Find your private teacher in Frauenfeld

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Frauenfeld →
We found 29 profiles for you.
Karina

Karina

CHF 20 / hour
Subjects: Französisch

Hallo liebe Eltern und Schüler, Mein Name ist Karina und ich bin Nachhilfelehrerin für Französisch. Ich liebe die französische Sprache und ich liebe es, Schülern zu helfen, ihre Fähigkeiten zu ver…

Valentina

Valentina

CHF 30 / hour
Subjects: English

Hello everyone! I am a dedicated and experienced English teacher with a passion for helping students achieve their language learning goals. I have been tutoring students in English for 3 years and ha…

Mariana

Mariana

CHF 30 / hour
Subjects: English

I offer communicative method with using new teaching technology,have many teaching recources and intersting tasks,many teaching grammar presentations and other relative materials.

Loris

Loris

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch,

Mein Name ist Loris Ich studiere gerade an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Ich habe 2019 eine Lehre als Geomatiker abgeschlossen und anschliessend die BMS mit sozialer Ausrichtung absolviert. M…

(1)
Sue

Sue

CHF 45 / hour
Subjects: English

Hi, my name is Sue. I am Australian, and have lived in Switzerland for 23 years. My career started out in medical research, then moved to IT systems engineering, IT systems procurement, English tutori…

Patricia

Patricia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Französisch

Ich habe einige Erfahrung im Unterrichten und durfte jetzt auch ein Quartal lang als Klassenlehrperson tätig sein. Beim Unterrichten ist mir sehr wichtig mit den Schülern gemeinsam auf Lösungswege zu …

Gordana

Gordana

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Serbisch

Ich bin Englischlehrerin mit Cambridge ESOL-Zertifikaten CAE (C1) und CPE (C2), und auch TEFL-Zertifikat. Ich arbeite sehr gerne mit Schülern und Studenten, mit viel Geduld und Engagierung. Ich habe m…

Livia

Livia

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Mathe, Geometrie, Naturwissenschaften

Ich habe die Pädagogische Maturitätsschule abgeschlossen und studiere seit September 2020 an der Pädagogischen Hochschule um Primarlehrerin zu werden. Ich habe bereits Praktika in Primarschulen absolv…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Elektrotechnik, Physik (nur bis Sekundarstufe), Deutsch, Weiteres auf Anfrage

Meine Stärken liegen besonders in den Mathematischen Fächern. Mit der Lehrlingsbetreuung habe ich sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Auch die Schule während der Lehre und die Berufsmaturität haben m…

Dario

Dario

Subjects: W+G, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen, Recht

Benötigst du fachmännische Unterstützung in den Fächern Rechnungswesen, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre oder Recht? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin Wirtschaftslehrer und ka…

Martin

Martin

Subjects: Deutsch, Mathematik und weitere Fächer gemäss Absprache

Mein Stütz- und Förderunterricht, speziell in den Fächern Deutsch und Mathematik und insbesondere der 1. bis 6. Klasse der Primarschule, vereinzelt auch darüber hinaus im 7. bis 9. Schuljahr, basiert …

Constanze

Constanze

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Musik, Physik, Chemie

Liebe Eltern und Kinder, Nach erfolgreichem Abschluss der Kantonsschule Frauenfeld im Sommer absolviere ich derzeit ein Praktikum. Ich habe eine ausgeprägte Neugier für das Lernen und bin in der Lage…

Pascal

Pascal

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Analysis, Programmieren (Python/Matlab)

Durch langjährige Erfahrung als professioneller Nachhilfelehrer erkenne ich die Probleme meiner Schüler schnell und helfe ihnen dadurch die richtigen Fragen zu stellen. Mein Ziel ist es Freude und Mo…

Nora

Nora

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch

Egal, ob es darum geht, Grammatik zu üben, Konversation zu fördern oder sich auf Prüfungen vorzubereiten, ich stehe meinen Schülern mit individuell angepassten Lernmethoden zur Seite. Mein Ziel ist e…

Emma

Emma

Subjects: Mathematik Deutsch Französisch Englisch

Liebe Eltern Mein Name ist Emma und ich gehe momentan an die PMS in Kreuzlingen. Ich bin 16 Jahre alt. Mein Traumberuf ist es Lehrerinn zu werden, da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und ihnen neue…

Claudia

Claudia

CHF 40 / hour
Subjects: Englisch

Ich unterrichte seit 23 Jahren fast täglich Englisch auf allen Stufen. Stets mit viel Spass, aber zielorientiert und nach modernen didaktischen Grundsätzen. Ich verfüge über das Certificate of Profic…

Sandra

Sandra

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geografie, Geschichte, Italienisch, Literatur

Probleme in der Schule? Verstehst du manchmal nur Bahnhof? Als erfahrene Nachhilfelehrerin kann ich dir helfen den Stoff zu verstehen und dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich helfe dir auch bei Prüf…

Annika

Annika

CHF 20 / hour
Subjects: German, English, French, Mathematics

I have always been passionate about transmitting knowledge and helping others understand and apply what they have learned. That’s why I love teaching languages or mathematics to pupils on an appropria…

Liv

Liv

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Liv. Seit bereits zwei Jahren gebe ich einer Schülerin Nachhilfeunterricht in Fächern, die sie in ihrer EBA Lehre als Detailshandelsassistentin besucht. Erfahrung habe ich also be…

Angela

Angela

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Musik

!!! Ich nehme keine neuen Schüler*innen an !!! Aktuell bin ich Mitten im Studium zur Primarlehrerin. Ich arbeite seit ca. 5 Jahren mit grosser Freude mit meinen Schüler*innen. Ich unterrichte auch …

Find your private teacher in Frauenfeld

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for school support nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of private teachers for every subject and school level. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right learning help for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).