische Sprache und Literatur

Meine Muttersprache ist italienisch und ich habe bis zum Abschluss meines Studiums in Italien gelebt. Danach kam ich in die Schweiz für ein Doktorat in Biologie an der ETH Zürich. Trotz meiner wissens…

Irene

Irene

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfe in Mathe, Deutsch und Englisch an. Sehr gerne übe ich mit dir auch für verschiedene Prüfungen und unterstütze dich bei Hausaufgaben. Ich habe bereits ein halbes Jahr eine Bezirkssc…

Benoit

Benoit

CHF 35 / heure
Matières: Mathe,Deutsch,Französisch,Englisch

Infos zu meiner Person : Muttersprache : Deutsch und Französisch Englisch: Fast Proficiency Mathematik: Universitäts Niveau Meldet euch :)

Valentin

Valentin

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hi :) Mein Name ist Valentin und ich studiere interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Seit mehreren Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler auf Gymnasialniveau i…

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Romina

Romina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Ich heisse Romina und komme aus Wettingen. Mein Umfeld beschreibt mich als Freudliche, zuverlässige und Unterstützende Persöndlichkeit. Das zusammen Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen bereitet …

Laury

Laury

CHF 25 / heure
Matières: Mathématiques, Physique, Anglais, Francais

Je suis étudiante en dernière année de Bachelor de mathématiques à L'EPFL, actuellement en année d'échange à l'ETH Zürich. Par le passé, j'ai offert du soutien en mathématiques dans un cadre officiel …

Emilija

Emilija

CHF 25 / heure
Matières: Französisch,Englisch,Deutsch,Mathe, NMG etc.

Mein Name ist Emilija und momentan studiere ich Jura an der Universität Zürich. Da ich genügend Zeit habe, bin ich gerne dazu bereit, Ihnen meine Hilfe anzubieten. Ich bin besonders gut in Sprachen un…

Charlene

Charlene

CHF 20 / heure
Matières: English

Hello Wonderful Families! I'm Charlene, and I'm super excited to be your friendly online English tutor! Do you love stories, playing with words, and discovering new things? If yes, then you're goin…

Marson

Marson

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Janine

Janine

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

*English below* Seit 7 Jahren gebe ich regelmässige Nachhilfe an Schüler der Primarschule, Sekundarschule und der Berufsschule.. Ich mache Gymiprüfungsvorbereitung für 6. Klässler und Sekundarschüler…

(5)
Alena

Alena

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Französisch

Zurzeit bin ich in der 6. Klasse am Gymnasium. Ich bin eine sehr offene, wissensbegierige und freundliche Person, welche sehr gerne Wissen verbreitet. Ich helfe dir gerne, dich schulisch zu verbessern…

Trouver soutien scolaire à Boppelsen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant