Find a Tutor in Fisibach

Start now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Fisibach →
We found 56 profiles for you.
Susanne

Susanne

Verified
Subjects: First Aid SGS/ASTRA, First Aid Level 1 IVR, First Aid Level 2 IVR, BLS-AED-SRC/ERC/AHA, Pediatric Emergencies; German, English, French, Spanish, Biology, Geography, History

Being an experienced tutor, I would be happy to help you prepare for your goals and exams. I teach German, Spanish, French and English as well as Biology, Geography or History. Furthermore I teach Fi…

Severin

Severin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik

Ich heisse Severin und habe im Sommer 2019 die Kantonsschule mit mathematischem Profil erfolgreich abgeschlossen. Ich studiere zurzeit Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Ich …

Benjamin

Benjamin

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Biologie

Ich bin Lehrer für Geschichte und Geografie und schätze es sehr, anderen die Freude am Lernen zu vermitteln. Nach meinem Lehramtsstudium an der Humboldt-Universität in Berlin habe ich an verschiedenen…

(5)
Riana

Riana

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französich

Im Fach Mathematik bringe ich bezüglich Nachhilfe ein wenig Erfahrung, aber dennoch bin ich auch offen und interessiert an einem Nachhilfekurs einer Sprache (Englisch, Deutsch, Französisch). Mir ist e…

Bianca

Bianca

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Olivia

Olivia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics, English, German, Chemistry, Biology

Having the ambition to learn and succeed and yet not being able to achieve your goals sucks. This is why I love helping others to reach their aims. I've already been a tutor in Mathematics for a bit …

Upasana

Upasana

CHF 35 / hour
Subjects: English

Hii I am Upasana. I am finding a new job as English tutor. I can speak, write and read english perfectly as I have studied it for fifteen years. I am good at English grammar and will make the learning…

Zoe

Zoe

CHF 25 / hour
Subjects: english, german, biology, history, spanish

Hallo :) Ich bin Zoe, ich habe die Matur an der KZU gemacht und während meiner Schulzeit und bis jetzt regelmässig Nachhilfeunterricht gegeben. Ich helfe gerne anderen, ein Thema zu verstehen, indem i…

Anna

Anna

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich habe an der Kantonsschule mit sehr viel Freude und Motivation Nachhilfe für Mathematik und Physik gegeben. Bin selbst Physikstudentin im 6ten Semester an der ETH, wo auch der Unterricht stattfinde…

Rotem

Rotem

Subjects: Mathematik

Ich hatte schon mal Nachhilfe meinen Nachbars Kinder gegeben und es hatte denen recht gut gefallen und die wurden ebenfalls richtig gut in der Schule. Die robuste früher wo ich mich richtig gut auskom…

(1)
Meret

Meret

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik

Ich biete individuelle Nachhilfe und Unterstützung bei Schwierigkeiten in Deutsch, Mathematik oder Französisch. Durch meinen Sprachaufenthalt in Frankreich ist mir der Umgang mit der französischen Sp…

Johanna

Johanna

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe bereits Französisch Nachhilfe gegeben. Da ich Angewandte Sprachen studiere (Englisch, Französisch und Italienisch) und Deutsch meine Muttersprache ist, kann ich sowohl Englisch, Französisch a…

Miriam

Miriam

CHF 25 / hour
Subjects: Musik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe vor einem Jahr mit dem Nachhilfeunterricht begonnen. Ich wurde von der Primarschule in meinem Dorf angestellt, wobei ich einem Jungen der 6. Klasse Einzelunterricht im Französisch gegeben hab…

Emilia

Emilia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Englisch, NMG

Ich bin Kantischülerin und habe Erfahrung in verschiedene Lernstrategien auszuprobieren und anzuwenden. Bereits habe ich Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Die Stunden fokussieren sich vor allem auf Wis…

Nicolas

Nicolas

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch

Hallo, Ich heisse Nicolas und spreche seit ich überhaupt sprechen kann Französisch. Den Umzug von Lausanne nach Zürich im Jahre 2012 war eine grosse sprachliche Herausforderung. Jedoch konnte ich s…

Eva

Eva

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch

As a tutor, I have been successfully providing assistance to elementary school students for several months. In addition to my tutoring experience, I often babysit, contributing to my extensive interac…

Jonas

Jonas

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Biologie, Chemie, Geschichte, Physik

Ich bin ein Top-Schüler an der KZU Bülach, bin in meinem Maturitätsjahr und würde mir nun gerne mit meinem breiten Wissen ein wenig Geld dazuverdienen. Ich habe schon ein Semester Genetik an der UZH n…

Nuri

Nuri

CHF 20 / hour
Subjects: Chemie, Deutsch

Ich heisse Nuri und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Kantonsschule Baden. Chemie und Deutsch sind zwei meiner Lieblingsfächer. Später würde ich gerne Lehrerin werden. Daher wäre Nachhilfegebe…

Vinuja

Vinuja

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, English

Ich habe ca 2 Jahre lang für verschiedene Primar Schüler Private Nachhilfestunden in Mathematik, Deutsch und English gegeben. Ich besitze in English das Cambridge Advanced Diplom. Ich helfe den Schüle…

Adrian

Adrian

CHF 15 / hour
Subjects: Mathe,Deutsch,

Hallo, mein Name ist Adrian ich bin 23 Jahre Jung und fange ab Herbst diesen Jahres mein Studium (Bachelor Kindergarten und Unterstufe) in Zürich an. Ich habe bereits Erfahrung in der Primarschule…

Find a Tutor in Fisibach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now